Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bullet for my Valentine - München - 28.10.18

***ny Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Bullet for my Valentine - München - 28.10.18
Hallo ihr Lieben *g*

Am 28.10. spielt Bullet for my Valentine in München. Da die Band erst ein neues Album rausgebracht hat, überlege ich hinzugehen. Ist jemand vor Ort oder hätte Lust mitzukommen?

Liebe Grüße!
*********owCat
246 Beiträge
Überlege auch noch aber dendez eher ja :3 warn Auf RockImPark schon so mega hammer!
***ny Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Darfst dich gern melden, wenn du gehst. Würde mich freuen *g*
**********iheit Mann
5 Beiträge
Da kann ich DarkRainbowCat nur zustimmen. Hab sie jetzt im Park zum ersten mal live gesehen und fands richtig geil!

Danach auch gleich ein Ticket geholt allerdings für Frankfurt.
*******_82 Mann
2 Beiträge
Ich gehe auch in Frankfurt zum Konzert. Ist von Nürnberg aus auch die gleiche Strecke wie nach München 😉
***ny Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Nein, nach Frankfurt ist’s fast 100 km weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.