Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
341 Mitglieder
zum Thema
Rock am Ring 2018: Welche Band war euer Favorit?1
Hey wer von euch war denn alles bei Rock am Ring 2018😀?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WWOA 2018 ab dem.10.08.

*****eth Frau
479 Beiträge
Themenersteller 
WWOA 2018 ab dem.10.08.
Das dritte WWOA findet ab.morgen in Wellesweiler im Saarland statt. Drei Tage, 16 Bands, Eintritt frei und Campground. Meine Cam und ich sind wir immer dabei. Zumal meine Band auch dieses Jahr wieder mit dabei ist.
An allen drei Tagen gibt es was auf die Ohren. Verschiedene Genre und massig Spass und Grund zum Bangen und moshen..
*******rior Mann
215 Beiträge
WWOA ??? findet man leider nicht bei google
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
*****eth Frau
479 Beiträge
Themenersteller 
*****_SZ:

Danke CiJay
*****eth Frau
479 Beiträge
Themenersteller 
*******rior:
WWOA ??? findet man leider nicht bei google

War mir nicht sicher, ob man Links einstellen darf...
Ich bin am start.
Bin sicher man läuft sich übern weg *g*
*****eth Frau
479 Beiträge
Themenersteller 
*********chine:
Ich bin am start.
Bin sicher man läuft sich übern weg :-)

Sehr schön!
*********eaver Paar
1.114 Beiträge
Leider
sind wir schon das ganze Wochenende verplant, sonst wären wir gerne mal nach Ostfrankreich zum Kopfschütteln gekommen....
Zwei Wochen später ist das NOAF bei uns um die Ecke, und das ist schon fest eingeplant.... Es gibt hier auch schon einen Thread dafür...
Euch viel Spaß und metallische Grüße *headbang*
*****eth Frau
479 Beiträge
Themenersteller 
*********eaver:
Leider
sind wir schon das ganze Wochenende verplant, sonst wären wir gerne mal nach Ostfrankreich zum Kopfschütteln gekommen....
Zwei Wochen später ist das NOAF bei uns um die Ecke, und das ist schon fest eingeplant.... Es gibt hier auch schon einen Thread dafür...
Euch viel Spaß und metallische Grüße *headbang*

Danke schön Ihr Lieben
Viel Spaß beim NOAF
🤟🤟🤟
Welche ist deine band, lee? Was spielste?
Campst du auch dort?
*****eth Frau
479 Beiträge
Themenersteller 
*********chine:
Welche ist deine band, lee? Was spielste?
Campst du auch dort?

Ich fahre jede Nacht wieder heim... Wohne nicht so weit weg

Ich bin die offizielle Fotografin der Band und Crew Mitglied und Gafikerin...
Wir spielen Freitags 🤟🤟🤟
Die Hellfires kennen mich... Wir spielten schon im Karree 😋😋😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.