Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Way of Darkness 5./6.10.2018

*********l_83 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Way of Darkness 5./6.10.2018
Gibt's noch weitere Freunde der Trommelfellmaltretierung die sich in Lichtenfels zum WOD 2018 einfinden werden?
Bin mit 'nem Kumpel dort, aber im Gegensatz zu ihm tu ich mir nicht die Schlafhalle an sondern Kampiere brav im Zelt. Wer weiß sich da so findet, da bevorzuge ich etwas mehr Rückzugsmöglichkeiten...
Ansonsten falls wer da is und einfach fröhlich Zeltplatzparty plant, immer gerne!
*******hour Mann
6 Beiträge
Interessant
Hab noch nie von dem Festival gehört.

Und da schläft man in ner Halle zusammen mit anderen Besucher?
Also ich liebe Camping... aber bei den Temperaturen freu ich mich auf mein Auto. Freu mich aufs WOD, endlich findet es wieder statt *ggg*
*********l_83 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ja das war wohl die letzten 6 Jahre nicht mehr, ich war nur mal 2008 als es noch in Coburg auf dem Kasernengelände war und prompt Sabina Classen von Holy Moses übern Weg gelaufen... *top2*
(ich hoff das darf ich hier reinstellen ansonsten müssen wir sie wohl leider pixeln, wär zu schade)
*****tus Mann
124 Beiträge
Ich war damals auf dem letzten WOD 2011.
Freu mich schon wieder drauf, war früher immer super!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.