Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
zum Thema
Outfit für den Herren27
Für unseren zweiten Swingerclub Besuch möchte ich auch ein tolles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

METAL-OUTFIT???

METAL-OUTFIT???
Was gehört bei Euch zum zwingenden Outfit bei einem Konzertbesuch dazu??? Denim and leather??? Boots? Spikes??? Was ist PFLICHT und was ist Spass??? Schwarz als Farbe oder doch was Buntes??? Und die Frauen geschminkt oder naturell??
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Also ich bin da ziemlich einfach gestrickt. T-Shirt, Jeans und Stiefel = Fertig *ggg*

Keep rocking

Jeronimo
aus lauter faulheit würd ich auch nackt gehen, wenn es nicht so kalt wäre oder die anderen besucher einschüchtern würde *lol*

aber so bleibt's bei klassisch jeans + dunkles t-shirt + halbschuhe.
einmal hab ich es gewagt, ein gelbes hemd (es war sommer) an zu ziehen. ich wirkte wie ein leuchtturm im nebel .. *g*
na ich liebe meine Lederhose und ein dunkles T-Shirt.... und sehr dezent geschminkt..... weniger ist mehr
und sehr dezent geschminkt..... weniger ist mehr
bei einer anständig schlechten beleuchtung sieht man eh nichts =)
*****ann Mann
11 Beiträge
Jeans oder Armeehose, Bandshirt, Boots und falls erforderlich: Lederjacke oder Bomberjacke.
*******sch Mann
67 Beiträge
Für mich (sie) LEDER (Corsage/Korsett, Hose, entspr. Gürtel) -
alternativ oder kombiniert: knallenge Stretchjeans (in allen möglichen Farben und Mustern), Spandex-Leggins, Old School Metal Shirts!!! Ein bisschen Netz hin und wieder und Armbänder etc. *ggg*

Meine bessere Hälfte dann eher schlicht, also Metal-Shirt und Jeans (aber manchmal auch die knallengen Mustang Skinline *sabber*)..
Pornobrille, Cowboyhut und Kutte :-P
Muß man sich jetzt zu nem Metalkonzert auch schon stylen??

Geht man doch hin wie man bock hat. Kapu, T-Shirt, alles in Schwarz, Totenköpfe, Bandshirts, Boots, am besten mit Stahlkappen... Das geile ist doch die Musik und nicht ich? Möcht doch die da oben sehen und hören und das geniessen und mir keine Gedanken machen müssen, bin ich auch gut genug angezogen???

Sorry, komisches Thema...

Hab ich so noch nie erlebt bei irgendwelchen Metallern. Ergibt sich doch von selbst, was man anzieht. Bei den Frauen wirds klar schon interessanter, ist ja was fürs Auge :-)) aber interessiert mich ne Frau auf nem Metallkonzert, die dort mit ihrem Typ unterwegs ist?? Und glaub mal, das sind die meisten, oder??

Vielleicht seit Ihr ja gar keine Metaller???

Nix für ungut *zwinker*
******979 Frau
147 Beiträge
Das kommt auf die Metalrichtung und auch sehr die aktuelle Stimmung an.

Bei Metallica war ich letztens recht lässig mit Bluejeans, altem XL-Bandshirt von einer früheren Tour und Bikerboots gekleidet.

Zu einem Black-Metal-Konzert muss es für mich dann schon definitiv von Kopf bis Fuss schwarz sein, vorzugsweise mit Lederhose und natürlich Stiefeln, dazu gerne Nietengürtel und -bänder und für die Schminke großzügig in die Kohle gegriffen.
****ia Mann
10 Beiträge
Eigentlich wie jeden Tag.

Army Hose, schwarzes T-Shirt, Stiefel,
...und zusätzlich natürlich jede menge Schmuck(Halskette, Ringe etc.)

was sonst?
schwarzes Bandshirt und ne schwarze Hose reicht völlig aus.
bla
Muß man sich jetzt zu nem Metalkonzert auch schon stylen??
rrrrrichtig. manche machen sich keine gedanken. andere pimpen sich. jungs (gürtel, hosen, stiefel, eben sachen die nicht immer zum alltag gehören) und mädels (wasserfarben, lackfarben, gemischtwarenladen).
genau das war auch die frage.

also zick nicht rum und sag einfach frei heraus, das du für metalische samstag abende einen speziellen tigertanga hast! *lol*
bla
na, das rumzicken überlass ich gern Dir und den Mädels *g*

Steh da nicht so drauf.

Meine Generation hat angezogen, was gepasst hat, worin man sich wohl gefühlt hat. Und bei uns hats auch ohne blöden Stylingmist gerockt.

Kuck mir heut auch gern die Szene an, wenn die kurzgeschorenen Möchtegernhardcoreler rumspringen. Neulich bei Walls of Jericho wars richtig spassig. Der Boden war bissi rutschig... frag nicht wie viels da auf den Arsch gehauen hat... Aber jedem das seine...
rüüüüüüüüüüchtig.

und stell dir vor, nicht nur "deine generation" hat angezogen, was passt und in was man sich wohl fühlt. tatsache ist, und jetzt halt dich fest, das macht man heute auch. sogar die "kurz geschorenen", die du offensichtlich ja nicht als "richtige metaler" siehst.

und tatsache ist, das jeder sich in unterschiedlichen gewandungen auf einem konzert wohl fühlt. jedoch werde ich mich davor hüten, in anzug und krawatte oder overoll oder ähnlicher alltagsarbeitskleidung auf ein konzert zu gehen. weil ich mich darin nicht wohlfühl, und weil es einfach nicht passt.

darin stimmen "deine generation" und alle anderen sicher überein.

und genau darum ging es in der ursprünglichen frage auch, was wohl bisher auch (fast) jeder begriffen hat.

"deine generation" (ja, ich kann diesen seitenhieb einfach nicht lassen) sollte vielleicht auch bedenken, das es mehr als nur die eigene meinung gibt, und damit nicht gleich die ansichten der restlichen welt in frage stellen ;).
Is ja ne Diskussion, oder??? Und darf man da in Deiner Generation net mehr in Frage stellen?

Sei mir net bös, find das Kinderfasching...
naja, es wirkt viel mehr als das du anderen absprichst, was sie in bestimmten situationen (hier konzerte) für kleidung wählen, als das du es einfach nur in frage stellst um darüber diskuttieren.

das ist kein kinderfasching sondern die diskussion die du angesprochen hast ;).
Ich sprech niemandem was ab.... Ich finds nur albern, sich Gedanken zu machen, was man für Styling auf nem Metalkonzert trägt.

Rock´n´Roll ist ne Revolution. Ist das, wofür wir gekämpft haben, nicht blöd angesehen zu werden, weil wir lange Haare haben, Totenkopfshirts tragen, Tattoos haben, harte Musik hören, und dann fragt irgend wer, was zieh ich dazu am besten an??? Hallo???
metal
ist eine lebenseinstellung... und wie schon richtig gesagt wurde revolution. also kann jeder anziehen was er will, evtl hat ja jemand lust gegen schwarz ne revolution anzuzetteln und geht pinkfarbig auf ein konzert... für mich ist bier, schnaps und wenns openairs sind schlammfeste kleidung angesagt.. meisstens leder... und schwarzes shirt ohne bandaufdruck und ärmel
So siehts aus. Meine Meinung!
Früher hatte ich eine Kutte mit Motörhead Aufnähern und einem GWAR Aufnäher, dreckig und zerschlissen - genau richtig - nie gewaschen und so wie es sein soll. Dann passte ich mal nicht mehr rein und nun würde ich wieder reinpassen und nu isse weg.

Schei...ups darf man ja nicht sagen
***79 Mann
2.617 Beiträge
Wichtig is nur eins.
Ne Hose mit Aussentaschen an den Beinen wo die Bierflasche mal flugs verschwinden kann. Schal gebangtes Bier schmeckt nicht.*zwinker*

LG
Ich glaub, ich hab immer irgendein Kampfar Shirt an ..... der Rest ergibt sich dann so .... *gg*
********7172 Paar
222 Beiträge
kommen grad von Deep Purple / Gotthard in Muc....da war alles Querbeet..... von 10 - 65 Jahren.....und es hat keinen gestört was wer angehabt hat.... lg alex
also als ich noch jünger war habe ich mich auch so gekleidet wie ein metaler mit allen drum und dran.selbst die matte durfte nicht fehlen*ggg*.aber nun ist nur noch ein teil davon übrig das ist meine lederjacke die ich nur noch sehr selten anziehe.weil nun möchte ich sie schonen.die lederjacke ist nun 20j.und man sieht auch schon die abnutzungs spuren an ihr.
auch wenn ich jetzt (er)als normal rumlauf.kann man das noch erkennen das ich metal höre.denn es bleibt immer was hängen an denn kleidungsstil.
********7172 Paar
222 Beiträge
da geb ich dem ikpaar recht.....es bleibt immer was hängen....ich lauf auch nur in metalshirts rum.......hab fast keine anderen....... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.