Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hellfire´s Dirty Black Summer - Philippsburg (10.08.2018)

****tas Paar
124 Beiträge
Das wundert uns auch, nur gemerkt und nicht gleich angemeldet. Bzw sich nicht mehr anmelden: ihr verpasst wirklich etwas!!!!!

Entspannter und Geiler kann man Musik nicht mit freier Liebe verbinden!!!
*love4* *love4*

Und hier fühlt sich jeder pudelwohl!!!
Egal ob Groß /Klein/dick/dünn.
Ihr seid alle *willkommen*, denn wir feiern die Musik und DAS Leben *g*
******uos Frau
153 Beiträge
...
Ich wünsch euch allen ganz viel Spaß! Bin sehr gespannt auf die Erfahrungsberichte hinterher und hoffe, beim nächsten mal kann ich dabei sein *g*
Pool Party
Hey Mädels,
Mit Badehose oder nackt sein am Pool?
Mädels was sagt ihr zu..?
💋💋💋
****tas Paar
124 Beiträge
Lover, ich denke mal in den Pool werden so ziemlich alle naggisch hüpfen, sollen und ja frei wie in Woodstock fühlen *zwinker*

Ach ja:
Junior is Gesund!!! Die Großeltern übernehmen und wir werden gegen 17:30 -18:00 Uhr aufschlagen !!!
Yieppiehhhhh *freu2*
******ara Paar
355 Beiträge
Baden im Pool
Im Karree ist Textil im Pool verboten.

*ventilator*
*******ven Paar
813 Beiträge
******ara:
Baden im Pool
Im Karree ist Textil im Pool verboten.

*ventilator*

Seit wann denn das *nono*
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonnenschein und Pool
Die Außentemperatur beträgt derzeit 26,5 Grad *sonne*

Der Pool bietet 27 Grad *cool*

Und das Bier *bier* 4 Grad

Bis gleich!!!!

Die Hellfires

P.S.: Dass man/frau bitte nicht mit Schuhen und in Klamotten in Pools hüpft sollte sich von selbst erklären, oder?
Wer allerdings Badehose/Bikini etc vorziehen sollte: war noch nie verboten, ist auch nicht verboten.

Hauptsache Ihr duscht bevor Ihr die Pools benutzt - die anderen Gäste werden es Euch danken. Siehe Newsletter *zwinker*
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beer Beer Beer
Das *bier* ist schon am Pool *freu*
****tas Paar
124 Beiträge
Wir eilen.!!!!!!!
****da Frau
352 Beiträge
Schaffe es erst bis 20 Uhr aber dann party *headbang*

*pimper*?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.