Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
721 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock on - Was geht in den Gehörgang? Teil 18

*********kness Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Rock on - Was geht in den Gehörgang? Teil 18
Und auf in eine neue Runde..

Im News-Feed auf FB vorhin gelesen, Zombie Boy ist tot. Daher spende ich ein wenig akustischen Doom in Folkloregewand (macht das Sinn?)..


Immer wieder.....
....Paradise Lost, und das seit 26 Jahren.
*headbang* *headbang* *headbang*
******ite Mann
1.322 Beiträge

******ite Mann
1.322 Beiträge

*******616x Mann
666 Beiträge

********ings Mann
78 Beiträge
Five Finger Death Punch

******eoi Mann
6.127 Beiträge


*********kness Mann
112 Beiträge
Themenersteller 

*********kness Mann
112 Beiträge
Themenersteller 

*********kness Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Abrupter Genrewechsel

******eoi Mann
6.127 Beiträge
wer glaubt, bläck metal könne man man immer mit eis und schnee assoziieren, irrt sich, denn ein paar meshuggene israelis , verkaufen ihren khamsin als das.



*******616x Mann
666 Beiträge

*********kness Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Was vom Metal Hammer in die Top 10 der besten Live-Aufzeichnungen votiert wurde, darf ja wohl offiziell gepostet werden in einem Metalforum *ggg*


******eoi Mann
6.127 Beiträge
@*********kness
das war schon mal gepostet und vor allem in besserer qualität.


*********kness Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
bedaius, es war halt das, was gerade in meinen Gehörgang ging. *nixweiss*
Bei der besseren Qualität irrst du dich allerdings, ich hatte nämlich den exakt selben Link gepostet, den Original-Upload der Band..

Das hier hatte ich aber noch nicht gepostet, zumindest nicht mit diesen Profil *g*

******eoi Mann
6.127 Beiträge
@*********kness
echt? dann glaub ichs dir hald^^


********1981 Mann
854 Beiträge
Neuentdeckung auf dem W:O:A 2018 - Lovebites
Samstag 04.08.2018 11:15 Uhr haben diese Mädels aus Japan das Zirkuszelt auf dem W:O:A zum Beben gebracht. Das frühe Aufstehen hat sich für viele Besucher sehr gelohnt. *herz2*

****ur Mann
645 Beiträge
FULL BLOWN CHAOS - Heavy lies the crown [Full Album]
Wenn man das Gefühl braucht, zweimeterzwanzig groß, hundertzwanzig kilo schwer und schmerzunempfindlich zu sein:


*********kness Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Jugend...


*********kness Mann
112 Beiträge
Themenersteller 

*********kness Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Hm, anscheinend brauchts bei Urlaubsvorbereitungen alte Musik... Vielleicht weil ich heute schon nicht mehr weiß, was Urlaub ist? *ggg*
Egal.. Legen wir sie halt in Ketten..


Apropos alte Musik


Gerade im Radio gehört. Sehr geil.
******eoi Mann
6.127 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.