Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
386 Mitglieder
zum Thema
Groß, klein, dick oder dünn - Wie muss "er" aussehen?87
An die Damen. Wie muss der Penis eures Sexpartners aussehen, damit…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die KUTTE!!!!

Die KUTTE!!!!
So, würde mich mal Interessieren, wer noch alles Kuttenträhger ist, und wie Eure Schätzchen so aussehen.

Ich fang mal mit meiner an:
Ist meie zweite Kutte, da meine alte, Baujahr 1986, doch irgendwann zu klein wurde und eh bei einem Konzert mehr oder weniger zerstört wurde. Dennoch behalte ich die 2 Teile und habe sie an meiner Wand aufgehängt.
********midt Paar
81 Beiträge
Cooles Ding. Wurde auch nur noch von den Patches zusammengehalten, oder? *zwinker*
Also da ist noch genug Platz für weitere Patches, hehe
ich hab ...
... keine kutte. werde niemals eine haben. und werde niemals jemanden wissentlich kennen der mit so einem wanderstock-verschnitt durch die gegend läuft.

diese trachten laufen bei mir auf der gleichen ebene wie fussball-fan-outfits (von den socken über die unterwäsche, hose, hemde, mütze, augenklappe) und bajuwarische kriegstrachten .. sorry .. *smile*
*******4986 Mann
46 Beiträge
werde
wohl auch nie eine haben, ich trage lieber ein bandshirt und dann ist auch gut und von einigen bands die ich höre gibt es keine aufnäher was auch gut so ist
Find das ist ein total überholtes Klischee. Ist noch so ein überbleibsel aus den 80-90ern. Aber wers mag...
Die letzte Kutte die ich abgelegt habe war keine Metal-Kutte! *zwinker*
Klischee würd ich das nicht nennen. Guck mal auf Festivals wie das HOA oder das KIT, da sind 2000 Leute mit Kutte, alles Die Hard Fans die den Metal am Leben halten. Denke das gehört mit zur Einstellung. Ausserdem war der Metal in den 80ern und 90ern sowieso besser, hehe
Ausserdem war der Metal in den 80ern und 90ern sowieso besser, hehe
*anbet*
Man schaue sich Bands wie Omen, Deadly Blessing, Helstar, Agentz, Medieval Steel, Omega Point, etc an.
Ok, denke die wenigsten können damit was anfangen, hehe
Die Kutte ist für mich halt das ultimative Metal-Outfit und ich trage Sie sehr gern und zu jedem passenden Anlass! Ausserdem bin ich gern unter Kuttenträgern, weil diese meiner Meinung nach Die-Hard Fans überhaupt sind, mit denen man sich intesiv stundenlang über die Musik unterhalten kann. Und das wichtigste, diese Leute kaufen Originale und halten nix vom downloaden!
*******raum Mann
14 Beiträge
@ SamsasTraum

Sieht schon mal gut aus für den Anfang, auch wenn ich nix mit den Bands anfangen kann *g* Aber egal, jedem was ihm gefällt!!! Hauptsache mal wieder ne Kutte!
ich muss zu
meiner "schande" gestehen,
dass ich nie eine besessen habe.....

*heul*

aber während der schulzeit
habe ich meine ordner
entsprechend "bearbeitet".....

*gg*

leider gibt es da keine fotos.....
*******t_bw Frau
61 Beiträge
Bekennende...
Kuttenträgerin *g*

if it's not in your Blood,
You will never understand !!!
*****e73 Paar
65 Beiträge
Jeder fängt mal an...
also ich habe meine kutte auch noch, ist jetzt fast 20 jahre alt und passen tut sie mir auch nicht mehr wirklich, aber von ihr trennen kann ich mich nicht (trage sie auch seit langen nicht mehr). Davon abgesehen was heißt hier klischee, für viele alt und jung metaller hat die kutte immer noch eine besondere bedeutung und ich denke das es der metalszene ganz gut tut das einige diesen stil pflegen, die leute stehen wenigstens zu dem was metal wirklich ist (jedenfalls aus meiner sicht) - musik für den untergrund abseits der breiten masse. kuttenträger sind mir jedenfalls lieber als leute die sich einmal im jahr ne karte für metalica & co. holen, zu irgendendwelchen abgef... komerzfestivals fahren und sich dann drei tage lang für tolle rocker und metaller halten und ansonsten wirklich rein gar nichts für den rest der musik und dem lebensstil übrig haben .

metalica sind übrigens geil, aber das wißt ihr ja selber

LG
KUTTENPFLICHT!
Eine Kutte gehörte für mich dazu wie lange Haare, mit Logos bekritzelte Adidas Trophy - knöchelhoch - und Streatchjeans!

Nun sind die Haare den Weg alles Vergänglichen gegangen, die Turnschuhe wurden unter metallischen Klängen dem Müllgott übergeben und die Streatch mußte ebenfalls weichen... aber die Kutte NICHT!!!!

Das Wegschmeißen kommt förmlich einem Sakrileg gleich, sie hat schöne Zeiten mit einem verlebt, begleitete einen zu den genialsten Konzerten und Kneipen, erlebte herrliche Feiern, sah einen öfters Kotzen und gegen Kirchen pinkeln... sie ist ein Teil von einem. Ach Kutte Du bist mein Schatz, mein Eigen ;-).

Natürlich ist die zweite Version immer noch in meinem Besitz!

Schwermetall regiert
fro

P.S.: Wer hat alles seine Mama zusamengeschissen als sie heimlich diese Reliquie in der Waschmaschine entweiht hat?
Wo sind all' die Haare hin, wo sind sie geblieben... (träller)
Sehr geile Fotos. Würde mich auch über Fotos von den Anderen freuen *ggg*
@fro
Alter! Dieses Bild lässt alte gute Erinnerungen aufleben, die dem alten Lionheart fast ein Tränchen ins Auge treiben! *top*
Danke
Danke für die Komplimente, aber ich will auch mehr Bilder sehen!!!

fro
Das Schöne ist aber, obwohl man älter wird und sich viele Sache im Leben ändern, die Liebe zum Guten Metal bleibt ein Leben lang!!!!
*dito*
Und genau deswegen hat das mit Kitsch oder Klischee nix zu tun, im Gegenteil!
Trage nur
echtes Leder *g*
Da kommt kein Stoff-Fitzel drauf und ach ja und Metal(l) nur in den Ohren und nicht am Körper oder an den Ohren *g*

Das mit den bayrischen Kriegstrachten find ich ja auch super, wobei, da wo ich her komm gibt's schon ein paar Trachtenträgerinnen die auch auf dem Heavy Metal Konzert gut ankämen: http://www.wirtshauslieder.de/

Aber wer ne Kutte braucht, der soll sie tragen, bei mir wären das eh zu wenig verschieden Patches geworden und ich finds nicht wichtig jedem gleich auf die Nase zu binden hey ich bin ein Fan von xyz - muss ja auch noch was zum entdecken geben.
Kutte ist toll
Hi,
auch ich habe noch ein Prachtstück, welches jetzt schon ca. 25 Jahre auf den puckel hat. Bin auch stolz darauf sie noch zu besitzen und ab und zu bei Konzerten zu tragen welche aber sehr selten sind.
Meine Frau findet sie doof aber sie hört ja auch kein Metal sondern nur den Einheitsbrei.....
Die Fotos welche hier schon zu sehen sind klasse.
Hoffe doch das Euch meine auch gefällt.
Toller Backpatch *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.