Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
zum Thema
Heiße Dessous - Offline-Laden bei München gesucht2
Ich bin auf der Suche nach einem Dessous Laden in oder um München.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wolfsfest MUC

Wolfsfest MUC
Hi ihr Lieben,
Ich bin am Samstag mit meinem besten Freund in München im Backstage. Varg, Eisregen, Ostfront und Harpyie laden ein.

Ist noch jemand dort?
Wolfsfest
Wir evtl.
*********chtel Paar
94 Beiträge
Wolfsfest MA
Wir sind am 16.11. in Mannheim noch jemand dort?
****93 Mann
50 Beiträge
mal sehen
mal schauen. ob wir auch kommen werden des steht aber noch net fest^^. auch wenn ich bock uffen bier hätte^^
Er ist am 20.10. nebenan :D
Servus,

bei Varg bin ich nicht, sondern im Werk nebenan bei Kataklysm & Hypocrisy. Gegen ein Bier im Anschluß würde aber eigentlich nix sprechen. *g*

Liebe Grüße,
SeinRasendHerz
Das wäre auch meine erste Wahl gewesen, aber der, der ausnahmsweise hier ist, statt in USA beim arbeiten, durfte aussuchen *zwinker*
Verständloch und sei's ihm gegönnt! Ich kann ja dann berichten, wie's war und umgekehrt. Eisregen macht ja auch oft Laune *ggg*

btW.: Kataklysm und Hypocrisy sind die Woche drauf am 26.10 in Geiselwind, sofern das noch ein Denkanstoß für Dich wäre, was die Wochenendplanung für's darauffolgende WE angeht. *g*
Das klingt doch nach nem guten Plan *zwinker*

Lieb gemeint, aber über zwei Stunden Autofahrt ist es mir dann doch nicht wert ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.