Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

T-shirt von Shakra

T-shirt von Shakra
Hallo,

bin ein Fan der schweizer Gruppe Shakra. Ich würde gern ein T-shirt der Band erwerben, diese vertreibt ihre Shirts jedoch nur innerhalb der Schweiz, warum auch immer....
Hat jemand eine Idee, wie man trotzdem an ein solches herankommen kann?

lg aus der Nordheide von Jörg
********7172 Paar
222 Beiträge
Hallo Jörg,

versuch es mal über die offizielle Shakra Seite.....dort im Shop gibt es ein paar Shirts.....Bestellung geht recht reibungslos......... Gruss Alex
oder...
... du musst halt zu Shakira wechseln ... das Leben ist nun mal kein Ponyhof

Sorry *g* ich weiss das is flach, aber ich konnte mir das jetzt echt nich verkneifen ... Asche auf mein Haupt streu Die Bildliche Vorstellung hatte mich übermannt ...

Dr. Jekyll
********cana Paar
137 Beiträge
festivals.
damals gabs die dinger auch auf´m byh.
********7172 Paar
222 Beiträge
Jörg,schau mal in die deutsche SHAKRA - Fanclub Seite........rechts oben gibts einen Button für Fanartikel......das sind auch Shirts dabei......Gruss Alex
T-shirt shakra
Habe soeben nochmal auf der offiziellen Seite nachgesehen, und da steht nach wie vor: Versand nur innerhalb der Schweiz *gr2*
Ob die das nicht nötig haben? tztztz

Aber trotzdem danke für Eure Tipps, besonders für den mit Shakira...
****ia Mann
2.779 Beiträge
Wieviele
T-Shirts willst Du denn ? *ggg*
nur eins für mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.