Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
zum Thema
Groß, klein, dick oder dünn - Wie muss "er" aussehen?87
An die Damen. Wie muss der Penis eures Sexpartners aussehen, damit…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die KUTTE!!!!

Iron Maiden
*wiegeil*
Hier nochmal meine alte, mittlerweile zu kleine Kutte
Jaaaa!!!!
Schade, daß die Kuttenkultur zurückgegangen ist. Das war eine sehr schöne Zeit, ja, ja.
Ich bekomme bei dem Anblick so feiner Kleidung immer den dezenten Geruch von Dosenbier in mein feines Näschen *smile*

Gruß
fro
Wo bitte ist denn die Kuttenkultur zurückgegangen??? Gibt heuite mehr Kuttenträger als jemals zuvor. Guck dir mal die ganzen Undergroundfestivals an, da fällst du auf wenn du KEINE anhast
Öffentlichkeit
In der freien Wildbahn sieht man eigentlich fast ausschließlich den düsteren Schwarzmetaller und der trägt keine.

Gruß
fro
Ok, da hast du Recht *ggg*
Nicht fertig


Rucken nicht fertig

Eine Kutte
... hab ich nur in meinen Zeiten als Member eines MC getragen. Ich hatte auch nie die Ambitionen, eine Metalkuttenträger zu sein, ist nicht mein Ding.
Bandshirts waren und sind für mich das Medium, um meine Sympathie zum Metal auszudrücken.
Allerdings auch nur die Shirts meine "All time favourites", welche ich aber regelmäßig trage.

Wer Kutten mag ... Rock on

Greets
Rose_Tattoo
Oh, ein SLAUGHTER Backpatch, wie geil!!!!!
Hab letztens einen ATTOMICA Aufnäher bekommen
*****tty Paar
30 Beiträge
Kutte
Nachdem meine alte Kutte (er) leider so hinüber war, dass nicht mal die Aufnäher sie noch zusammen gehalten haben, ist seit nem Jahr eine neue in Entstehung und wird immer wieder mal um einen neuen Aufnäher erweitert wenn ich was gutes finde.

Ich trage die Kutte zwar nicht mehr wie früher täglich und immer, aber bei Konzerten, Festivals und Disco gehört sie einfach mit dazu.
*******_hh Mann
273 Beiträge
meine metal-kutte hab ich seit dem ich 12 war getragen...mittlerweile ist sie aber durch unsere metal-club-kutte ersetzt worden..
Schon n paar jahre alt die fotos, aber soo viel hat sich nich verändert...
Ich habe meine Kutte irgendwann in den 90ern aufgelöst.
Das kuriose ist daß ich ca 10 kleine Aufnäher davon für n paar Hundert Euro bei eBay versteigert habe.
Ungelogen für einen 5x6 cm großen Over Kill aufnäher habe ich zB 57 Euro bekomen!!!! Weil es Orginale aus den 80ern waren? How knows!!!
@*******ike: Den Rotten Sound Aufnäher habe ich auf der Kapuze eines Windbreakers! *ggg*
Meine Kutte...
mein Heiligtum!

Sie gehört seit meinem 14 Lebensjahr zu mir und ich trage sie immernoch stolz auf Konzis!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.