Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
845 Mitglieder
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
366 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bang your Head 2019

**********_Keks Frau
391 Beiträge
Themenersteller 
Bang your Head 2019
Hallo,

wer von Euch geht auf das Bang your Head? *headbang*
Ich hatte Babypause...schon 3 Jahre..nee 4...erkennt man auch daran, dass die Haare fürchterlich kurz sind...aber die lass ich wieder wachsen...
zurück zum BYH - ich fühl mich dort immer sau wohl...und ich mag halt auch gern 80er Metal...und da finden sich immer viele Gleichgesinnte/Kuttenträger. *party* *prost*
Nächstes Jahr, wäre es das erste Mal, dass ich alleine hingehen müsste...geht ja gar nicht...muss in jeglicher Hinsicht die Sau rauslassen😉...stay heavy... *headbang*

Grüße
Keks
Hi, wir sind auf der Suche nach einem neuen Festival. Waren bisher immer, immer, immer aufm Summerbreeze. Das geht aber auf Grund der doofen Ferien im Saarland nicht mehr. Vermutlich wird es dann jetzt mal das BYH.
Man @ Work!
*******man Mann
836 Beiträge
Kann es nur empfehlen...bin bis auf 02 seit 99 dabei...
Bin auch bekennender Breezer, aber Das ByH hab ich seit einigen Jahren auf der "Liste"..
Breeze ... hab ich gerade Breeze gehört
ich kann mich leider auch nicht vom breeze trennen ... wobei mir metaldays glaube ich auch mega taugen könnte
********6244 Mann
107 Beiträge
Werde auf jeden Fall da sein *g* Kann man sich ja auf ein Bier (oder zehn) treffen *bier*
bier ist immer gut
********t_84 Frau
404 Beiträge
Freu mich schon
Urlaub wie immer beantragt.
Freue mich sehr drauf.
Bin mit nee Gruppe an Freunden am Start.

Gerne kann man sich wie immer dort treffen *zwinker*
*******x321 Mann
1 Beitrag
Byh
...bin mal gespannt was das line up so her gibt???
Ansonsten immer wieder ein mega geiles Fest *party* *headbang*
ja wir reservieren wie jedes jahr den platz ... kann ich echt nur empfehlen !!!
hatten letztes jahr den mega platz und konnten vom camp aus auf die kleine bühne schauen mit mega akustik.... sry mir fällt der name von der stage nicht ein
und ja das lineup wird ja ab dem 1 dez wieder im adventskalender preis gegeben *ggg*
*******ste Paar
95 Beiträge
Auf jeden FALLLLLL dabei! :-)
Klar, wir werden da sein... wie immer mit viel Spaß und Freude... Abrocken ohne ende! Karten sind schon gekauft. FEWO gebucht! Jetzt muss es nur noch schnell Sommer werden!! *freu* *drummer* *rock* *headbang*
**********auvag Mann
391 Beiträge
3 Jahre in Folge war ich da wobei mir das Line Up von Jahr zu weniger gefallen hat. Ob es dieses Jahr wieder was wir entscheidet mein Vorgesetzter 🤷‍♂️.
Ab fest stehen 2019
Plage Noir
1 Tag Amphii
Metaldays
Mera Luna
Summer Breeze
*********0_80 Mann
48 Beiträge
Bang your head 2019
I Love Bang your head.....quasi ein Heimspiel für mich 😉
2019 mal wieder ...
Und es gibt immer mehr Bands, die mich interessieren *top*
****rn Mann
137 Beiträge
****e9:
Breeze ... hab ich gerade Breeze gehört
ich kann mich leider auch nicht vom breeze trennen ... wobei mir metaldays glaube ich auch mega taugen könnte

Metaldays ist vollig anders als das breeze. Mehr so Festival und Urlaub kombiniert. Aber sowas von geil.
*********nster Paar
33 Beiträge
Wir waren
bisher bei jedem BYH dabei und werden es auch 2019 wieder sein. Freuen uns darauf, ein paar neue Joyler kennenzulernen.
Metaldays ist vollig anders als das breeze. Mehr so Festival und Urlaub kombiniert. Aber sowas von geil.

ja iwann mal
aber wie erwähnt imo kann ich mich noch nicht vom breeze trennen
gut die könnten auf sowas wie bullet oder so verzichten aber ok kann ich mit leben hahaha
man ich freu mich schon jetzt wieder drauf
ich wäre ja mal für lamb of god ... die wären meeeega
****rn Mann
137 Beiträge
Breeze war ich früher immer. War auch immer begeistert. BYH steht eigentlich auch schon immer auf der Liste.

Wenn ihr mehr übers Metaldays quatschen wollt sollten wir das ggf via CM machen, um das Thema hier nicht zu verfehlen *bier*
****o11 Mann
10 Beiträge
BYH Byh2019
Freue mich auch schon!
Wieder dabei 2019
das BYH ist 2019 wieder pflicht Termin.......
****ka Mann
52 Beiträge
BYH 2019 , ich bin dabei.... :)
Diese Jahr konnte ich leider nicht dabei sein. Aber 2019 bin ich wieder am Start.
Geh jetzt auch schon einige Jahre hin. Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe und brauche keine 2 Stunden bis nach Bahlingen. Bin ab Mittwoch dort.

Vielleicht kann man sich ja mal treffen?! *g*
*********h_92 Mann
5 Beiträge
Bin am Start. Zum ersten Mal bin echt gespannt😁
*****fan Mann
11 Beiträge
Bin schon seit 20 Jahren dabei...
Wir könnten uns ja Treffen und Abrocken..
Hast Lust?
********t_84 Frau
404 Beiträge
Wie immer mit dabei freu mich schon *g*
**********auvag Mann
391 Beiträge
Aber dieses Jahr bist du aber mehr als nur einen Tag da Morgenrot_84 ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.