Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

26.10. Onkelz-Party im Taunus

26.10. Onkelz-Party im Taunus
Ja, schon klar, nicht direkt Metal, aber vielleicht interessiert sich jemand hier auch für Onkelz-Musik?

Da können wir euch eine tolle Party im Taunus empfehlen: https://www.joyclub.de/event/778169.die_boehsen_onkelz_geben_sich_die_ehre_taunusstein.html

Viele Plätze haben wir nicht mehr frei, aber vor allem interessierte Paare sind gerne noch willkommen.
2 Paare können auch noch im Haus übernachten!
*******_Ig Mann
124 Beiträge
Onkelz kein Metal?
interressant. Machen die Onkelz etwa Volksmusik oder Deutschrock oder Schlager?

Für mich gehören die zum deutschen Metal genauso dazu wie Halloween oder Running Wild.

Ein Stück Geschichte auf ihre Art und Weise mit Hürden und Hindernissen.

Boehse fürs Leben. 🤘
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Aber hallo,

wir sind die totalen Metaller

wir haben Haare bis zum Arsch

wir sind die totalen Metaller

und das ist unser Lügenmarsch

Leckt uns am Arsch!


Böhse Grüße
sorry
Sorry, wir möchten darüber keine Diskussion lostreten, es ist nur so dass die meisten die Onkelz eher im Hardrock einornen. Ist sicher Auslegungs- und Geschmackssache. *nachdenk*
Aber umso besser, wenn die Metal-Fans in dieser Gruppe sich angesprochen fühlen und die Onkelz mögen!
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Jetzt freuen wir uns erstmal auf ....Samstag Mittag Stadionzeit....

Die Onkelz im Waldstadion, daß wir das noch erleben dürfen
*******_Ig Mann
124 Beiträge
ist denn noch...
... ein Platz frei zum celebrieren der Onkelz?

auf gute Freunde...
Nur noch knapp zwei Wochen...
Ein paar wenige Plätze könnten wir noch besetzen, also sollte, wer noch dabei sein will, sich melden!

https://www.joyclub.de/event/778169.die_boehsen_onkelz_geben_sich_die_ehre_taunusstein.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.