Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
340 Mitglieder
zum Thema
Neue Freundschaften schließen im "Alter"155
Alter ist ja relativ aber ich finde es kommen Zeiten da verändern…
zum Thema
Mit 23 noch Jungfrau140
Ich will mich mal kurz vorstellen: Ich, weiblich, 23 bin Jungfrau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfrau in Höheren alter

Jungfrau in Höheren alter
Ich ahbe mal eine frage muss mann sich schähmen in der heutingen zeit wenn mann älter is ab 20 und noch jungfrau ist ?
Ich würde gerne mal eure meinungen hören.
Weil ich kenne leute die älter als ich sind und meine wenigkeit.
ich schäme mich nciht nur paar freunde von mir tuhn es und ich aknns halt nicht verstehen und würde halt eure meinung hören und warum sowas ist oder ist es nicht schlimm richtigen sex zu haben mti einem dem mann liebt oder doch lieber mit wem um einfach mal sex zu ahben


Greetz
Bullwai
****ie Mann
16 Beiträge
ach wieso?
ich denke es ist jeder frau und jeden mann selst estimmt wann er das erste mal erlebt.
die einen früh die anderen später.
es ist gewiss keine schade oder unormal mit 20 jahren noch jungfrau zusein.
denke heute geht es eh viel zuschnell. und eine 12jährige hat oft schon einen körper wie früher 15-18 jährige. o sie aber hirnmässig wissen was sie machen wenn sie so früh schon das erste mal erleben?
als ich 21 jahre alt war da war mein 2tes kind unterwegs.
mein erstes bekam ich mit 18 jahren.
ist genauso wann ist das mit der frage wann sollte man kinder bekommen.
Das muss jeder für sich selber entscheiden.
Aber ich denke irgendwann ist es schwierig sich noch darauf einzulassen. Dann kommt es auch immer darauf an warum man bisher keinen Sex hatte. Aus Überzeugung, weil man bisher nicht den richtigen Partner gefunden hatte oder weil man sich nicht getraut hat.

Lucia
ja gewiss.
denke mal im alter ist es dann auch peinlich.
aber viele männer möchten ja auch gerne eine frau haben die noch nicht soviel erfahrung hat oder gar keine um dann ihr zuzeigen wie sie sex erleben kann.
nur ist das nicht einfach von beiden seiten her..
nicht einfach denke ich mal dieses thema
Ich finde dieses thema nciht einfach ich finds wie soll mann es sagen kompleziert muss mann frü genug sex haben um nur mit zureden oder warten weil mann niemanden gefunden hat oder ncoh nciht bereit wahr ?
ja man steckt nicht in den emnschen drinnen.
und seine gründe warum nicht.
es gibt ja auch genug männliche jungfrauen so ist es ja acuh nicht.
die haben es auch nicht gerade einfach..
Ich rede ja nciht nur von frauen wenn mann meinen ersten eintrag liest weil ahbe auch das thema aufgemacht und ja
he ich meinte es lieb.
ist ein problem auf beiden seiten halt.
ich kannte auch einen jungen mann der hat erst mehr als spät sein erstes mal erlebt da war er knapp 30.
und das war ihn mehr als peinlich.
unangenehm.
nur hat es nie gepasst. erstens hatte er hemmungen wegen seinen aussehen.
dann weil er einen recht grossen lümmel besass und ihn deswegen auch alle hänselten(MÄNNER-FREUNDE) er dachte die frauen hauen ab.
bis er dann entlich eine frau kennenlernte die er vertraute
und beide nicht erfahren waren.
und somit unbefangen in den sex gingen weil beide bammel hatten.
Kann ich gut verstehn ich finde nur dieses thema ist halt wie gesagt komplezeirt ^^
aber es gibt ja ein spruch
Besser Spät als nie
ja das stimmt.

das thema gehört zu dir.
also hat es und berührt es dich sehr.
selbst hatte ich mal eine männliche jungfrau.
wo er älter war als ich.
muss zugeben war ne harte nuss gewesen
ihn genug selbstvertrauen und versagungsängste zunehmen-geben.
man muss schon sehr einfühlsam sein.
nicht einfach.
mann kan viel unbemerkt kaputt machen.
wenn man den menschen nicht sein vertrauen gibt.
Ja das stimmt ich bin ganz ehrlich ich bin noch eine und frauen sind son problem thema bei mir das ist nehmlich die einzigste sachen bei mri wo mir öfters der mut fehlt und frauen anzusprechen
hmm.
weisst du ..
man sieht es keinen mann und keiner frau an
das sie viel wenig erfahrung hat.
und egal bei jeden ersten mal sex mit jemanden
anderen hat man seine hemmungen.
das der sex den anderen nicht gefällt.
aber gemeinsam kann man ihn nur erforschen.
ihn zusammen so gestalten wie man ihn erleben möchte.
also mach dir nicht zuviele gedanken drumm.
lass es wenn es soweit ist einfach passsieren..
DAnke ich werds versuchen
hm...
also ich finde, man sollte sich den druck von außen nicht geben. jeder sollte dann seinen ersten sex haben, wenn er dazu bereit ist. und das altersunabhängig. schließlich soll es was besonderes sein und etwas, daß man nie vergißt. im positiven sinn! ich hätte damals lieber noch gewartet. also laßt euch zeit, wen auch immer es betrifft. *zwinker*
****89 Mann
192 Beiträge
bin zwar erst knappe 19, bins aber selbst noch und sehe zur Zeit keinerlei veranlassung, dies zu ändern.

Aber mir war es schon immer egal, was andere tun und sagen. Ich hebte und hebe mich bewusst vom "Mainstream" ab, in fast jeglicher Beziehung.
*******a86 Frau
103 Beiträge
Finde ich gar nicht, wenn ich es mir so überlege wäre es viell auch in mancher Hinsicht ganz gut gewesen *zwinker*
*******_bu Mann
78 Beiträge
find ich auch überhaupt nicht schlimm, in mancher hinsicht ist es sicher besser etwas länger zu warten.

ist denk ich jedem selber überlassen wann und wo das erste mal sein soll!
********berg Mann
804 Beiträge
Antwort...
...NEIN !
*****ess Frau
125 Beiträge
Ich finde es wichtig das man es dann macht wenn man glaubt einigermaßen bereit dafür zu sein, und wenn es länger dauert, dann ist es halt so. Ich als frau würde mich warscheinlich auchnoch geschmeichelt fühlen, weil erder meinung ist das ich die richtige wäre, nach der zeit die er schon "wartet", wenn ihr versteht.
Siehs mal so,
Ich hab mit 15 mein erstes mal gehabt und das Mädel damals wie mir im nachhinein bewusst geworden ist doch eher Ausgenutzt, als das da echte Gefühle mitgespielt hätten...
Die ganze "Nummer" war dazu alles andere als toll und im nachhinein bleibt mir nur die Erinnerung an schlechten "langweiligen" Sex, auch wenn es schon fürs erste mal ziemlich lang gedauert hat, auch wenn das bei mir gerne mal ein Zeichen dafür ist, dass mich etwas gerade überhaupt nicht anspricht (damals war ich ganz bestimmt noch nicht dazu in der Lage mein gute Stück zu "steuern" ;)) nur um es mal getan zu haben und das ewige schlechte Gewissen, dass ich sie nur ausgenutzt habe. Denn bei ihr haben da Gefühle eine große Rolle gespielt wobei ich keine große überredungskunst oder Zwang in irgendeiner Art ausgeübt hätte (bin heil froh darum, dass es wenigstens nicht sooo schlimm gelaufen ist).
Da wäre ich doch lieber ein "Spätzünder" als ein mieses kleines Dreckschwein als Teenager gewesen...
Wobei ich natürlich durchaus verstehen kann, dass du vermutlich so langsam vor Neugierde und evtl. dem so schön genanten "Druck" zu platzen drohst *zwinker*
******e86 Mann
180 Beiträge
Mein Senf ;)
Mir ging es bis vor ein paar Jahren auch ähnlich wie dir. Ich dachte auch schon daran einfach irgendwo jemanden herzubekommen der mal mit mir in die Kiste steigt aber dann hab ich eine tolle und verständnisvolle Frau kennengelernt. Die Nacht mit ihr war extrem gefühlvoll und ich errinner mich gern daran, auch wenn wir zusammen noch viel besseren Sex hatten.

Ich würde dir raten nicht mit irgendeiner ins Bett zu steigen nur um bei "Männerunden" mitreden zu können. Wenn du die Nacht mit einer Frau verbringst, die dir etwas bedeutet dann wirst du automatisch das Richtige tun und dich gern daran erinnern.
Ich war 12 als ich das Erste Mal hatte, allerdings war es nicht ganz freiwillig. Mein Schatz (ER) war 15 beim Ersten Mal.

Doch sagt die Länge der Erfahrung nichts über die Qualität der späteren sexuellen Einfühlsamkeit etc. aus, sondern es ist der Charakter !

Doch zurück zum Thema: Wir kennen eine Freundin der Oma (von IHM), die mit 80 Jahren immer noch Jungfrau ist, aber sie kann damit sehr gut umgehen und ist auch glücklich ohne Sex ! Wir bewundern diese Haltung und denken nicht, das dies etwas schlechtes ist. Angemerkt: Diese Frau ist nicht Nonne und hat auch sonst kein Gelübte angelegt. Sie hat einfach im Leben nie den richtigen Mann getroffen !
also ich hab mein erstes mal eine woche vor meinenm 18ten Geburtstag erlebt und es war das richtige auf die richtige zu warten!! Die Beziehung is jetzt zwar auch schon wieder vorbei aber das is ja n anderes Thema *raeusper*

Und einfach mit irgendeiner in die *popp* zu steigen würde ich dir nicht raten da kommt nix gescheides dabei raus!!

aber was du letztendlich machst musst du selber wissen *mrgreen*
**********ht_63 Mann
46 Beiträge
Grüß dich, Bullwai
Zermarter dir nicht das Gehirn. Gefühl und Sexualität gehören einzig und allein zu dir. Es steht keinem Außenstehenden zu, weder Freunden noch Familie, an dieser Stelle ein Werturteil zu fällen.
Auch, wie so schön schon gesagt wurde, sagt dein Entjungferungsalter nichts über spätere Gefühlsqualität aus.
Glaube mir: In 20 Jahren bist du immer noch nervös wenn du jemanden kennenlernst.
Mir scheint wesentlich das du dir darüber klar wirst, welche Einstellungen und welche Motivation in dir sind. Du wirst schon spüren wenn du richtig liegst.Oder mit wem.
Vielleicht hast du, in Anbetracht der Zeitspanne zwischen Frage und meinem reply aber auch dein Problem schon gelöst.
Go on *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.