Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13382 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?104
Ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt.
zum Thema
Frau für FFM gesucht ......110
Wir lesen immer wieder mal in den Kontaktanzeigen dass Paare eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist eure Nummer 1 Weiblich

*******Love Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist eure Nummer 1 Weiblich
Hi Leute.
Welche Sängerin der Metal Szene ist eure Nummer 1.

Für mich ist es Elyze Ryd von Amaranthe.
Tolle Frau und eine geile Stimme.

Ganz knapp dahinter ist Sharon dem Adel von Within Temptation. Die ersten Alben waren nicht so gut, aber heute ist ihre Stimme Top.

Freue mich über eure Kommentare
******uos Frau
153 Beiträge
Die einzig wahre...
Angela Gossow

Ich liebe die Bandbreite ihrer Growls und Screams. Und an ihre Präsenz kommen wenige ran. Ich freu mich mega auf ihr angekündigtes Projekt.
Alissa White Gluz - Es wundert mich immer wieder welche Töne ein Mädchen zusammen bringt

Tatiana Shmaylyuk - könnte mit Alissa auch mithalten

Simone Simons - Schöne Frau mit schöner Stimme
*********kness Mann
112 Beiträge
Sharon, und ich liebe die ersten Platten. Nach The Silent Force hab ich sie allerdings aus den Augen verloren und als zu sehr Pop abgetan, daher hab ich gar nicht mitbekommen, dass sie nach dem Verkauf von BMG zu Roadrunner Records sind und duraus wieder spannender wurden. Genau genommen habe ich das erst die Tage bemerkt. *ggg*
Danach eventuell Candace Kucsulain von Walls of Jericho?




Ganz klar
DORO...…….
Alissa White G
*****802 Mann
3.325 Beiträge
Alissa White-Gluz

Die ist für mich einfach nur DER HAMMER.. und das nicht (nur) wegen ihrem Äußeren.
Ich habe noch nie eine Sängerin (und auch nur WENIGE) Sänger gesehen, die so eine Energie freisetzen.
EIGENTLICH ist Death Metal nicht so meins... aber wenn AE auftreten muss ich dabei sein.
Wobei Alissa...
... mir bei Agonist besser gefallen halt als bei Arsch Enemy. Alissa Nachfolgerin bei Agonist ist allerdings aunich von schlechten Eltern...
..
Meine Nummer 1 bisher ist NOORA LOUHIMO von Battle Beast, letztes Jahr das d erste mal Live auf der Bühne gesehen, die Frau hat soviel Energie und Power auf der Bühne das es mir die Sprache verschlagen hat. Einfach Granate 👌😍
DORO *herz2*
****ia Mann
2.759 Beiträge
Nr. 1 für mich.

Charlotte Wessels von Delain.

Nr. 2

Cristina Scabbia von Lacuna Coil

Nr. 3

Anette Olzen, Ex-Nighwish und jetzt The Dark Element



Allerdings geht es mir bei den Sängerinnen eher um das Stimmliche und weniger das Optische, obwohl ich keine von diesen Frauen abweisen würde *zwinker*
Scarlett Aura
Aura Danciulescu von Scarlett Aura
Habe sie 2x in München getroffen. Super nett und tolle Stimme
****th Mann
1.316 Beiträge
Makiko von Flagitious Idiosyncrasy in the dilapidation:



Christina von Agrimonia:

*****ade Frau
140 Beiträge
Alissa White Gluz

Schon bei the angoist geliebt, sehr vielseitig was ihre stimmbreite angeht und unwahrscheinlich schön.
*****s_7 Mann
340 Beiträge
Elisabeth und Prika
Ach da gibt es so viele.. ich bin begeistert von Elisabeth Hale von Halestorm wobei das eigentlich nicht so wirklich Metal ist, wohingegen Nervosa sehr wohl Metal ist. Ihre Sängerin Prika Amaral finde ich genial !
*********aar74 Paar
36 Beiträge
Also bei uns sind die Meinungen zweigeteilt. Für unseren Ihn ist die ganz klare Nummer 1: Candace Kucsulain. Sie hat unvorstellbar viel Power und eine gesegnete Stimme. An zweiter Stelle kommt dann für ihn Alissa White-Gluz.
Bei ihr steht an erster Stelle Floor Jansen von Nightwish und Doro Pesch.
Ganz klar:
Tarja Turunen, sowohl optisch als auch stimmlich.

Anette Olzon lässt mich schaudern 🙈
Definitiv Aleah Stanbridge, eine Stimme nicht von dieser Welt

Unvergleichlich
Dawn Crosby mit Der Band Fear Of God ...R.I.P.
********lege Paar
1.851 Beiträge
Dani Nolden




und

Leather Leone


******oup Frau
16 Beiträge
Da brauch ich nicht eine Sekunde überlegen...
Otep Shamaya!


*****666 Mann
311 Beiträge
Mein Frauchen und ich...:
1. Tarja Turunen
2. Doro Pesch
3. Sharon del Adel


.... *zwinker*
******oon Mann
238 Beiträge
denkt den keiner an die Frau, die allen diesen Damen den Weg geebnet hat? In Form der m.E. ersten akzeptierten Frontfrau: Sabina Classen-Hirtz.
***58 Mann
184 Beiträge
ganz klar .... DORO *top2*
****000 Mann
71 Beiträge
Die Stimmen
Spontan:
Cristina Scabbia von "Lacuna Coil"
sowie
Cammie Gilbert von "Oceans of Slumber"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.