Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NOAF am 24./25.08.2018 in Wörrstadt bei Mainz

*******ark Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
NOAF am 24./25.08.2018 in Wörrstadt bei Mainz
Geht jemand hin zum Nördlingen Open Air Festival (NOAF)?

Bin am 25.08.2018 dort mit Übernachtung auf den 26.08. im nahe gelegenem Weingut (5 Minuten Fussweg).

Dieses Jahr scheint ein früherer Start zu sein, gestern wurde in der NOAF Facebook Gruppe der Start mit 23.08., 18 Uhr angegeben.
**********nge78 Mann
23 Beiträge
Campground
...so wie es aussieht, werde ich wohl mit Kumpel im Zelt auf dem Campingplatz sein...Details zum wann haben wir aber noch nicht geklärt
******oon Mann
241 Beiträge
Neuborn Open Air Festival
Also das Festival heißt Neuborn Open Air Festival (NOAF).

Momentan ist die Anfahrt etwas schwierig, da sowohl die Autobahnabfahrt von Mainz her, als auch die von Kaiserslautern kommend gesperrt ist.

Hoffentlich wird das bis zum Festival anders
*******ark Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt
Frostmoon, Du hast natürlich recht, es heißt Neuborn Open Air Festival. Wie kommen ich auf was anderes?

Danke für Deine Korrektur *g*
*********er667 Mann
28 Beiträge
Ich werde auch da sein - ein großartiges kleines Festival *g*
Das mit der Übernachtung im Weingut muss ich mir merken...
******oon Mann
241 Beiträge
Also das war jetzt keine Korrektur, sondern ein Hinweis. Bitte um Entschuldigung, wenn es so rüber kam. Weil es das andere Festival auch gibt meine Wissens nach.

Übernachtungsmöglichkeite zu fnden ist rel. simpel, wenn man etwas flexibel ist. Gibt rel. viele Feienwohnungen.

https://www.rheinhessen.de/unterkunftsliste?PageSpeed=noscript

https://www.landsichten.de/u … anfte-huegel-in-rheinhessen/

Da lohnt es sich, ein paar Tage zu veweilen.

Direkt in Wörrstadt befindet sich das Le Coq http://www.lecoq.de/home/ rel. edler Club. Aber bei dem Programm auf de Festival würde ich sagen, eine ausgewogene Kombination wird schwer zu finden sein. Wer sehr sehr gut zu Fuß ist, kann hin laufen. Richtung Saulheim.
******oon Mann
241 Beiträge
Anfahrt
Langsam nähert sich das Festival und beide Autobahnabfahrten sind gesperrt. D.h. auf der A63 weder von Richtung Kaiserslauter noch von Richtung Mainz ist eine Abfahrt nach Wörrstadt möglich.

Daher empfehle ich, die Abfahrt Biebelnheim/Flonheim/Albig zu nehmen. <== Würde ich eh machen, weil es m.E. einfacher ist, zum Festival zu kommen.

Also Biebelnheim/Flonheim/Albig (Richtung K´lautern vor Wörrstadt, Richtung Mainz danach. Hier aber bitte rechts einordnen, da es die erste Abfahrt in der Baustelle ist) ab.

Richtung Albig/Flonheim fahren. Albig link liegen lassen. Am Kreisel erste Abfahrt (rechts Abbiegen) Richtung Ensheim. Et voila, jetzt nur noch gerade aus. Durch Ensheim den Berg hoch, wenige Kilometer und der Neuborn liegt auf der linken Seite.

Der Neuborn ist übrigens ein pitoreskes Quellechen im Wald beim Schützenverein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.