Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metal Embrace Festival

Metal Embrace Festival
Gerade gesehen, wer ist da? Soll klein aber sehr gut sein.
*****tus Mann
124 Beiträge
Ich war 2011? schon mal da, hat mir wirklich gut gefallen, was Stimmung, Gelände und Preise angeht.
Ist für mich allerdings von der Entfernung einfach zu weit, außerdem ist auch Meh Suff an dem Wochenende *g*
@*****tus, dann lassen wir uns mal überraschen *g*
*****r79 Mann
39 Beiträge
Kleines, gemütliches Festival
Ich war 2016 zum ersten Mal auf dem Metal Embrace und habe mich sofort in das Festival verliebt.

Es klein, wirklich klein. Dafür ist die Stimmung aber absolut genial und familiär.
Die Bühne ist in einer Halle untergebracht, sodass man auch bei schlechtem Wetter nicht nass wird oder frieren muss. Außerdem sind die Preise für Getränke sehr human.

Zwei Festivalberichte und Fotos aus den beiden letzten Jahren gibt es übrigens unter den nachfolgenden Links:

https://heavystageforce.rock … -metal-embrace-festival-2017

https://heavystageforce.rock … richt-metal-embrace-festival

Ich bin in diesem Jahr auf jeden Fall wieder am Start.
*******rior Mann
215 Beiträge
Yearrr
Noch 4x schlafen ... *headbang* *rock* *drummer* *rock* *headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.