Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
386 Mitglieder
zum Thema
Welche kuriosen Festival-Erlebnisse habt ihr gemacht?40
Endlich geht die Festival-Saison wieder los! Mein kuriosestes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Festivalfreunde

********erub Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Festivalfreunde
Hallo ihr "lieben", *zwinker*

Ich habe eine neue Gruppe gegründet, die einen Treffpunkt für alle Festivals und Festivalfreunde weltweit bilden soll! Egal ob Burning man, Wacken oder ganz abgefahren Tomatina um ein paar wenige Beispiele zu nennen!

Jetzt fehlen nurnoch mehr Mitglieder damit es eine große und breit gefächerte Community wird !

Hierzu lasse ich euch mal den link in die Gruppe hier! Da ich weiß das unter den Metalheads immer bekloppte und offene Menschen zu hauf vorhanden sind !

Festivalfreunde

Für den ein oder anderem see you in W:O:A ! *zwinker* *headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.