Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
721 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub-/bzw. freizügige Veranstaltungen für Metalfans??

********lege Paar
1.851 Beiträge
Geile Rock und Metalparty im Sauerland
Hallo zusammen,

Für Leute aus dem Sauerland, Ruhrgebiet und Ostwestfalen,

hier zwei Metaltermine in der Location One im sauerländischen Menden. Bislang waren
die Termine immer absolut klasse. Vielleicht hat ja jemand von euch genau danach gesucht
oder Lust es mal anzutesten.

Live Rock-Night @ Location One (16.11.18)

Live X-MAS-Rock-Night @ Location One 22.12.18

VG
Le Sortilège
******ark Frau
95 Beiträge
In Roth, bei Nürnberg, ist am 22. September auch wieder Metal-Party *headbang*

Metal - Swingernight
****ue Paar
264 Beiträge
Hallo Gemeinde
Am 3. Novembber ist eine Veranstaltung in Koblenz
Swingers Rock
......
**RO
5.493 Beiträge
Es wird wieder gerockt, was das Zeug hält!
Am 13.10., Samstag endlich wieder Rock, Hard Rock & Heavy Metal im DORO!
Rock und Metal Night - Nothing Else Matters
Evergreens, vergangene Kracher und neue Sahnestücke - die größten Rock- und Metal-Hits gibt es von DJ Sarah-Liva auf die Ohren. Spaß zu haben und wildausgelassen abzufeiern. So rockt man eine Samstag- Nacht!

Und daran denken: Den Nacken schön fürs Headbangen und Hüften zum poppen *zwinker* lockern !!!
***iT Paar
1.212 Beiträge
Kommenden Samstag ist wieder DIE ROCK UND METAL NIGHT in der Schickeria in Dortmund.
*****x88 Mann
104 Beiträge
Metal swinger Party in Markgröningen
Freak Out – Metal & Rock Night
********lege Paar
1.851 Beiträge
Noch ein letztes ...
....Mal vor Weihnachten die Sau rauslassen.

Live X-MAS-Rock-Night @ Location One 22.12.18

Spaß vorprogrammiert. *headbang* *popp*
****th Mann
1.316 Beiträge
Samstag, 9.3.2018: Nächste Metalswinger Party in Söhnstetten im Experior Beach! Klein und Familiär in der Clubvilla mit Bier, Pool und ordentlich Krach *zwinker*

DJ Theuth (u. a. Bleeding Nose-Party) presents: That what lurks deep down (Death, Doom, Black, Post Metal, Sludge, Grind, Crust and everything that is dark and sick)

DJ Mike presents: Like a lightning bolt (Heavy, Power, Thrash, Modern, Nu Metal, Hard Rock und alles, was euer Herz begehrt)


***SEXPLOSIV***METAL***SWINGER***MADNESS***
********lege Paar
1.851 Beiträge
Menden 29.03.2019
Live Rock-Night @ Location One (29.03.19)

• in Menden (Sauerland) - ca. 30 Minuten von Dortmund und Hagen entfernt -
Hiho!

Checkt mal die "Rock Opera" am 16.03.19 (und ich glaube auch im August wieder) in der "Grande Opera" in Offenbach. *rock*
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Am Samstag gehts rund in Dortmund...
Am Samstag gibt es Rock und Metal auf die Ohren:

DIE ROCK UND METAL NIGHT


Wir freuen uns auf euch *knicks* *kuss2* *headbang* *rock*

LG euer Team eurer Schickeria
*******erUs Paar
80 Beiträge
Swingen und Metal im Großraum Hannover
Hallo,

ich krame den Thread mal wieder raus *g*
Im Großraum Hannover wäre mir nichts im Bereich Swingen und Metal bekannt. Belehrt mich eines Besseren! Gibt es da was?

Und wenn nicht - gibt es in der Region Hannover + Umland Interesse? Dann könnte man ja auch einfach mal was organisieren. Sage ich mal so ins Blaue hinein. *ggg*

Mir gefallen zwar viele Events, aber die Musik ist oft wirklich grenzwertig und meine armen Ohren sind schon ganz zerschunden. Metal wäre da wirklich Balsam für die Seele und vor allem für die Ohren. Außerdem hebt das gleich nochmal die Stimmung *g*

Grüße,
Simone
......
**RO
5.493 Beiträge
Pfingsten im Doro`S / 95030 Hof
Hallo Ihr Lieben *g*
Zu Pfingsten öffnen wir wieder unser Aussengelände und wollen Euch zu unserer Abend-Party und jede Menge Biker zur Pfingst -Ausfahrt in's Doro`S einladen.
Wir treffen uns um 10.30 Uhr bei uns an unserem Großen Parkplatz. Von dort aus starten wir zur *biker* Sommer-Tour
*beep* Am 8. Juni starten wir um 11.00 Uhr und fahren dann über das Vogtland ins Böhmische bis hoch auf den Keilberg
Biker-Treff - Tagesausfahrt
und für alle, die mit uns feiern wollen, haben wir ab 20.00 Uhr
Hot, Sexy and Delicious
*beep*Am zweiten Tag, Sonntag starten wir wieder um 11.00 Uhr hinüber nach Thüringen.
Biker-Treff - Tagesausfahrt
Und Abend ab 20.00 Uhr feiern wir mit DJ Sarah Liva unsere legendäre – Rock und Metal Night - Nothing Else Matters
Wir laden alle Biker ( Swinger und, oder nicht Swinger ) - Motorradfahrer, Hecklaste, Freunde und Bekannte aus Nah und Fern ein.
*******girl Frau
31 Beiträge
Für unser Rock‘n‘Fuck Wochenende in einem tollen Haus mit coolen Paaren suchen wir noch Teilnehmer - egal ob Paare, Damen oder Herren:
Rock'n'Fuck die Achte
Meldet euch gerne, wir freuen uns!
****th Mann
1.316 Beiträge
Nächste Runde in Söhnstetten (zwischen Heidenheim und Göppingen):

Die kleine, familiäre Metal-Swingerparty im Experior Beach Club. Geboten werden Pool, Sauna, Spielwiesen, Futter vom Grill und natürlich eine ordentliche Ladung Krach - von Hard'n'Heavy bis Blastbeat-Geballer wird alles dabei sein *headbang*


***SEXPLOSIV***METAL***SWINGER***MADNESS***
ProfilbildProfilbild
**********vents
173 Beiträge
Hellfire´s Summer of Love am 17.08. im Club-Karree Philippsburg

Noch drei Wochen bis zur großen Sommersause!

Hellfire´s Summer of Love - Vol. I

Die größte und wildeste Rock Pool-Party erwartet Euch in einem der schönsten und größten Clubs der Republik: dem 5*****Club-Karree!

Unter dem Motto „From Woodstock to Wacken“ rocken und swingen wir uns durch die Jahrzehnte der Stromgitarren und Bassläufe.
Von Hippies über Rocker und Metalheads kommen alle zum HELLFIRE´S SUMMER OF LOVE zusammen.
Die schönsten Seiten des Sommers vereinigen sich wenn Sonne, Musik und heißer Sex Festivalfeeling in den 5 ***** Club-Karree zaubern.

ZWÖLF STUNDEN lang könnt Ihr die gesamte Clubeinrichtung sowie den großzügigen Außenbereich mit beheiztem Salzwasserpool nutzen.
Bei schönem Wetter feiern wir draussen - bei schlechtem Wetter ist der Club dennoch ab 15 Uhr geöffnet. Wir machen 12 Stunden Party!

Begleitet werdet Ihr durch den Tag von unserer LIVE-BAND „Pictures of Soul“ die bei schönem Wetter ein Unplugged Set im Garten als Open Air zu Besten geben und am spätenAbend die große Bühne in der Disco fullplugged bespielen.
DAS GAB´S NOCH NIE!

Eiskaltes Dosenbier am Pool und abends leckere Cocktails in der Disco stillen den Durst, das reichhaltigen Buffet mit warmen und kalten Speisen lässt keine Wünsche offen und Ihr dürft, könnt und sollt Eurer körperlichen Lust überall nachgehen (Ausnahmen: Bistrobereich, Pool und Whirlpool!!!).

Es ist der SOMMER DER LIEBE, ein halbes Jahrhundert liegt die Mutter aller Festivals zurück „Woodstock“! Fühlt Euch wie damals, genießt Love, Peace & Sex!


Übernachtungen sind für 10.- Euro pro Person im Club möglich (bitte Option dazu buchen) - ansonsten empfehlen wir gerne Hotels in der Nähe. Auch das Übernachten im Wohnwagen/Wohnmobil ist möglich - einfach Bescheid geben!

Hellfire´s Summer of Love - Vol. I

Jetzt anmelden und mitfeiern - 12 Stunden PARTY *party* *rock* *pimper* *sonne*
****_2 Mann
37 Beiträge
Hey Leute, also ich durfte diesem tollen Forum beitreten und siehe da es gibt schon genau so eine Gruppe wie ich sie gesucht hab 😁.
Jetzt mal meine Frage, weiß jemand etwas von zukünftigen Veranstaltungen? Möglichst im Umkreis von 150km um Frankfurt am Main, die nächste die ich kenne ist erst Ende des Jahres (Rock Opera) und das ist mir zu weit hin zumal ich wohl genau zu diesem Zeitpunkt nicht Mal da sein werde.

Gruß Lars
****_2 Mann
37 Beiträge
Da ich gerade über ein Event gestolpert bin, antworte ich mir einfach erstmal selbst 😂.
Am Freitag (20.09.) ist ein Event im Big Bamboo in Koblenz "Night of Rock & Sex ALL IN in Koblenz", nur blöd, dass ich da selbst nicht kann 🙄.

Grüße
ProfilbildProfilbild
**********vents
173 Beiträge
Hellfire´s Metal Night XXIII im Club Karree in Philippsburg
Nur noch etwas mehr als zwei Wochen und dann fliegen im Club Karree wieder die Mähnen!

Hellfire´s Metal Night -XIII - BOILING BLOOD

*alarm*
BOILING BLOOD feiern CD-Release und zeigen ihr grandioses Swinger-Zombie-Metal-Video das zu großen Teilen im Club Karree gedreht wurde. *alarm*

Hellfire´s Metal Night -XIII - BOILING BLOOD

Seid dabei Leute - wir freuen uns riesig *headbang* *rock*
********mind Frau
411 Beiträge
CATROCK-- Rock Party im Catonium Hamburg- 4.10.19
leider gerade erst die Info bekommen:

CatRock

hoffe die Party wird wiederholt
......
**RO
5.493 Beiträge
NICHT VERGESSEN !!! Samstag, 1.02. im Doro`S / 95030 Hof
HEUTE; Samstag, den 1.02. ist es so weit *victory*
*achtung* Rock und Metal Night - Nothing Else Matters
Wer kommt mit uns zum
*alarm* PAPA ROACH & HOLLYWOOD UNDEAD (Spezialgast ICE NINE KILLS) *alarm*am 11.03. nach Leipzig?!
*alarm* Wir VERLOSEN Heute Abend 2 KARTEN !!! *alarm*
Also nicht zu viel nachdenken, schnell anmelden und dabei sein wenn Rock *rock* *headbang* vom Feinsten auf geile Sex *partnertausch* trifft *zwinker*
****th Mann
1.316 Beiträge
Samstag, 28.3. ist die nächste Runde Metal Madness im Experior Beach in Söhnstetten.
Musik von Death-Grind-Geballer über Thrash und Progressive bis zu Hard'n'Heavy *headbang*


Gästeliste von ***SEXPLOSIV***METAL***SWINGER***MADNESS***
********Jack Paar
93 Beiträge
Gibt es vielleicht irgendwelche neuen frivolen Metal Parties (in NRW) oder werden evtl. private Sport- und Tanzveranstaltungen geplant? *g*
Dark Event Dark Event
*****uch Mann
820 Beiträge
We are back!
Verehrte Metalheadz!
*alarm* *alarm* *alarm*

Es geht wieder loooos!
Nach längerer Pause starten wir langsam wieder in das Nachtleben! *freu*

Party by @******nts

Diesmal im Wittener Club "Treff 83" (NRW)
Es gibt endlich wieder ne ordentliche Rock und Metal Peitsche! *headbang*

We are Back - We are Rock

Liebe Grüße

SIn
Dark Event Dark Event
*****uch Mann
820 Beiträge
*Rock Night Curvy Edition*
Move the Bodies and Shake the Ass. *headbang*

Event By @******nts
Lasst uns die den Abend zum kochen bringen... Ihr wollt es - Ihr bekommt es! *g*

*dance* *popp* *dance* *popp* *dance* *popp*

Molly´s rock the House.

Der *dj* @*****uch wird an den Turntables stehen und euch die fetzigsten Rocksongs der letzten 50 Jahren um die Ohren blasen....

und in den heiligen Hallen der @*******ria wird es auch auf den Matten heiss hergehen
Curvy Night - Rock around the Night

Sei auch dabei *headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.