Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knock Out Karlsruhe... (15.12.18)

********ed_w Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Knock Out Karlsruhe... (15.12.18)
Noch jemand am 15.12. in der Schwarzwaldhalle am Start???

Würd mich freuen den/die eine oder andere dort auf ein Bierchen oder so zu treffen *g*
Bin am Start! 🤘🏼😈🤘🏼
*********arbar Mann
16 Beiträge
Pumpkins united!
Bin auch am Start. Helloween mit Kai Hansen und Michael Kiske lasse ich mir doch nicht entgehen. Dazu noch Primal Fear, Freedom Call und Pretty Maids - Power Metal-Herz, was willst du mehr?

Ich habe Helloween in der jetzigen Besetzung mit 7 Musikern schon damals in Stuttgart gesehen und es war ein wirklich großartiges, fast drei Stunden langes Programm.
*******ller Mann
51 Beiträge
Bin....
...dabei.

Noch der kleine Hinweis am Rande, die Veranstaltung scheint ausverkauft zu sein.
********ed_w Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Werden wohl ein paar Bier mehr.

Ja ist ausverkauft bzw nur noch über Warteliste.
**********rno92 Mann
62 Beiträge
Türlich
Ich bin auch dabei, auf Wacken hatte ich nicht viel von helloween, da ich bei der bondage show war 😅


*Achtung ⚠ Achtung ⚠ Achtung ⚠

Ich hab noch ne Karte übrig, fals jemand Interesse hat
Auch ich(m) bin da
Dann können wir uns gerne treffen, quatschen, trinken und evtl. mehr.
Übernachte danach in Karlsruhe im Hotel.
*******o69 Mann
114 Beiträge
Karte für Begleitung vorhanden
Hallo zusammen,

ich bin auch da und habe noch eine zweite Karte. Vielleicht findet sich ja eine Metal-Lady, die Lust auf ein Kennenlernen (ohne Hintergedanken) hätte.

Gruß

Jürgen
*******nia Mann
8 Beiträge
Bin auch dabei
Mal sehen was da am Samstag abgeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.