Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
386 Mitglieder
zum Thema
Emo - Style19
Mich würde mal interessieren ob es hier viele gibt die so vom style…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emo style was Halltet ihr davon ?

******sys Mann
90 Beiträge
doch doch.. gefrühstückt hab ich schon, aber son kleiner emo passt immer ^^
Na dann bon appetit! *koch*

Wie bereitest Du ihn denn zu,
oder quälst Du es vorher noch ein bißchen? *heul2**peitsche*
Z.B. so:
Die größten Schmerzen kann man einem Emo allerdings durch Metal zufügen, der Emo bekommt so große Angst dass er sich mit einer Rasierklinge die Ohren abschneiden wird. Wenn man den Emo davon abhält das zu tun, kommt es zu einem sehr interessanten Effekt, der in der Wissenschaft auch als "Emo-Explosion" bekannt is.
Naja, zumindest eine sichere Nahrungsquelle, die momentan wohl nicht so schnell ausgehen wird...
Aber bitte sei vorsichtig, nicht dass der Virus in Dir weiterlebt,
und Besitz von Dir ergreift! *oh* *hypno*
******sys Mann
90 Beiträge
keine sorge dem halt ich ohne mühe stand *zwinker*
?
jeder sollte leben und aussehn wie er mag so lange er nicht wirklich jemand damit stört.

ich find alles gut was nicht der gängigen modewelt entspricht bzw als normal gilt!

also für mich sind EMOs genau so ok wie Punks,goth oder metalleute!
also,
ich find den emo-styl cool
aber emos naja..
kommt drauf an wie man es definiert
ich hasse diese mode emos^^
die denken wenn man sich ritzt ist man n emo und dan ist man cool xD
aber allgemein ist ja nichts schlimmes dran emozional zu sein
ist ja jeder i wo der eine mehr der andere weniger
@ nachtlust: wenn du verstärkung brauchst, ich würde gerne mitmachen!

zu ritzen: nicht jeder trägt seine narben auf der haut
Und weil ich ganz gemein bin

Es gehen 6 Tokio Hotel-Fans nebeneinander auf der Straße. Kommt ein Auto vorbei, Wusch, fährt 2 um! Was war das für ein Auto? Opel: Macht Deutschlands Straßen sauber. Die anderen 4 gehen weiter, kommt noch ein Auto vorbei, Wusch, fährt wieder 2 um! Was war das für ein Auto? BMW: Freude am fahren! Da denken sich die anderen 2: Wir sind intelligent, jetzt gehst du auf die eine Seite und ich bleibe auf dieser, dann können sie uns nicht erwischen! Dann kommt wieder ein Auto vorbei, Wusch, Wusch, fährt das Auto beide um! Was war das für ein Auto? Toyota: Nichts ist unmöglich! Und von wem wird das alles finanziert?
Raffeisenbanken: Wir machen den Weg frei!
hää
was hat tokio hotel mit emo zutun?

ja ich find auch jeder sollte das tun was er für richtig hält
ich bin ja auch nich "normal"
was auch immer normal ist^^
aber geh auch eher in die richtung punk/emo/rock/metal
ich hör halt die musik die ich gut finde und trag was ich schön finde
ich hasse es in schubladen gesteckt zu werden
und diese Klischees...
Ich stecke nur die idooten in einer schublade die es verdienen weil nur um dabei zu sein sich zu ritzen oder aus langeweile oder spass sry wie hirn rissig is das denn ?
die menschen die das borderline syndrom ahben können nciht alzuviel darfür und ich finds asi das die sowas aus spass amchen
die menschen die das borderline syndrom ahben können nciht alzuviel darfür und ich finds asi das die sowas aus spass amchen
Ja, und bekanntlich (oder auch nicht...) ist die Definition der Borderline-Persönlichkeitsstörung sehr viel komplexer als nur Selbstverletzung.
Ich find's auch "asi" bzw. bedenklich. Aber vielleicht ist es ja eine ganz eigenständige Störung, wenn man so was aus "Spaß" macht *zwinker* *gruebel*
Denn auch dahinter stehen diverse Defizite wie mangelndes Selbstbewusstsein, Wunsch nach Aufmerksamkeit und eine labile Persönlichkeitsstruktur...


was hat tokio hotel mit emo zutun?
Im Prinzip nichts. Emo eine Musikrichtung, die sich aus dem Hardcore-punk entwickelt hat, Tokio Hotel ist Poprock oder so!!
Zu dem Emo-TREND gibt es vielleicht einige Parallelen.
Der "emo-trend" ist zeitgleich mit (durch) tokio hotel ins Rollen gekommen.
Es wird die gleiche Altersgruppe angesprochen und das Styling ist ähnlich..
Haare vor die Glubscherchen, metrosexueller Touch, Klamotten, Mißbrauch von Kajalstift...
..
das mit dem tokio hotel war ne retorische frage xD
naja weiß nich obs jetz wegen tokio hotel ne modeerscheinung is
glaub ich eher weniger
hat vill bei den jüngeren etwas damit zutun
kenn aber genug emos oder sollche die meinen welche zu sein
glaub nich das die tokio hotel hören oder gut finden ^^
weiß nicht wieso dieser trend ins rollen gekommen ist
aber find ich einfach nur lächerlich
wenn man vor ein paar jahren chucks getragen hat war man sofort ne
zecke jetz laufen alle so rum..
find ich einerseits gut da man nicht mehr angemacht wird
aber auch scheiße das die so trendgeil sind und garnich wissen
warum sie was tragen und damit ausdrücken..

zum ritzen: ich finde selbst wenn man es aus "spaß" macht hat das ein hintergrund den diese tuns ja um aufmerksamkeit zu bekommen oder
dazuzugehören..das is auch schon i wo ein seelischer schaden wenn man seine gesundheit und sein körper absichtlich verletzt um von der gesellschaft akzeptiert zu werden..und irgendwo dazuzugehörn
wenn man vor ein paar jahren chucks getragen hat war man sofort ne
zecke jetz laufen alle so rum..
find ich einerseits gut da man nicht mehr angemacht wird
aber auch scheiße das die so trendgeil sind und garnich wissen
warum sie was tragen und damit ausdrücken..

naja was genau drückt man denn damit aus? ich meine ich denke genauso. ich habe jahrelang pali getragen. dann kam diese modeerscheinung auf und ich musste das mit ansehn. aber bei chucks? die hat schon meine mutter getragen. und die wollte garantiert nix damit ausdrücken
xD
das war jetzn beispiel
keine ahnung aber wie zb mit dem pali heute ist das ne modeerscheinung aber eig n politisches zeichen wo eig keiner mehr die bedeutung weis
auf jeden fall war das so find ich das man sofort als zecke beschimpft wurde weil vorher meist nur leute mit wenig geld auf jeden fall früher hat man die doch hinterher geworfen bekommen hab ich so von meiner mutter gehört/punks/leute die in die richtung gingen die getragen haben
ok früher haben unsere ellis die auch getragen aber eher weil das billige schuhe warn aber jetz ja nicht mehr wenn man die orginalen von
convers kauft gibt man ja schon ein kleiner vermögen aus..
ich finde kleidung is schon son wiedererkennungs zeichen
obs jetz chucks sind oder nietenarmbänder,bandshirts oder was weiß ich
um halt nach außen zu zeigen wohin man gehört ..
Naja... TEILweise.

Ich habe so mit 13/14Jahren und länger Doc's und BW-Jacke getragen, gerne Pali, eine ganze Zeit lang waren es Cord-Schlaghosen, KaPu's oder irgendwas normal-bequemes.

Das war auch so "Zecken-Style".
Ausdrücken wollte ich damit nichts!

Ich habe mich darin wohlgefühlt und mochte die Sachen, äußere Einflüsse nicht ausgeschlossen.

Bei anderen Tussen waren Buffalos, Bomberjacken und Alienfrisur angesagt.
-> Nazibräute oder Technomäuse

Meinen schwarz gefärbten Pali trage ich auch jetzt noch gerne.
Trends hin oder her. Ich scheiß drauf. Ein Paar Converses stehen bei mir auch noch rum.

Wenn ich dann meine Lieblings-Botten (Undercover mit Stahlkappe) und schwarzen Mantel (ganz normal irgendwann als Wintermantel bei C&A oder so gekauft) trage,
vielleicht noch ein Nietenarmband, werde ich gleich in Gothic-Richtung geschoben,
vielleicht auch eine böse Satanistin?, wer weiß...

Ob ich nun Bandshirts trage oder etwas anderes auffälliges, die Leute bilden sich eh IHRE Meinung.

warum sie was tragen und damit ausdrücken
Also wenn man bei jedem Kleidungsstück erstmal nachdenken muss,
welcher Szene man damit aus der Sicht anderer angehören könnte,
...das ist doch furchtbar!

Ich möchte mich dem gesellschaftlichen Abstempel-Scheiß nicht unterordnen!
ja..
da hast du recht ich denk mir auch nich beim einkaufen
was andere davon denken
jeder sollte auch tragen was ihm gefällt aber in den meisten fällen is das halt so wenn du so rumläufst wird man halt von den anderen beurteilt
is ja bei jedem so das man wenn man etwas sieht sich sein teil denkt
der unterschied is nur wie man es aufnimmt
die meisten sind halt nich so tolerant und blicken nicht hinter die fasade
und stempeln dich als satanist oder was weiß ich ab..obwohl wenn sie dich dan kennen lernen die meisten sagen du bist ja doch ganz nett hät ich nich gedacht als ich dich das erste ma gesehn hab...
ich find auch nich alles gut im gegenteil
jeder hat seine vorurteile
aber da muss man ja nicht fremden i was hinterherrufen oder blicke zuwerfen die ein töten könnten^^

jeder sollte das tragen können was ihm gefällt ohne von anderen beleidigt zu werden oder sich gedanken machen zu müssen das andere einen in eine schublade stecken

aber ganz ehrlich wenn man so rumläuft kennt man die reaktionen und will ja teilweise auch sich von der menge abgrenzen und aufmerksamkeit erregen deswegen sendet man schon wenn vill auch unbewusst ne message
AMEN!
Was Du sagst, würde ich glatt unterschreiben.
Natürlich hat man automatisch gewisse Assoziationen zu dem optischen Eindruck einer Person.
Und da man ja normalerweise keinen Röntgenblick besitzt,
kann man nicht so ohne weiteres hinter die Fassade blicken.
Aber abwertende Blicke oder Verhalten finde ich asozial und oberflächlig.
Man sollte in der Lage sein, aufkommenden Vorurteilen und ersten Eindrücken nicht zu viel Bedeutung beizumessen...

Wenn ich einen schlechten Tag habe, töte ich mit Blicken zurück, ganz einfach.

Trotzdem ist es manchmal lästig.
Ich bin nun kein Freak oder so,
vielleicht nicht durchschnittlich, nicht ganz "der Norm entsprechend",

aber in dem letzten Punkt kann ich nicht ganz zustimmen.
Oft denke ich mir, 'wäre ich doch 08/15 unauffällig!',
denn ich bin nicht jemand, der gerne im Mittelpunkt steht oder beobachtet, angeglotzt wird,

aber ich würde nicht mehr ICH sein, wenn ich mich anpassen würde. Widerspruch? Mag sein. Muss ich mit leben.

Habe mir schon manchmal sagen lassen, dass ich immer so böse gucke,
was mir gar nicht bewusst ist (meist war ich dann eher in Gedanken).
Wird eben so wahrgenommen oder interpretiert.
Und nur weil ich schwarze Klamotten trage, bin ich auch nicht böse!
Ich mag anderes an mir nicht.
Meine Anzahl der Ohrlöcher liegt definitiv über dem tolerierten Maß, da bleiben dann schon häufiger mal die Blicke hängen...

Ich habe mich dafür entschieden, nicht der Gesellschaft gefallen zu wollen, sondern so zu sein, wie ich bin und mich fühle.
Auch heute wieder...
So vor ner Stunde war ich nochmal in der Stadt,
um kurz zwei drei Sachen zu besorgen.
Stand danach noch am Busbahnhof,
und wartete mein Zigarettchen rauchend auf den Bus zurück.

Da lief so ein Typ rum, Mitte dreißig vielleicht, leicht angeschlagen,
dachte mir nur, der kommt vermutlich gerade aus unserer Super-Kneipe hier und habe ihn nicht weiter beachtet.
Als er an mir vorbeiging sagte er ohne mich überhaupt anzugucken
"Hallo Vampihiier..". *hae* Gar nicht unbedingt beleidigend oder unfreundlich...
Ich meinte "Ja, pass auf, ich beiß' dich gleich." *gr2* *neck*
Er hielt inne, dreht um, kam zwei Schritte auf mich zu, nahm auch endlich mal seinen Blick vom Boden und sah mich verwundert an.
"Blöder Spruch, blöde Antwort" sagte ich fast entschuldigend,
weil er so erbärmlich wirkte...
Er kratzte sich am Kopf und schien schwer nachzudenken:
"Jaaa.... blöde Frage... blöde antwort..?".
Verpeilt wollte er weitergehen, drehte sich aber nochmal in meine Richtung um, Kopfkratzen, er suchte nach Worten, fand aber irgendwie keine mehr und zog ratlos von dannen... *hae*
Ich war ebenso ratlos. Aber belustigt.

Sorry, ich weiß, es passt gar nicht zur ursprünglichen Diskussionsfrage,
aber zum Thema dumme Sprüche und Schubladendenken.
Vampir ist gut. Satanist, Hexe etc hab ich da schon öfter gehört. Nur weil ich schwarze Klamotten anhab werde ich gleich abgestempelt.

Gut war auch letztens: Einige "Tussis" an eine Bekannte (Punk): "Sag mal, was für einen Style haben überhaupt Schattenlady und ihr Freund? Ist das auch Punk?"

Wir sehen beide kein bisschen aus wie Punks, aber bitte. Wer anders = Schublade denkt, ist auch nicht mehr zu retten.

In diesem Sinne,
punkige Grüße von einem Metalhead
C'est la vie!

Wenn man nur neugierig oder bissl unwissend ist,
kann passieren.

Diskriminierend ist scheiße.
Sollte man zwar drüber stehen,
aber manches mal haben mir abwertende Blicke etc
auch echt weh getan und ich habe mich in Frage gestellt
und unwohl gefühlt...
Weh getan, siehste, bin auch Emo, ich hab' Gefühle... *heul2*

Das vorhin gehört für mich zu den lustigen Sachen,
so bedröppelt und verpeilt,
als hätte er tatsächlich einen Vampir gesehen!
Und dann antwortet der auch noch!

Und ich frage mich trotzdem, wieso Vampir?

"Sag mal, was für einen Style haben überhaupt Schattenlady und ihr Freund? Ist das auch Punk?"
Ist ja süß, die Frage *grins*
Anscheinend geht es wirklich nur noch um den STYLE!


Metallische Grüße vom emotionalen Satanisten-Vampir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.