Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist eure Nummer 1 Weiblich

*******616x Mann
666 Beiträge
Sabine Scherer / Margie Gerlitz von Deadlock!

Sabine Scherer





Margie Gerlitz





und was den Faktor Wahnsinn angeht:

Krysta Cameron / Courtney LaPlante von IWrestledABearOnce

Krysta Cameron



Courtney LaPlante


*********gsda Mann
135 Beiträge
Britta
Ex Cripper und jetzt Critical Mess ist für mich im Moment die beste.
Ich kenne sie persönlich und ihre Stimme ist einfach nur der Wahnsinn. Mittlerweile gibt sie Growl Workshops in Hannover.
**********Light Mann
1.714 Beiträge
schwierig
uff gute Frage - da gibts mehrer - je nach lust und Laune. Wie mir die Musik grad passt *ggg*

hier ein Bild von 3 Hübschen Metal damen:

http://www.timtronckoe.com/p … alissa-white-gluz-arch-enemy
*****o73 Mann
39 Beiträge
Sandra Nasić
"Lord of the Bords" ist mittlerweile ein Klassiker *zwinker*
*********arbar Mann
16 Beiträge
Doro Pesch. Zwar mag es stimmlich bessere geben, wie einige der hier schon genannten. Aber Doros Verdienste in über 30 Jahren für den Metal sind unerreicht.
****th Mann
1.318 Beiträge
Auch noch ganz groß: Mel Mongeon von Fuck the Facts



Und Kat von Winds of Genocide:


********Sire Mann
19 Beiträge
Also für's Elfengsängle fallen mir ein paar Songs von Myrkur ein.

BadAss geht an Mia / Crucified Barbara.

Ansonsten wie genannt die Üblichen. Floor, Sharon, Simone, etc.
*********gsda Mann
135 Beiträge
Noch eine vergessen
Und zwar eine reine Girl Band aus der Schweiz.
Und zwar Burning Witches.
Sie sie spielen Power Metal mit Iron Maiden Einschlag
Sind nächstes Jahr mit Grave Digger auf Tour.



Als weitere reine Girl Band kann ich noch Vixen empfehlen. 😊
****ur Mann
645 Beiträge
Angela Gossow
******ing Frau
432 Beiträge
Battle Beast
Für mich ist es auch ganz klar Noora Louhimo von Battle Beast. Nicht nur die sagenhafte Stimme an sich, ich hab' auch noch nie eine Frau mit so einer Präsenz und Energie auf der Bühne erlebt...Battle Beast auf dem diesjährigen Rockharz - das war der Festivalgig meines Lebens! *rock*
*********etal Frau
5 Beiträge
Ich bin überrascht,
dass mein absoluter Favorit noch gar nicht genannt wurde.

Da musste ich keinen Moment ( *lach* ) drüber nachdenken.. für mich ist es ganz klar

Maria Brink von In This Moment

Ihr Cleargesang, sowie guttural weisen eine unglaubliche Bandbreite auf. Dazu noch die ganze Aufmachung von ihr und der Band... was natürlich, wie alles, geschmackssache ist *zwinker*
Aber da werde ich wirklich zum Groupie *lol*




Ballade kann die gute Frau natürlich auch *smile*


Na, dann kann auch ich ...
als absoluter "Metal-Fan" mich nur den hier schon genannten Damen anschließen. Die absolute No. 1 für mich und für meinen Mann ist und bleibt DORO - früher schon gut mit Warlock! Sie ist für uns die absolute Power-Frau, die es (glaube ich) am längsten als Frau in dieser Szene geschafft hat. Und sie hat einen Titel gesungen, den ich mir meinem Mann zuliebe auf den re. Unterarm habe tätowieren lassen - "FÜR IMMER"

Aber nicht zu vergessen, die "Lieblingssängerin" meines Mannes = Tarja Turunen! Ja, optisch und stimmlich einzigartig!
*******1517 Paar
4 Beiträge
Sängerin
Top 5 wären:

Sharon den Adel - Whitin Themptation
Angela Gossow - Arch Enemy
Amy Lee - Evanescence
Cristina Scabbia - Lacuna Coil
Simone Simons - Epica

Nein, Doro und Tarja Turunen wurden nicht etwa vergessen,... sind nur ausserhalb jeder Wertung. *top*
*******well Mann
7 Beiträge
Es gibt mehrere
Als Arch Enemy Fan finde ich Angela und Alissa beide großartig. Wobei Alissa halt unerhört sexy ist, Angela aber eine tolle Ausstrahlung hat. Vor kurzem Burning Witches live gesehen und deren Sängerin hat auch die nötige Ausstrahlung. Sharon von Within Temptaion ist toll und in meiner Jugend fand ich Leather Leone von Chastain am besten. Und klar Lee AAron, Wobei die jetzt sogar noch besser wirkt und singt. Als Gesamtband sind Vixen unschlagbar.
******rld Paar
70 Beiträge
Doro is doof ...
.... aber die Sängerin von Arch Enemy ist toll #Rampensau# 😍😁🤩
******998 Mann
8 Beiträge
Kein metal aber...
Ich finde Lizzy Hale muss trotzdem mal erwähnt werden. Hammer Stimme, an jemanden wie Tarja zu kommen ist natürlich immer ne Hausnummer, das schaffen die wenigsten.
jede frau...
...ist auf ihre weise gut...möglicherweise polarisiert Doro auch, aber sie ist bestimmt nicht "doof"...

Doro lebt Metal und macht daraus eine Lebenseinstellung und kein Geschäft wie andere....deswegen ist sie so erfolgreich....weil sie über Jahrzehnte authentisch geblieben ist...

Doro ist genau einen Monat jünger als ich, aber ich wünschte, ich hätte die Power von dieser Frau....und ein Hingucker ist sie sowieso...

hab sie letzten Dezember live gesehen in Leipzig....Kanone sag ich nur...

solltet ihr Gelegenheit haben mal ein Konzert von ihr zu besuchen.....auf jeden Fall hingehen....es lohnt sich....

meine Frau war vorher Wolfgang Petry Fan und kauft sich nach diesem Erlebnis Bandshirts von Doro, Powerwolf und Co....STRIKE...….

musikalische Umerziehung erfolgreich...…... *freu2*
*****tus Mann
124 Beiträge
****on:
Alissa White Gluz - Es wundert mich immer wieder welche Töne ein Mädchen zusammen bringt

Ist ein Waisenkind gegen die ehemalige Sängerin von Cerebral Bore.
Viel Spaß mit meiner Favoritin *zwinker*


Eine Range aus einer andren Liga
Tatiana Shmaylyuk vpn Jinjer *top2*


Für mich ist es Amy Lee von Evanescence...danach alissa whitegluz von Arch enemy
*********veToy Paar
57 Beiträge
Ausflug in den Hardrock
Einige meiner Favoritinnen habt ihr schon genannt (Maria Brink, Simone Simons, Otep, Lizzy Hale...).

Eine fehlt noch. Ist nicht wirklich Metal (auch wenn die Band im Metal Hammer auftaucht): Taylor Momsen von The Pretty Reckless. Es ist schon bezeichnend, dass eine Frau, die schon in jungen Jahren als Model und Schauspielerin sehr erfolgreich ist, irgendwann bemerkt, dass sie etwas anderes - Singen - noch besser kann *zwinker*



Und jetzt freue ich mich noch ein bisschen mehr auf Halestorm im Oktober in der Frankfurter Batschkapp *g*

PS: Darf man öffentlich zugeben, dass man Tarja nicht mag? Hmmm...
****th Mann
1.318 Beiträge
*********veToy:

PS: Darf man öffentlich zugeben, dass man Tarja nicht mag? Hmmm...

Wieso auch nicht? Ich persönlich find auch Angela Gossow und Alissa White Gluz eher überbewertet. Technisch zwar beide absolut einwandfrei, aber reißen mich trotzdem nicht wirklich mit.
*********kness Mann
112 Beiträge
****th:
*********veToy:

PS: Darf man öffentlich zugeben, dass man Tarja nicht mag? Hmmm...

Wieso auch nicht? Ich persönlich find auch Angela Gossow und Alissa White Gluz eher überbewertet. Technisch zwar beide absolut einwandfrei, aber reißen mich trotzdem nicht wirklich mit.
Nicht mögen wäre in meinem Fall übertrieben, aber ja, bis auf wenige Ausnahmen geben mir die Songs von/mit Tarja auch eher wenig. Jedem das Seine.

Kein Metal, aber ich überstrapaziere mal wieder dass die LIFA-Aufzeichnung vom Metal-Hammer zu den 10 besten Live-Mitschnitten gevotet wurde und nenn sie daher trotzdem, Maria Franz von Heilung. Mir spikte gerade noch wer im Kopf rum, aber es gab wohl zuviel Wein und Gin/Tonik, daher ist sie mir entfallen und ich muss jetzt erst mal Siesta hier in Spanien machen... Vielleicht hlft das meinem Gedächtnis auf die Sprünge *g*



Edit:
Da fiels mir doch glatt wieder ein... Als honorable mention wollte ich noch Laure Le Prunenec anbringen...


puh schwierig zu beantworten
so ne richtige Nr. 1 hab ich ned

Aber mit Doro bin ich aufgewachsen und Tarja Turunen fand ich bei Nightwish schon geil...
im hardcore sicherlich candace kucsulain von walls of jericho. im punk-rock fand ich rosalyn mazzola von den distillers immer ziemlich cool, schön kratzige stimme.. ;}
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.