Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
366 Mitglieder
zum Thema
Verwaschene T-Shirts, Stricksocken und Unterhosen25
Wir haben vor einiger Zeit das Swingen für uns endeckt, uns vorab…
zum Thema
Underboob T-Shirts selbst designen?13
Vielleicht hilft Schwarmwissen? Wir suchen seit geraumer Zeit einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shirts für Kids!!

Shirts für Kids!!
Hallo Zusammen,

für unseren Nachwuchs sind wir immer auf der Suche nach coolen Hardcore, Punk, Metal, Oi etc. Shirts - ein paar gute Internetseiten haben wir ja schon aufgetan, aber es könnten mehr sein, also - HER MIT DEN TIPPS!!! *mrgreen*
hmmmm
metals-kids gibts glaub ich....online. Oder gleich auf nem festival..da gibts die besten wie ich finde...EMP hat auch ein paa drin

LG
********7172 Paar
222 Beiträge
hallo,die bei EMP oder NUCLEAR PLAST haben immer nette sachen.....unsere tochter (10) zieht grösse s und m an.....sie findets cool..... lg
Also ich finde die shirts von darkside und xtrax sehr gut... Haben auch viele schöne Sachen für Babies...
rocknrollkids-de
metalbabies-com
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Coole Sachen...
...für coole Kids findet Ihr auch unter:

http://punk-shop.de/cgi-bin/index.pl?shop=racker-n-roll.de

Aber VORSICHT:

Suchtpotential

*rock* *drummer* *elvis*

Liebe Grüße

Die GoH
Danke...
...coole Tipps! Wir haben schon zugeschlagen!!
Welche Seite hat denn nun den Wettkampf gewonnen?
Rackern´N `Roll und Rock´N `Roll - Kids sind die Sieger!!!


*mrgreen*


Einfach geil!! Danke an Alle nochmal!!


GBT!!!
Meine Kleine...
... trägt schon mal Bandshirts, wenns keine in Ihrer Grösse gibt, ist jetzt 5, tuts schon auch mal ein Girlieshirt in S, dass passt auch, besonders im Sommer als halbes Röckchen.
H&M!

Die hatten schon Iron Maiden, Motörhead, aktuell Kiss!
*******elst Paar
70 Beiträge
amplified die machen auch geile shirts!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.