Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
367 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metal in der Partnerschaft!

...
Für mich ist es auch ein sehr wichtiges Kriterium bei der Partnerwahl.
Käme mit Hip Hop z.B. gar nicht zurecht...oder Techno....au weia
*oh*
Überzeugt durch RAMMSTEIN
Meine Frau war mehr so der Disco-Fan ... bis wir in Berlin beim RAMMSTEIN-Konzert waren.

Die Power und die musikalische Gewalt hat sie doch sehr beeindruckt.

Am 22.09.2012 gehen wir nun zusammen mit zwei weiteren Swingerpaaren zu einer Rammstein-Coverband "Völkerball" in Büdingen / Hessen ... und haben so unseren partnerschaftlichen ROCK-SPASS !!

*drummer* just_one_*kuss*
also mein partner und ich stehen beide total auf metal...am liebsten laut *zwinker*
Meine erste Freundin hat damals viel J-Rock gehört, aber auch einiges an Metal, von daher ging das ganz gut.
Später hatte ich ein Mädel, die gar nichts mit Metal anfangen konnte. Sie fand das Krach und ich konnte nicht mal im Auto die Musik aufdrehen. Das ging auch nur ein paar Wochen gut xD
Eine andere Lebensabschnittsgefährtin hörte nur Linkin Park und Within Temptation. Letztere sind zwar eine meiner Lieblingsbands, aber auf Dauer wurde es langweilig. Als ich dann mal Inflames reingelegt hatte, ging das Chaos los. Und LP is echt nicht meins. Ging auch nicht lange gut.
Meine derzeitige Freundin ist ebenfalls sehr Metalbegeistert. Und zwar richtig Metal. Sie ist zu Teilen derber als ich drauf xD Das is schon spitze^^

Lustig sei anzumerken, dass meine bisher längste Beziehung mit einem Mädel war, die gar kein Metal hörte (außer WT), aber meine Musik immerhin tollerierte^^
Bei uns is kein Problem, wir sind beide metaler und leben dafür...
Je lauter desto besser, am besten harte Sachen *zwinker*
^^ohhhja
eine sehr vernünftige Einstellung...kann ich nur widergeben... ein Mann der meine musik nicht mag, nicht festivaltauglich ist und generell nen weichloofie is, wäre echt unerträglich für mich .
Auch wir...
Sind beide von Grund auf Metalfans. Und zusätzlich stehen wir auch so ziemlich auf die gleichen Bands. (Und unsere Nachbarn hören die auch... Ob sie wollen oder nicht *lol* )
Metal...
...war kein großes Kriterium in der Partnersuche, ist aber schön wenn wir beiden uns über verschiedene Richtungen austauschen können.

Sie hört seit jeher Rammstein, Korn, The Cure usw. ich gehe eher in Richtung Blind Guardian, CoB, Maiden usw.

Somit lernte sie neue Stile kennen und ich auch.

Sie mag nicht alles von dem was ich höre und umgekehrt, aber hin und wieder hat man einen gemeinsamen Nenner, bestes beispiel wäre da Type O Negtive zu nennen.

Sie kam über Youtube zufällig zu Type O und ich hab mich gewundert seit wann sie in der Richtung Metal hört. Ich kannte Type O vorher schon war aber nie so angetan. Mittlerweile warten wir auf eine neue Platte......ach mist, da war ja was *heul2*
*******anus Mann
8 Beiträge
Probleme
Ich bin sehr in der techical-schiene zu haben und daher ist es sehr schwer für mich ne Partnerin zu finden, die mein Musikgeschmack tolleriert oder sogar Teilt. Ansonst höre ich auch gerne Deathmetal und Grindcore. Ich hatte auch beziehungen wo es ein stänndiger Streitpunkt war und daher glaube ich nicht mehr daran jemand zu finden, die auch Charakterlich zu mir passt.
Wir sind auch beide Metalheads
Wir haben auch das Glück, dass wir beide Metalheads sind. Ich zwar etwas mehr und extremer als meine Verlobte, aber beide sind wir Headbanger.
Mein Ex-Freund war kein Metalhead. Er hat meist einfach die Charts gehört, aber schon eher Richtung HipHop; jedoch waren auch einige Lieder dabei, die schon in die Richtung Metal gingen. Das war natürlich immer etwas doof, was das Weggehen betrifft. Ich wollte auf Undergroundkonzerte und er lieber in den Club. War dann wohl auch einer der Trennungsgründe...

Mein jetziger Freund hört auch Metal und mag, genauso wie ich, Blackmetal sehr. Es ist schön, wenn man diese Leidenschaft mit seinem Partner teilen kann!
****s_E Mann
897 Beiträge
...noch nie Probleme!
Ich bin ja kein reiner Metalhead, allerdings ist 90% meiner Musik schon stromgitarrenlastig!

Von dem her weiß jede Dame, was sie mit mir hat und entweder wird das respektiert oder nicht. Meine Beziehungen kamen aber schon immer sehr gut damit zurecht, auch wenn sie teilweise andere Mukke gehört haben.

Wenn man da ein wenig aufeinander Rücksicht nimmt, funktioniert soetwas super!

Man(n) sollte allerdings zum Candel-Light-Dinner nicht unbedingt "Fucked with a knife" von Cannibal Corpse auf den Plattenteller schmeißen sondern lieber auf Skid Row oder Whitesnake zurückgreifen.
*zwinker*
******hia Frau
197 Beiträge
Konflikte vorprogrammiert?!
Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass es auf Grund dessen schon öfter zu diversen Auseinandersetzungen mit (Ex-)Partnern gekommen ist. Mit diesen 0815 Disco-Typen kann ich z.B. garnichts anfangen, allein schon weil die Interessen oftmals komplett andere sind. Ich will auf Konzert/Festival etc. und der Hoschi in die Zappelbude - da gehts schon los. Weiter über die Klamotte etc. Nee, auf solche Diskussionen hab ich keinen Bock! Da such ich mir lieber einen aus der Szene, da weis ich was ich habe. Wobei ich da auch intolerant bin was die Subgenre angeht: Ich würd nun nicht unbedingt was mit einem Spandex'ler anfangen *baeh*
Ich seh's wie Lycanthia...
...und bin an der Stelle auch ein 'gebrantes Kind'.

Und daher findet meine nächste Partnerin den Weg in mein Herz auch nicht über (Liebe geht durch den) Magen...sondern über die Öhrchen = können die was ab, dann ist das eine gute Basis *g*

\m/

Lance
teils teils
Hey,

gibt natürlich wirklich Sachen (Musik will ich es nicht nennen *aetsch* )
die gehen einfach überhaupt gar nicht. Die da wären Schlager, Volksheidschiedeitschie, House, Rave, Dupstep, Minimal, HipHop, Werbetrailer- Selbstfinde-scheisse-geflenne, jegliches elektronisch maximal retuschierte Terror- Pop-Gedudel oder was sich heut zu tage Soul oder R´n`B ( *panik* ) schimpft.

dann gibbet noch so einiges das noch toleriert wird auch klassische Musik!

Aber mein Kerl ist natürlich das Sahnestückchen *ggg*

Der hört nicht nur Metal wie ich, nee auch die ganzen ollen Oi Punk Bands von annodazumal *love3*

Mallory
Kaum Vorstellbar
Wüsste nicht wie es wäre ohne Frau, die auch Metal hört.

Finde es schon anstrengend genug mit normalen anderen Menschen über Musik zu diskutieren.
Und dann auch evtl noch mit der eigenen Freundin/ Frau. Nene würde ich selber nicht haben wollen.
****nne Frau
196 Beiträge
Sehr interessant
Wenn ich so über meine Ex nachdenke - jepp !
ALLE aus der dunklen Szene, bevorzugt Metal mit Ausschweifungen in die Gothicrichtung.
Das sind einfach die besten Männer im Bett !!! *top*

Ich turn momentan ja extrem viel in der Hardstyleszene rum, weil - ich muss es leider zugeben - die Metalszene in Ba-Wü irgendwie nicht so rockt wie in Hamburg oder NRW (bin Hamburgerin und hab in Köln gelebt).

Daher ist mir auch bisher noch nicht wirklich ein interessanter Mann übern Weg gelaufen, denn mein Herz schlägt weiterhin für die dunkle Szene !!!

Manchmal begebe ich mich extra auf die Bleeding Nose in der Rockfabrik in Ludwigsburg, um einfach nur zu sabbern. Metalcore-Typen .... da werde ich schwach. *wow* *sabber*
(Ebenso wie echt gut gekleidete Gothickerle)
ohne Metal??? nope!
Also ich hab mir immer Partner gesucht die Metal hören, oder mal Rock oder Gothic, aber nie normal-Musik-Hörer! Ich hätte nie einen geheiratet der keinen Metal hört, denn Metal ist mein Leben! Auch heute noch wähle ich nur Sexpartner die Metal hören.
Das spielt gar keine so große Rolle...
... ob mein Partner nun Metal hört oder nicht. Hauptsache, er beschwert sich nicht, wenn's läuft :p Man hat ja seinen Freundeskreis, mit dem man sich austauschen kann und auf Konzis/Festivals fahren kann, wenn's der Liebste nicht so mag.

Was mich eher in meiner vorherigen Beziehung gestört hat (er der typische CD-Narr): Ich hatte gar keine Lust mehr, mein CD-Repertoire zu erweitern - weil ich mehr oder weniger mit "seinem Zeug" regelmäßig zugespammt wurde. Wie sehr ich dadurch selbst die Lust am Musik-Entdecken verloren hatte, fällt mir erst jetzt auf, und ich wundere mich, wie viel Geld dafür drauf gehen kann :p

Ein Tipp an Metal-Paare in langen Partnerschaften: Verkauft niemals CDs, die ihr aufgrund eures Zusammenzugs doppelt habt... im Falle einer Trennung ist das extrem ärgerlich.
Ein Partnerin die auch Metal hört wäre super toll
Ich bin zwar Single und in keiner Beziehung aber eine Partnerin kennen zu lernen die auch Metal hört wie ich könnte ich mir gut vorstellen zusammen mit ihr auf Konzerte und Festivals fahren wäre sicher super *dafuer*
Hey, auch wenns von 2009 ist, ist das Thema echt ein Brennpunkt *ggg*
Bisher hatte ich NIE eine Freundin, die härtere Musik mochte. Es war der Horror bei Autofahrten, oder wenn das Radio lief.
Ich hab nie bewusst drüber nachgedacht, deshalb "Schluss" zu machen. Aber unterbewusst schon .. immer wenn mir meine Musik "verboten" wurde.
Und ich frage mich wirklich: Wie soll man damit umgehen, wenn Partner/Inn harte Musik nicht erträgt?
Ich habe auch für mich fest gestellt.....
......das man sich wohl ein Partner / Partnerin suchen sollte oder muss, wo man in etwa den gleichen Musikgeschmack hat........


Ich habe viele Menschen kennen gelernt.....auch die gern Jazz und Techno und Blues hören....ja, ich höre es auch mal , wenn die Stimmung dazu passt, wo man zusammen ein Kaffee trinkt oder zusammen etwas isst , aber Ich merke immer wieder, es findet keine richtige "Verbindung" statt......jeder lebt in seiner Musikwelt,was ja auch ok ist, aber es gibt keine richtige gemeinsame Welt.......

Ich liebe eben auch aktiv SM mit Metalmusik, weil es eben meine Welt ist und dazu braucht man den passenden oder die passende gegenüber.......

Liebe Grüße an euch *knicks*

Kleiner Engel
Lieber concubere
...auch ich kenne solche Situationen........besonders, wenn man als Beifahrer ist ........*panik*


Was ich dann tue...... ich versuche, das ich mich in meine Tagträume bringe und ich ignoriere die Musik meines gegenübers..... ...oder ich halte es aus und das kostet Kraft und Net und oftmals werde ich auch agressiv bei Techno oder Jazz oder Blues.....aber das zeige Ich nie....


Habe ich die Macht der Musik und ich fahre selbst, mache ich immer ein Kompromiss und lege sanfte Musik der Rockscene auf und ab und an schmuggelt sich auch ein Hard Metal Song darunter *grins*

Liebe Grüße

Kleiner Engel *g*
Das wäre ja schrecklich, eine Partnerin die keine Metallerin ist. So etwas will ich mir garnicht vorstellen. Ich sehe das immer bei meinem besten Freund, dessen Frau ist völlig unrockbar und alle seiner Freunde müssen darunter leiden, aber er am meisten. Ich bin mit einer Frau gesegnet, die sagt für sie sind Metaller und alles was zum Metal gehört wie ein Fetisch.
genau !
lieber https://www.joyclub.de/my/1189420.ghouli.html

ich unterstütze dich da total..... *bravo*

liebe Grüße
loyaler Engel *rock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.