Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
341 Mitglieder
zum Thema
Gute Freunde (MM) suchen (F). Tipps und Erfahrungen gefragt!3
An die Leute die regelmäßig in Clubs oder Partys gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind euch die Lyrics?

Ich finde Lyriks im Metal Bereich nicht sehr wichtig au-weia ^^

Ist übrigens in der Klassik genau das gleiche, wehe wenn mir einer dazwischen singt *zwinker*

Da ich selbst auf der Klampfe klampfe ^^ sind Riffs, Melodie und Rhythmus wichtiger, bzw. dass ist der Teil, der mich an der Musik mitreißt.

Es ist natürlich aber auch stark vom Lied abhängig. Wenn die Lyriks gut sind, dann klingt das natürlich umso besser. Aber ich komm auch gut ohne aus.

Bzw. mir gefällt Musik ohne Text deutlich besser.
********nica Frau
73 Beiträge
Die Lyrics sind mir mit am wichtigsten, je nach Stimmung habe ich verschiedene Playlists mit Lyrisch zusammenpassenden Songs drin.

Zu meinen aktuellen Favoriten gehören deutlich Ensiferum's "Tears" oder von der Thüringer Black/Pagan Band Gernotshagen, "Widars Klagesturm" oder auch "Malum Infinitum"

Ersteres ist schön melodisch, das letzte ist Lyrisch sehr Düster (finde die Lyrics nicht, im Netz auf den mir bekannten Seiten gibts nur die vom 2. Album, Malum Infinitum ist auf dem ersten)

Songs lösen bei mir je nach Beschaffenheit andere Gefühle aus, daher hör ich wenns mir schlecht geht aggressive Songs, wenn ich traurig oder einsam bin hör ich gerne mal "Blood Brothers" von Manowar und ähnliches.

Ein lautes "Up the Irons",

K-V
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.