Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist eure Nummer 1 Weiblich

für mich ganz klar Tatiana Shmaylyuk von jinjer... die frau kann mega singen und genauso gut crowlen besser als viele männlichen kollegen
Queen of Metal
GAbz klar:
Doro Pesch!
*******hour Mann
6 Beiträge
Myrkur
Hatte irgendwie nie groß was übrig für Bands mit weiblichen Sänger.
Klar hab ich Walls of Jericho und Arch Enemy gehört. Aber so ne richtige Lieblingsband hatte ich diesbezüglich nicht.

Dann hab ich das erste mal von Myrkur gehört. Und irgendwie überzeugt Amalie Bruun mich vollkommen. Dieser Mix auf Black/nordisch Folk ist einfach genial. Musikalisch und optisch ist die Frau einfach ein Genuss.
Für mich definitiv "die" Neuentdeckung 2018

Schönes Wochenende 🤘
*********veToy Paar
57 Beiträge
Stimmt!
Oh ja, Myrkur, nie zuvor von ihr gehört und dann in Wacken zufällig bei ihrem leider schon letzten Stück vor der Bühne gelandet - und seitdem Fan! Wegen sowas liebe ich das W:O:A *g*
********1265 Mann
861 Beiträge
Ich liebe Floor Jansen, schon zu Zeiten von After Forever

Doro natürlich

Nina C. Alice von Skew Siskin
An Platz 1 Steht für mich klar meine Frau.... <3

Aber da es hier um Leute auf der Bühne geht, und ich wirklich nicht viele Frauen gerade im Kopf habe, die Metalmusikalisch unterwegs sind, sage ich mal Alissa White Gluz auf Platz 1.

Trish Doan und Fallon Bowman fand ich bei Kittie eigentlich immer ganz nice.. aber die sind, glaube ich lange nicht mehr aktiv...

As gibt natürlich noch viele andere hübsche Frauen im Metal, aber dann meist nicht in Bands, für die ich mich Interessiere... ^^
******gel Frau
25 Beiträge
tarja turunen und floor jansen
Dank spotify fange ich aber erst an auch durch für mich neue Alben zu hören dh da können noch welche dazu kommen ^^
******lto Mann
941 Beiträge
Angela Grassow und Candace Kucsulain ( hat aber in den letzen Jahren auch etwas von Ihrer Power verlohten... )
****now Mann
98 Beiträge
Aktuell Tatiana Shmaylyuk von Jinjer. Band ist für mich ein Metal-Reboot von Guano Apes oder No Doubt, gegen die Nostalgie komm ich nicht an *lach*
**********pirit Paar
392 Beiträge
Sara von Messa
Doro
*****780 Mann
42 Beiträge
Realy cann't choose

Dutch: Floor Jansen (nightwish, revamp, after forever), Simone Simons (epica), Charlotte Wessels (delain), Zora Cock (blackbriar)

international : Christina Scabbia (lacuna coil), Laura Marci (mayan), Marcela Bovio (mayan) Alissa white gluz, Amanda summerville and many more
Natürlich DORO *headbang*
*****666 Mann
313 Beiträge
Kennt jemand Fernanda von NERVOSA?
werde sie übermorgen live sehen auf RockHarz…...dachte , die wär echt Kacke....na, mal sehen, vielleicht irre ich mich auch....
*****666 Mann
313 Beiträge
Ich habe Nervosa erst in Berlin gesehen.... Fernanda ist schon der Hammer *wolke7*
****_CD Mann
294 Beiträge
Für mich momentan Alissa White-Gluz bei AE. Und ich mag immer noch DORO.
*headbang*
******_Ue Mann
18 Beiträge
Nummer eins ist "Tyrannizer", die ehemalige Sängerin von Nocturnal, einfach in die "Storming Evil" reinhören.
Ansonsten machen auch die Mädels von Lizzies nen ganz guten Job.
Doro Pesch mag ich auch, aber eig nur die alten Warlock Sachen.
********1265 Mann
861 Beiträge
Zu meinem Eintrag vom 28.09. vom letzten Jahr muss ich auf jeden Fall noch Jutta Weinhold anfügen. Früher Sängerin von Zed Yago und nach dem Split mit ihrer Band Velvet Vioer. Hab sie vor einer Woche in Wacken gesehen.


Vom aktuellem Album


,,,und der größte Hir von Zed Yago 1989
Ich muss gestehen das ich so gar keine Weibliche Sängerin in meiner Play list habe grübel
Schon mal Nele Messerschmidt gehört von Elvellon? Saustarke Performance bei RockHarz in diesem Jahr.
Habe mir vorsichtshalber mal das aktuelle Album gegönnt. Until Dawn,...sehr empfehlenswert!
*****tus Mann
124 Beiträge
Wurde Izegrim bereits genannt?


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.