Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
zum Thema
Was läuft bei euch gerade so richtig gut?68
Ernst gemeinte Frage: Sicher gibt es bei jedem von uns Dinge, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was läuft, beim SEX ??

****ohl Mann
9 Beiträge
lamb of god - redneck, fertig, erster *gg*
Hallo Zusammen
ich bekenne mich schuldig, als einer von ihnen........von den Glam/Hair/Sleaze Posern! Ich steh aber auch voll auf Rammstein und härteres.

Bei uns läuft von DefLeppard bis FiveFingerDeathPunch alles.

Wobei es mit FFDP schon einfach verdammt geil Spaß macht!
Alleine der Sound turnt einen schon an *top*


*********lker Mann
546 Beiträge
Die Mischung machts...
Ich denke eine Mischung aus Doom und etwas schnellerem ist ganz passig.

Vor einigen Monaten kam Triptykon bei mir und meinem Date ganz gut an.
Wir haben das Eparistera Daimones Album voll aufgedreht und uns damit in den Wahnsinn getrieben \m/
(Ich musste ihr nur zwischendurch ihren Hitachi in die Hand drücken, um fix die Platte umzudrehen^^)





Grüße
Shadow Walker


P.S.: Das #Slow, Deep And Hard' von Type 0 Negative könnte sicher auch gut passen.
***ro Mann
14 Beiträge
Leider bin ich im Moment Single und auch meine bisherigen Partnerinnen hatten nie etwas für Metal über, aber mein Traum ist es, beim Sex "Ghost Love Score" von Nightwish zu hören, so laut dass die Fenster wackeln *ggg*
Am Besten aber noch die Live-Version mit Floor Jansen am Micro. Ich bekomme so schon ein Floorgasmus wenn ich den Song von ihr höre!
*****ndi Paar
11 Beiträge
Entweder
es läuft keine Musik oder das was uns gefällt in dem Moment.
Kann alles sein, von Nightwish bis hin zu Slipknot und anderem..
Grundsätzlich kein Metal und keine Musik:

Das hat verschieden Gründe. Unsere Sinne werden in unseren hektischen Zeiten schon genug zugeballert - da braucht es für mich keine Parallebeschallung beim Sex. Metal hat hat für mich nichts - aber auch gar nichts mit Sex zu tun. Keine Schnittmengen. Ich kann immer nur eine Sache voll geniessen - Metal oder Sex.

AUßERDEM HASST MEINE FREUNDIN METAL!
****s_E Mann
897 Beiträge
...gestern!
War gestern bei einer guten Freundin und musste folgendes feststellen:

Cannibal Corpse & Pungent Stench passen nicht zum Sex *lol*

...sind dann recht schnell auf OldSchool Rock umgestiegen, aber grundsätlich brauche ich gar keine Mukke!
Witziger weise die einzigste Situation, in der ich gut und gerne auf Musik verzichten kann, da ich da eh in meiner eigenen Welt bin und mich auf mein Gegenüber konzentriere und bewusst eh nichts anderes wahrnehme.

*nachdenk*
*****e72 Mann
24 Beiträge
Was fürn Sex? *haumichwech*
Da mein aktueller Sexpartner nicht so auf Metal steht
Läuft bei mir beim Sex 70er und 80er Jahre Rock
Manchmal auch RnB
Selten ein bisschen Motown

Ehrlich gesagt nehm ich die Musik aber erst NACH dem Sex bewusst wahr.
Ich bin Metallerin, aber da darf es dann gerne Klassik sein oder einfach nur Instrumental. Nichts mit Stimmen/Gesang.
*******k_6 Mann
158 Beiträge
..keine Musik
...das ist eine der wenigen Dinge wo ich keine Musik gebrauchen kann.
Warum...ganz einfach...beim SEX macht die Partnerin die geilste Musik..das ist f. micht sehr inspirierend.

Gruß Marcel
The Devil's Blood
**********ocken Paar
19 Beiträge
Kommt drauf an, manchmal so, manchmal so ... Paradies Lost, Pain, ISIS, Grand Magus, Led Zeppelin; es sollte nicht zu schwungvoll sein.
Gerne auch keine Musik. Davon bekomme ich irgendwann eh nicht mehr so viel mit. Wir wundern uns dann, dass die Musik alle ist und fragen uns wie lange schon... Wenn's ruhig ist, bekommt man den Partner intensiver mit und die Lust steigert sich.

Der karierte Sock
Eigentlich läuft bei uns keine Musik währenddessen.

Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass mir Typ O Negative mit dem ein oder anderen Song dabei gefallen könnte. Peter's Stimme geht mir durch Mark und Bein... und andere Sachen *zwinker*
Anhören und genießen

@Jen_Steel
... ich habe Nymphomaniac dieses Jahr gesehen .... absolut sehenwert!
Danke für dein Posting!
hartes Zeug beim Sex
Also bei uns lief früher gerne Type o´Negative , heute ist Amon Amarth das ruhigste. Ich mag gerne wenn ich zu Grindcore Sex habe, Deathmetal, alles was hart und schnell ist. Wenn ichs langsamer will dann Slam ^^
******tta Frau
188 Beiträge
Fucking & Punching Playlist
Ich bin überrascht, dass so viele schreiben, sie würden beim Sex andere Sachen hören. Klar, Tito & the Tarantulas sind jetzt kein Metal, aber es gibt doch viele perfekte Songs! Um euch nur ein bisschen zu inspirieren;

Deftones - Change
Deftones - Let's fuck
(ansonsten eigentlich alles von den Deftones)
Pantera - Floods
Pantera - This Love
Pantera - The sleep
Marilyn Manson - Sweet Dreams
Limp Bizkit - Eat you alive
Limp Bizkit - Boiler
Slipknot - Vermillion (Egal, welcher Pt.)
Slipknot - Snuff
Slipknot - XIX
Slipknot - If rain is what you want
Lynyrd Skynyrd - Free Bird
Monster Magnet - Spacelord
Korn - Falling away from me
Bullet for my Valentine - POW
Iron Maiden - sign of the cross
Shock Therapy - hate is just a 4 letter word
Staind - Far away
Staind - Its been a while


So was halt ... *g*
Wenn uns eher nach ruhiger Musik ist, läuft z.b. Chevelle.
Ansonsten lassen wir gerne Korn, In Flames, 36 Crazyfists, All that Remains etc. laufen.
Wenn ich (N79) meinem Mann eine ausführliche "mündliche Behandlung" gönne, dann bevorzuge ich Hatebreed *blowjob*
Grüße,
N79 von MN7879
Gerade beim Bondage finde ich ruhige getragene Titel sehr gut.
Etwas zum fallen lassen und fliegen.



Bei passendem Maso-Part hatte ich aber auch schon tranceartige Hau-Sessionen zu Ahab.


Also ich kann mich noch an ein mal erinnern, da lief Dimmu Borgir - Gateways

war schon ziemlich episches gevögel wenn ich so zurück denke *ggg*
Bei uns lief immer intensiv-schöner Stoner Rock und psychedelischeres. Wenn während des Spiels oder beim Sex die Playlist auf Doomigeres umschwang hatte es bemerkenswerte Auswirkungen auf uns *happy*
Wenn kein Stoner lief, war es Musik á la Massive Attack oder TripHop.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.