Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saltatio Mortis - Noten im Internet?

Saltatio Mortis - Noten im Internet?
Hallo,

wir hören sehr gerne Saltatio Mortis und unsere Sie spielt Querflöte.
Daher sind wir auf der Suche nach den Noten (für Flöte) von den Saltatio-Stücken.
Kennt vielleicht jemand eine Seite im Internet, auf der man Noten finden kann?
Muß passen
Sorry, aber da ist mir nichts bekannt, Saltatio Mortis sagt mir zwar was, hab aber außer einem Beitrag auf eienr DVD nix von denen

Liebe Grüße die Inanna61
********en_4 Paar
462 Beiträge
versuch mal hier...
kannst ja mal bei spielleut schauen, ob du da fündig wirst...

http://www.spielleut.de/musik.htm
^^
vielleicht hilft dir dies weiter...kenn mich mit musikspielen nicht wirklich aus...aber google gerne *zwinker*
http://www.911tabs.com/tabs/s/saltatio_mortis/
lg
lilith
****ack Mann
87 Beiträge
Es gibt ein PDF-Liederbuch namens "Codex Verus" im Netz. Da sind alle gängigen Mittelalter-Top40-Stücke in Noten für C-Sack (Stimmung = Sopranblockflöte). Da sind 90% der Sa-Mo-Sachen drin.

Wenn's das nirgends mehr online zu kriegen is, verschick ich das auch via Mail.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.