Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vinyl

****82 Paar
372 Beiträge
Themenersteller 
Vinyl
Moin zusammen!
Da wir Frauchen's Schätzchen wieder reaktivieren wollen, hat hier jemand einen Tipp zum Vinyl-Kauf im Raum Hannover?

P.S. Lieber bitte verschiebe das Thema an die entsprechende Stelle, sollte es hier falsch sein.
Da ich weiss wie schwierig es sein kann überhaupt mal einen Plattenladen mit geregelten Öffnungszeiten zu finden: Falls sich nix ergibt empfehle ich die Seite Discogs.com. Hier kann man öfter mal einen Schnapper im Bereich Vinyl machen (oder auch das lange gesuchte Sammlerstück finden).
*********y_ni Mann
89 Beiträge
Raute Records in Braunschweig. Er hat feste Öffnungszeiten. Sonst einfach mal anrufen. Ansonsten bestelle ich auch viel. Kommt natürlich darauf an welche Musik du magst.
****ini Mann
313 Beiträge
Das Rockers in Linden und 25 Music in der List haben eine super Auswahl!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.