Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
zum Thema
Emo - Style19
Mich würde mal interessieren ob es hier viele gibt die so vom style…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emo style was Halltet ihr davon ?

Emo style was Halltet ihr davon ?
Also ich sag emo style naja ich finds bei frauen nciht schlecht weils einfach gut aussieht aber heut zu tage kleiden sich ja auch mädchen/jungen auch so nur um dabei zu sein was haltet ihr davon ?
Also ich bin kein mitläufer oder trendsetter oder wie mann es meint ich habe nehmlich mein style aber was haltet ihr davon und was ist eurer ieblings Style ?
Greetz
Bullwai
****ie Mann
16 Beiträge
Also ich sach da mal besser nix zu^^
Aber hast schon recht, so manchem Mädel stehn die Sachen recht gut!
*******idat Mann
330 Beiträge
die emo-kultur ist doof,
leute die sich nur wegen dem aussehen dieser kultur anschließen sind doof,
leute die von sich sagen sie seien keine emos aber sich so verhalten, doof
aber die, die sich nur so anziehen weil es ihnen gefaellt und sich sonst nicht fuer emos halten die sind in ordnung ^^

auch wenn ich es ein wenig komisch finde das so mancher kerl dann mehr make-up im gesicht halt als so manche frau ^^
Emo-Style?
... das ist doch Tierquälerei! *neck*
Oder eine Krankheit?
Oder EMO = Extremes Mobbing Opfer?

Ich weiß es nicht mehr,
irgendwas sehr seltsames, was ich nicht mag...

Ich habe wirklich lange immer null Ahnung gehabt, was Sache ist, wenn davon irgendwo die Rede war.

In Maßen ist das ja okay,
aber tut mir Leid, dieser Trend nimmt doch teilweise erbärmliche Dimensionen an.

Wenn ich da diverse Sachen lese, kommt in mir eine widerliche Mischung aus Mitleid und Abneigung hoch.
Was ist denn da los?
Es gibt da Hilferufe nach dem Motto "Wie werde ich ein richtiger Emo" und entsprechende Anleitungen dazu...
Das soll dann Individualität sein? Okay...

Bullwai, versteh mich jetzt nicht falsch, ich bezog mich jetzt auf Emo allgemein,
was die Kleidung betrifft: ich könnte mich damit nicht identifizieren, aber wem es gefällt, why not?
Nur dieser krampfhafte Wahn ist mir absolut unsympathisch/ suspekt.

Möglicherweise auch, weil man damit eine depressive Grundstimmung und Selbstverletzendes Verhalten assoziiert, und dieses somit ins Lächerliche gezogen wird!

Aber Du hast hier jetzt nur das optische Erscheinungsbild angesprochen...
*******ire Paar
46 Beiträge
Na ja, denke so wie ich immer von meiner Vorgeneration eingefordert hab mich so zu akzeptieren wie ich bin, so bleibt mir wohl jetzt nichts anderes übrig als dieses eigenartige Phänomen auch irgendwie zu tolerieren, auch wenn ich es nicht ganz verstehe *ggg*

Claus von Black_Fire
Äh sorry, mal für für mich aus dem Tal der Ahnungslosen........Was ist denn EMO Style?
Da stimm ich Lauretta zu!

Emos sind diese Teenies, die sich da bevorzugt in schwarz mit rosa und lila Totenköpfen kleiden (seeeehr fantasievoll...), gefühlte 5kilo Schminke ins Gesicht klatschen und damit beschäftigt sind, sich demonstrativst zu bemitleiden. Selbst und gegenseitig. Mir absolut unverständlich, vor allem, weil es gerade im psychischen Bereich garantiert Folgen für viele hat, gerade für instabile Persönlichkeiten.. Ich meine, bitte, wers braucht... für mich wärs nix..

Und gefallen.. naja, nachdem ich bis jetzt nur Teenies damit gesehen habe und mir das definitiv viel zu jung ist, finde ichs überhaupt nicht sexy und meistens auch nicht hübsch. Halt die Barbiepuppenversion in schwarz mit rosa.
Allerdings glaube ich auch, dass das öfters mal mit diesen ... Mexxanern? Mexxes? .. verwechselt wird.. Aber davon hab ich keine Ahnung...
Ah ja OK. Danke für die Erklärung. Aber mal noch ne Frage, was hat das mit Metal zu tun?
was ist denn mexxes? *ggg*

@t: sollen se rumlaufen wie sie wollen. solang wie sie mich nicht stören ist mir das relativ schnuppe. nur könnte den mal jemad sagen das diese explodierten haar-helme nicht hübsch aussehen! >.<
*******_bw Frau
18 Beiträge
also ich hab auch schwarze lange haare und lila strähnen, trage gerne schwarz (hasse aber totenköpfe *g*) und ich würd meinen stil net als emo bezeichnen...würd ich jetzt mal so sagen *g* hm......
******sys Mann
90 Beiträge
i eat emokids for breakfast!

mal im ernst, emo ist eine modeerscheinung, die versucht, ne mischung aus punk und gothic gepaart mit viel depression zu verbinden.

und ich denke nicht das ich einen "style" habe. ich bin einfach ich.

einfach METAL \m/-.-\m/

^^

lg
puh, so genau kann cih das auch net auseinanderhalten... meine Mitbewohnerin hat mir mal nen halben Vortrag gehalten, aber die Hälfte hab ich schon wieder vergessen.. Diese Mexxes identifizieren sich wohl hauptsächlich über ein hohes Interesse an der japanischenn Kultur, Mangas, viel in Richtung gesellschaftlich atypische Sexualität (Transsexuell, Homo und ähnliches), aber weiter weiß ich es nicht. Ob es stimmt, natürlihc auch nicht ^^

@***ny: *g* das mit schwarz kommt mir bekannt vor.. Nee, ich meinte bissl extemer, sorry, wenn das blöd rüberkam.. Kannte nur eine (auch nur vom Sehen), aber die hatte ständig überall rosa Glitzertotenköpfe über allen Klamotten, über den Augen, an den Schuhen; riesige Schleifen überall und lauter so... Barbieverzierungen eben.
An NorthernBlood
ja das stimmt style naja ich trage das was mir gefählt und das ist meistens schwarz aber naja so bin ich und ja ^^
damit an alle Stay Heavy \m/-.-\m/
Zitat von http://www.joyclub.de/my/1130281.bullwai.html
Emo style was Halltet ihr davon ?
NIX!

LG
WirZwo
*rock*
@kätzchen
aaah, ich glaub ich weiß was/wen du meinst. aber das die nen namen haben...:D ok, man lernt ja nie aus
*******idat Mann
330 Beiträge
Diese Mexxes identifizieren sich wohl hauptsächlich über ein hohes Interesse an der japanischenn Kultur, Mangas, viel in Richtung gesellschaftlich atypische Sexualität (Transsexuell, Homo und ähnliches), aber weiter weiß ich es nicht. Ob es stimmt, natürlihc auch nicht ^^

jaja, deswegen gehe nsie mir gleich doppelt auf den keks, denn die machen die ganzen tollen animes kaputt ^^"
dann laufen die naemlich schlecht auf deutsch synchronisiert im kinderprogramm, wo sie in japan spaet am abend laufen.....

aber ich denke die evolution wird uns die emos schon irgendwann vom hals schaffen, entweder schaffen sie es tatsaechlich irgendwann mal selbstmord zu begehen oder sie werden irgendwann von boesen metallern mit langen haaren, wie northernblood aufgefressen XD
beides durchaus amüsante vorstellungen *ggg*
emo oder was anderes...
... ist doch egal.

wenn man etwas nur macht, um dazu zu gehören, ist das immer kacke. Das gilt auch für Metaller. Als ich ein Teenie war, wollte ich unbedingt wie ein Metaller aussehen, mit Kutte und hautengen Jeans, etc. Ist genauso doof.

Ich finde die Hasstiraden, die sich gegen Emos richten, eigentlich genauso dämlich wie manche Emos selbst. Sollen se doch machen...! Ausserdem finde ich, dass einige Bands in die Emo Ecke gesteckt werden, obwohl sie gar nicht Emo im eigentlichen sinne sind. Alleine der Begriff Emo ist bescheuert. Wenn eine Band im Metal emotionale Musik macht, heisst es ja auch nicht Emo.
Fall Out Boy werden ja auch immer in die Emo Ecke gesteckt, obwohl sie alles andere als depressive Musik machen, im gegenteil: Die sind ja schon eher ne Happy Music Band. Also, ich finde diese übertriebene Abneigung echt behämmert. Wenn ich mir so manchen Metaller angucke, wäre ich froh, wenn er wie ein Emo aussehen würde. Was man da alles sieht: Fieselige Haare - Wenn man keine mehr hat, sollte man sich den Schädel rasieren, und nicht so ne Halbmatte mit sich rumtragen!
Hässliche Lederbuchsen, in denen der Hintern noch größer aussieht, als er eh schon ist, schäbbige, schmantige Jeansjacken, etc., etc.! Also, alles hat seine Vorteile und Nachteile. Mir ist relativ egal, wie die so genannten Emos rumlaufen und einige von deren Lieblingsbands finde ich selbst sehr geil.
******sys Mann
90 Beiträge
@ Menz_Agidat:

muharharhar (böses lachen)

^^
Ja wer hat emos nicht zum fressen gerne *g* *sabber*
****ie Mann
16 Beiträge
Schecken die überhaubt mit so viel Kunststoff und Haarspray?
Bis jetzt noch nciht und wenn die so zu sind naja wofür gibs wasser hrhr
*****tte Frau
359 Beiträge
überhaupt ganix !
find ich völlig bescheuert ...
im allgemeinen ist aber alles blöd wenn's halt zur uniform wird ...
hat meiner meinung halt auch oft mit pubertät zu tun *haumichwech*

... und ich kann mich noch gut erinnern , dass ich in jugendjahren auch nicht viel verständnis geerntet habe , als ich mit buntem iro und voller punk-"montur" rumgestiefelt bin ...

... aber man hatte im bus immer einen platz neben sich frei *ggg*
*********t_ni Mann
45 Beiträge
Emos,hm?
Wenn ich mir die Typen anschaue,so herrlich quickebunt,fühle ich mich gleich an den ganzen ekeligen Poser Metal aus den 80ern erinnert.Stryper,Poison,Ratt und den ganzen Dreck.
Ich fands damals ziemlich scheiße und heute....äh...auch.Verstehen oder zerstören
Poser
Ich konnte auch den Posern was abgewinnen. Irgendwie wäre es ja langweilig, wenn alle wie "echte" Metaller rumlaufen würden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.