Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ragnarök Festival 26.-27. APRIL 2019

******ius Mann
918 Beiträge
Themenersteller 
Ragnarök Festival 26.-27. APRIL 2019
Mahlzeit,
nachdem ich die Suche bemüht habe und nur die bisherigen gefunden habe, mach ich jetzt einfach mal nen Thread fürs nächste Ragnarök auf.

Also ich spiele mit dem Gedanken endlich mal wieder hin zu fahren nach ein paar Jahren Abstinenz (so zwecks Nachwuchs). Wer will denn sonst noch hin?

Gruß Andi
Hey
Also für uns gehört das Festival zum alljährlichen Pflichtprogramm. Da wir auch nur 20 Km weg wohnen, ist es für uns ein Heimspiel. Vielleicht trifft man sich mal auf ein 🍺 oder 🍻

Nette Grüße
S+M
*********chtel Paar
94 Beiträge
Das Ragnarök ist bei uns auch zum Pflichtprogramm geworden. Das Line-Up stimmt, die Leute sind Klasse. So startet man gerne in die Festivalsession!
******ius Mann
918 Beiträge
Themenersteller 
Naja wenn ein paar Leute von hier da sind, kann man sich ja auch gezielt treffen. Weil mit zufällig auf dem Festival übern Weg laufen, das is immer so ne Sache *ggg* Wäre sicher lustig.
**********allum Mann
252 Beiträge
Also ich bin auch wieder vor Ort... karte habe ich vorgestern bestellt, da es gerade wieder die Julpackages gibt... Sprich Campingticket und Shirt sind auch dabei.
******ius Mann
918 Beiträge
Themenersteller 
*******ave:
da es gerade wieder die Julpackages gibt...

Oh, danke für den Tip, gleich mal schauen *ggg*
*******hour Mann
6 Beiträge
Interessiert
Bin heute drüber gestolpert und finde es ganz interessant. Werde vielleicht ich auch hin fahren. Mal sehen
*******_rp Mann
47 Beiträge
Erstes Festival des Jahres
Seit nun mehr als 9 Jahre das erst Festival des Jahres, so werde ich auch nächstes Jahr wieder mit Anwesenheit glänzen.
*******_rp Mann
47 Beiträge
Running order mit genres und Spotify Playliste.
https://docs.google.com/spre … SbvyW-zgac/edit?usp=drivesdk
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Bin seit 2006 jährlich dabei - mit zwei Ausnahmen - dieses Jahr ist eine davon.... *traurig*

Aber ich hab niemand, der sich um mein neues Hundemädchen kümmert das WE und dann muss Frau halt Prioritäten setzen.

Ich wünsch euch allen ganz ganz viel Spass, trinkt einen oder zwei Met für mich mit und bleibt alle sauber.
*******baby Frau
20 Beiträge
Ragnarök
.. ich werde Freitag da sein
*******_rp Mann
47 Beiträge
Auf zur Götterdämmerung
Werde heute gegen 16:00 dort sein.
*******arso Paar
12 Beiträge
Wir waren auch dort jetzt schon zum 5 mal... 🤘🤘🤘🐻🐺
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.