Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hellfire´s 11. Metal Night im Club Karree - Philippsburg (20

**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hellfire´s 11. Metal Night im Club Karree - Philippsburg (20
Der rockig frivole ROCKTOBER
Die härteste Party der Szene feiert ihre ELFTE Auflage im Club Karree!

Deutschlands erste und größte METAL-PARTY in einem Swingerclub erwartet Euch - das ORIGINAL:

*dj* Unser DJ heizt Euch in der großen Club-Disco ein:

Mit unserem szenebekannten und coolen DJ heizen wir ab 20 Uhr die Disco ein!

Dann gibt’s Rock, HARDrock, Heavy-Metal in all seinen Spielarten --> Eure Wünsche vor Ort sind gerne gehört!


Wieder steht Euch einer der deutschlandweit größten, schönsten und ausgezeichneten Clubs als Location zur Verfügung!

"Geiz ist geil" gibt´s hier nicht, wir kleckern nicht, wir machen richtig geile Partys!

Es wird ein buntes, lautes Potpourri der großen Titel der Musikgrößen wie AC/DC, Manowar oder Motörhead, gespickt mit EUREN Musikwünschen! Kein Elektrogedudel, kein Schlager --> es gibt HARDROCK! Klassiker wie Genre-Perlen bringen Eure Leiber ins Schwitzen und das Blut in Wallung.
Lasst Euch begeistern und mitreissen.

*pimper* Selbstverständlich darf auch in der Disco gepoppt werden……wir sind im CLUB-KARREE!.
IHR SEID DIE HARTEN DER HARTEN. Eure Damen haben’s sozusagen „in der Hand“. ZEIGT WAS IHR HABT!

Die hammermäßige, riesige Location des CLUB-KARREE ist für GROßEVENTS bekannt. Euch steht der gesamte Club für all Eure Bedürfnisse mit allen Bereichen zur freien Verfügung. Natürlich nur die Bereiche VOR der Theke….

Wir bieten Euch neben dem musikalischen Rahmen:
• eine große Terrasse – zum Abkühlen
• Dark-Rooms und Glory Hole
• die große Disco wird zur Metal-Area mit exklusiven Cocktails *cocktail*
• große Nichtraucherbar (absoluter Nichtraucherbereich)
• Panoramasauna und Whirlpool zum Entspannen
• einen separaten PAARE-Bereich

*koch* *grill* *essen*
Das großartige Karree-Küchen-Team schafft die richtige Grundlage um bis 3 Uhr PARTY machen zu können. Bis ca. 2 Uhr könnt Ihr Euch am reichhaltigen Buffet bedienen!
Auch diesmal runden die beliebten Festival-Ravioli das Angebot ab!

MASSAGEN

Wer seinen geschundenen Körper von unserer Masseurin durchkneten lassen will: Marenchen macht müde Körper wieder munter.
Für 15.- Euro könnt Ihr Euch 25 Minuten lang behandeln lassen *zwinker*

Übernachtungen *heia*

Übernachtungen sind für 10.- Euro pro Person im Club auf den Spielwiesen möglich, einfach Bettdecke oder Schlafsack mitbringen und entsprechend Bescheid geben und Zusatzoption buchen.
Nahe gelegene Hotels vermitteln wir gerne auf Anfrage.

Ich bin neu - was tun?

Die Party eignet sich hervorragend für alle Club-Neulinge und Quereinsteiger: wir bieten um 19:00 Uhr Euch eine unverbindliche Führung mit unseren Guides durch alle Clubräume an. DANACH könnt Ihr entscheiden, on Ihr bleiben möchtet oder nicht.
Bitte gebt uns dies bei der Anmeldung an.


Lasst uns einen rockigen-geilen Abend zusammen erleben.

*headbang* Die Hellfires *headbang*

* ANMELDUNGEN * * ANMELDUNGEN * * ANMELDUNGEN *

Wir bitten alle ungeprüften und bilderlosen Profile ohne klar erkennbare Gesichtsbilder unaufgefordert um die Zusendung eines Fotos aller Teilnehmer (Gesichtsbild, kein Akt oder dergleichen). Eine Bestätigung erfolgt erst dann! Ansonsten gilt der Abendkassenpreis

Anmeldungen über Soloprofile als Paar: wir erwarten die umgehende Zusendung der Gesichtsbilder BEIDER Gäste, ansonsten erfolgt die Bestätigung nur für das Soloprofil als Einzelbesucher_in!


Anonyme Anmeldungen: hier gelten die Richtlinien des Club-Karree:

https://www.joyclub.de/club/homepage/146122-245863.wichtige_neuerungen_zu_euren_anmeldungen.html


Anmeldungen sind darüber hinaus noch bis Freitag, 19.10.2018 23:59 Uhr möglich - am Veranstaltungstag gelten auch bei Anmeldung die Abendkassenpreise!


Telefonische Anmeldungen im Club sind NICHT möglich!


Ansonsten verweisen wir auf die Abendkasse, Preise gelten entsprechend und wir selektieren beim Einlass!

DANKE FÜR DAS VERSTÄNDNIS!


Hellfire´s 11. Metal Night im Club Karree
Der rockig frivole ROCKTOBER

Philippsburg, Baden Württemberg
20.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Hellfire´s 11. Metal Night im Club Karree



**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vor der Party...
Noch in einem Metal-Zombie-Swinger Musik-Video mitspielen?

Das ist wie Weihnachten, Geburtstag, Halloween auf einmal *rock*

Einfach melden
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massagen
Unser examinierter Physiotherapeut Thomas vertritt Marenchen an der Massagebank.

Er macht Euch fit , munter und bereit für die nächste Runde in der Disco oder auf den Matten!

Für 15.- Euro könnt Ihr 25 Minuten lang seine Dienste in Anspruch nehmen.

Und:

WIR LIEBEN UNSER TEAM - WEIL ES DAS BESTE IST!

Die Hellfires
****th Mann
1.316 Beiträge
Fährt eigentlich jemand von oder über Stuttgart nach Philippsburg und hätte ein Plätzchen für mich frei? *g*
Freue mich schon übel *rock*
********paar Paar
3.726 Beiträge
freuen uns auf eine coole Party *headbang* und heisen sex *partnertausch*
****tas Paar
124 Beiträge
@ Teuth
Ja *ja*
Wir fahren von Stuttgart aus direkt.
Muss aber mit meiner "schlechteren" Hälfte noch abklären ob wir Mitfahrgelegenheit anbieten *smile*

Ansondten:
Joahhh wir freuen uns auch riesig darüber wieder dick abzufeiern
mit uns bekannten Gesichtern.
Evtl. ergeben sich ja noch neue *zwinker*
*******ven Paar
813 Beiträge
Auch wir
sind wieder dabei und freuen uns schon sooo sehr
auf viele neu gewonnene Freunde und viele unserer Liebsten wieder zu sehen


Wir freuen uns besonders das wir wie bei den letzten Metal Night´s auch
wieder als Karree Swinger Paten an diesem Abend im Karree unterwegs sein werden

Ihr seit zum ersten mal im Karree? oder gar das erste mal in einem Swingerclub *spitze*

Hier kommen wir als Karree Swinger Paten ins Spiel ( JessyuSven )
Ihr habt die gelegenheit an einer ausführlichen Clubführung um 19:00 Uhr teilzunehmen und somit den Club in Ruhiger und Lustiger Runde kennenzulernen

Wir Zeigen euch das Karree, beantworten euch alle Fragen rund um den Club und das Swingen
und wollen euch damit den einstieg in eine neue Welt zu erleichtern
Natürlich darf und kann man uns anschliessend den ganzen Abend für evtl noch offene fragen etc. ansprechen.

so und nun freuen wir uns auf ein Super Event und mit euch zu feiern *kuss2*

Jessy,Sven
bam
auch ich und mein Plüscheinhorn werden dabei sein *grins*
****th Mann
1.316 Beiträge
@Devotas
Hey, das wäre super, wenn du das einfach mal nachfragst bzw. ihr das klärt. Könnt mir dann ja einfach eine CM schicken, würde mich freuen *g*
******oVe Paar
72 Beiträge
die Vorbereitungen laufen...
...die Boots sind entstaubt, das Lieblings-Shirt (endlich mal wieder) gewaschen und die Luftgitarre neu besaitet. Jetzt noch etwas die Nackenmuskulatur lockern und dann geht´s los *headbang* *rock* *drummer*
*******yxxx Frau
95 Beiträge
Das erste Mal zur Metal Night
Hihi noch liege ich gemütlich auf der Couch... Aber später wird gerockt... *headbang* *hochleb*

Das Karree kenne ich gut aber zur Metal Night bin ich das erste Mal da *schaem* *rotwerd*

Ich bin schon gespannt auf neue Kontakte in jeglichen Räumlichkeiten *freu2* *kuss*
PUUUUHHHH!!!!
Und wir dachten schon, wir wären die einzigen, denen es so geht. Es gibt doch kaum was schlimmeres, als irgendwo alleine zu vergammeln.
Hej....
Also für uns ist es auch das erste mal überhaupt. Bin etwas aufgeregt aber freu mich.
Ich sag mal bis später *wink*
********ripe Mann
58 Beiträge
Metalnight Nummer 3
Wird , hoffentlich , wie immer cool werden 😊🤘 spontan entschieden doch zu kommen
*******yxxx Frau
95 Beiträge
@HIKG
Ich glaube alleine muss heute keiner sein.... Musik verbindet und nicht nur die *smile*
********ente Paar
4 Beiträge
Endlich wieder normale Menschen ..... freuen uns mega dabei zu sein 😜
*******yxxx Frau
95 Beiträge
@candy_rp
Ui cool... Das Karree wird euch bestimmt gefallen ist eine tolle Location *top*
*******yxxx Frau
95 Beiträge
@zweielemte
Hihi normale Menschen ist gut *smile*
********ente Paar
4 Beiträge
🤘😁 tja Helene ist nun mal nicht unser Ding
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freuen uns sehr...
...über all die vertrauten und treuen Gäste, ob lange geplant oder eben spontan *zwinker*

Besonders natürlich freuen wir uns über die vielen Ersttäterinnen und Newbies, das ehrt uns *freu*

Die Aufregung ist normal und legt sich ganz schnell wenn Ihr erstmal da seid und unsere Guides Jessy und Sven Euch den tollen Club zeigen, Euch geduldig und humorvoll Rede und Antwort stehen und ALLERSPÄTESTENS, wenn die ersten harten Klänge aus den Discoboxen dröhnen.

Scheut Euch nicht, bei Fragen, Wünschen und Anregungen zu uns zu kommen - wir sind gerne für Euch da!

Wünschen Euch auch auf diesem Weg eine beschwerdefreie Anreise und eine GEILE Party!

Bis gleich

Die Hellfires
********ripe Mann
58 Beiträge
*haumichwech* *headbang*
*******1977 Mann
280 Beiträge
So siehts aus! *grins* *headbang*
****tas Paar
124 Beiträge
Silver, solang du mal mit entspannter Begleitung kommst gerne *party*
********ripe Mann
58 Beiträge
****tas:
Silver, solang du mal mit entspannter Begleitung kommst gerne *party*

Mal schauen, heute eine neue dabei *zwinker* *lol* Aber dafür auch mal natürlich ohne die Schminke....also ich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.