Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROCKHARZ
63 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RockHarz 2019 (3. bis 6. Juli)

RockHarz 2019 (3. bis 6. Juli)
Habe mit einem guten Freund ein Festivalticket gekauft. Wir wohnen ca. 6 Kilometer vom Festivalgelände entfernt in einer Pension. Für gesellige Weiblichkeit dort oder im berüchtigten "Mutantenstadl" wären wir jeder Zeit empfänglich.
Freuen uns besonders auf die Bands Hämatom, Dragonforce, Wintersun, Grand Magus, Elvenking und The nightflight orchestra…..von denen die bis jetzt bestätigt sind...


….to be continued…..

Rock on... *bier* *headbang* *mmf* *leck* *blowjob*
****82 Paar
526 Beiträge
wenn nix dazwischen kommt werden wir auch da sein, aber auf dem Campground

und da sind wirklich jetzt schon gute Bands dabei *g*
wir...
….haben keinen Stellplatz für ein Wohnmobil mehr bekommen, daher die Pension....aber die richten einen Shuttle-Dienst ein mit einem Taxiunternehmen.

Yes, sind schon ein paar Kracher dabei....und wer weiß, was noch kommt...?

Rock on....
****82 Paar
372 Beiträge
Mit Zelt....
.... und hoffentlich wieder so einer geilen Truppe wie im letzten Jahr *rock*
*********gsda Mann
135 Beiträge
Ich bin
Auch wieder dabei und es wird auch wieder ein Joy Treffen geben.
Die Rockhearts werden das organisieren und rechtzeitig ein Date einstellen.
User-Treffen
Das machen wir *zwinker*
So etwa ein/ zwei Monate vorher werden wir die User-Treffen einstellen.
darf ...
….ich mit meinem Kumpel da auch hinkommen, obwohl der Admiral kein User ist??
Klar...
....kann er mitkommen. Solange wir uns nicht verstellen müssen, weil wir uns angeblich über irgendein Metal-Forum kennengelernt haben *liebguck*
*********gsda Mann
135 Beiträge
Wie letztes
Jahr bei Sarah 😂😂😂👍👍👍👍
Sie hat nach dem User treffen immer komische Fragen gestellt 😉
*********y_ni Mann
89 Beiträge
Ich bin mit dabei...
...wie auch die letzten Jahre. Reservierter camping Platz *g*
*******666 Mann
10 Beiträge
:-)
Werde auch da sein, weiß allerdings nicht ob ich alleine da sein werde oder nicht. Auf jeden Fall bin ich dort, wo ein Haufen Regensburger/Erlanger und Sauerländer zusammen campen *ggg*
In der Regel erkennbar an 2 Pick-Ups und einem Volvo C3 Funkerwagen und einem Camp mit Vollausstattung^^
********mind Frau
411 Beiträge
auch 2019 wieder dabei..
das Ticket ist hängt schon an der Pinnwand , *sonne* ist bestellt (mit etwas weniger Hitze als dies Jahr)..

und jetzt wo ich weiß wen und wo ( den rockhearts sei dank *smile*) ich suchen muß, bin ich auch wieder beim Forentreffen dabei *freu2*

*rock* *prost*

CU
*********_1964 Mann
48 Beiträge
Wiederholungstäter....
Ticket ist da und jetzt auch auf dem Campground. Damit meinem anderen Hobby nichts mehr im Wege steht *g*
Soeben erfahren...
…...Headliner 2019 sind.....AMON AMARTH...…

….könnte schreien vor Freude.... *headbang* *danke* *freu2* *juhu* *rock*
Ebenfalls wieder am Start *headbang*
****82 Paar
526 Beiträge
und wie gefällt euch das Line Up bis jetzt?

Ich muss sagen da ist einiges dabei was ich unter keinen Umständen verpassen will...

Grüße André (der seine Maria auf Arbeit geschickt hat *grins* )
*****666 Mann
313 Beiträge
Nervosa....
.... sind auch am Start....
********2005 Frau
81 Beiträge
******ngo:
Nervosa....
.... sind auch am Start....

Auf die freue ich mich auch *headbang*

... und auf viele andere auch. Ist ein sehr geiles Lineup *g*
*******666 Mann
10 Beiträge
Bin erstaunt über Joachim Witt, Combichrist und Co. aber gut, es soll ja für alle was dabei sein und gehört habe ich das auch mal regelmäßig *floet*
*********gsda Mann
135 Beiträge
Joy Treffen
Sollten dann stattfinden, wenn die Bands spielen.
Die will doch keiner sehen 😱😱🙄🙄
****82 Paar
372 Beiträge
Watt?
Wir sollten die Treffen nach dem Pegel ausrichten *prost* *zig*
********mind Frau
411 Beiträge
wir sind dort mit womo
zwei altrocker mit 4 tageambitionen werden Strom für womo brauchen....freuen uns auf freedom call Overkill und uuuuuuuuuuuuuu………..ddddddddddddd……….oooooooooooooo!!!!!!!!!!!!

was dieser typ drauf hat ist mit Geld nicht zu bezahlen.....3mal gesehen und sensationell Weltklasse..
neue band
noch nie gesehen ist ….dragonforce….mal sehen....
********mind Frau
411 Beiträge
Das Billing ist jetzt komplett !
DIE FINALEN 9 BANDS FÜR DAS ROCKHARZ 2019

https://www.rockharz-festiva … _announce_2019-04-02_v1a.jpg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.