Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

E Gitarre gesucht

:)
genau...wie kann ein einschreiben bei einem großen händler nicht ankommen bzw "nicht abgeholt werden" ?

und kurz nach meinem zweiten versuch (diesmal normal post) ist die ibanez vergriffen...


das ist mir unheimlich *oh2*
****ia Mann
2.778 Beiträge
Da gibt es nur
eines. Kauf Dir ein LTD. MH-51 oder MH53.
Acuch EC-50 ist ein guter Kauf.
Also ich hab ne Yamaha Stratocaster zuhause, die ich ganz gerne verkaufen würde. Hängt nur an der Wand und wird nie gespielt, da ich Bassist bin. Ist kein teures Teil, aber eigentlich ganz schick und sehr neutral im Klang. Vielleicht werden wir uns einig. Ich möchte nicht viel dafür haben. Ca. 50€ finde ich angemessen.
*******_rp Paar
84 Beiträge
...guck bei mir....eine ESP....weiß....für 700 euro....klingt mega geil.... *rock*
Was ist es nun für ne Gitarre geworden?

Die RG321 hab ich auch in schwarz.
Ich glaub seit dem '10 Baujahr sind diese mit der Gibraltar Brücke versehen. Auf jedenfall ein super Schmuckstück, besonders zu dem Preis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.