Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
370 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

behemops beim alcatraz metal festival

******eoi Mann
6.188 Beiträge
Themenersteller 
behemops beim alcatraz metal festival
https://www.arte.tv/de/video … eim-alcatraz-metal-festival/


Beitrag verschoben
Die Mods

**********auvag Mann
391 Beiträge
Behemoth!
So wird das geschrieben 🤦🏻‍♂️
Vielen Dank für die Info.
Das Wochenende wird genutzt für das Konzert gucken *zugabe*
******eoi Mann
6.188 Beiträge
Themenersteller 
viele jahre kenn ich sie schon, aber nicht mehr…hoffentlich hält sichs kasperltheater in grenzen *zwinker*

*******2000:
Behemoth!
So wird das geschrieben 🤦‍♂

danke schön *zwinker*
Live genial
Ich habe die nun schon 2 mal live erleben dürfen und bin schwer begeistert:).
Viel Spaß beim schauen. Ich bin anderweitig beschäftigt.
BÄHÄMOFF sind eine der brachialsten Live-Bands überhaupt. Großartige Kapelle.
Auch wen ich sagen muss, dass mich die neue Scheibe bislang nicht wirklich berührt. aber Live eine Macht, wie hier zu sehen.
******eoi Mann
6.188 Beiträge
Themenersteller 
ihr habt recht, die machen schon was her, lediglich zum ende hin, wurde es eher theater
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.