Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Canibal Corpse - 25.07.18 in 93413 Cham

Canibal Corpse - 25.07.18 in 93413 Cham
Heute Abend, Canibal Corpse live in 93413 Cham *headbang*

Ist dort jemand anzutreffen auf ein *prost*?
****_69 Paar
58 Beiträge
Cannibal Corpse Ja - aber heute in Dornbirn.

Wie wars gestern?
*******616x Mann
666 Beiträge
Oha, ich wusste gar nicht, das die noch so aktiv sind!
*top*
Konzert war sehr gut, wenn auch brutal laut *lach* , aber vielleicht bin ich nur nichts mehr gewöhnt

Aber im Großen und ganzen *headbang*
Die sind heute im Conrad Sohm in Dornbirn. Dort kracht es auch ordentlich *g* und ab und an spielen dort richtige „Perlen“ *g*
****_69 Paar
58 Beiträge
War echt gut im Conrad Sohm. Leider nur ein bisschen abruptes Ende nach Hammer smashed face ...
Beute. *gg*
**MH Mann
11 Beiträge
War ein sehr geiler Abend in Dornbirn! Dachte mir zwar schon, dass nach Hammer smashed Face nichts mehr kommt...war aber trotzdem abrupt und hätten gern noch 10 Songs drauf legen können *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.