Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
366 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure letzten Neuerwerbe

*******1968 Mann
332 Beiträge
PAGAN'S MIND ....
....HEAVENLY ECSTASY !!!

Mit das beste, was ich im Bereich "Power-Melodic-Prog" Genre in den letzten Jahren gehört habe !! *anbet* *spitze*

Die Norweger um den Ausnahmesänger Nils K. Rue vermischen gekonnt Melodie mit beschriebener Power !

Wer unter anderem Bands wie Stratovarious, Edguy, Kamelot, Dream Theater, Queensryche ( die alten !!! ) zu seinen Faves zählt, sollte die Band und das Album dringendst "youtuben" !!! *g*

*rock* *drummer* *rock*

Greetz Ay
Heute eingetroffen...
LEVIATHAN - The Tenth Sub Level Of Suicide

LEVIATHAN - A Silhouette In Splinters
*****_77 Mann
96 Beiträge
habe mir heute die neue von Morbid Angel -Illud Divinum Insanus geholt und eifach nur geil.
*********y2011 Frau
633 Beiträge
Habe mir heute die neue (oder besser gesagt aktuelle) CD von "PAIN - You only live twice" gekauft!!
Einfach genial!!
Werde auch am 20.10.11 zum Konzert gehen! *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
Habe mir Freitag die neue edguy gekauft. Leider nur Durchschnitt. Da haben edguy schon bessere veröffentlicht.

Dann das Debüt von Skull Fist. Ein paar gute Songs, aber nichts was man nie mehr vermisst.

Und die neue onkel tom. Gewohnte Kost aber hörenswert.
...
...überzeugender Gig beim W:O:A: und schon länger ganz gut unterwegs - nun mit neuem Album, das sich echt hören lassen kann:

TRIVIUM - IN WAVES.
Schon ...
...ne Weile her:

• August Burns Red: Leveler
• Asking Alexandria: Stand Up And Scream (alt aber genial)
********ath4 Paar
5 Beiträge
.....letzter Neuerwerb.....
........Iron Maiden.........Powerslave.......alt und richtig genial.......Metal der 80' er eben.......Schöne Grüße......Susi und Carsten
******_be Mann
47 Beiträge
Ob mans glaubt oder nicht, aber mir ist gestern auf einem Flohmarkt die (fast) komplette Kollektion von Rage in die Finger gekommen (fehlt nur ein Album und die meisten EPs). Das Ganze für 20 Euro mitgenommen.
Überhaupt ein guter Tipp gerade für die, die nicht soviel Geld haben und auch nicht unbedingt alles neu haben müssen ... zudem jedes mal ein Erlebnis.
Sucht Euch eine Mutti im Alter von geschätzten 45 bis 55 Jahren und da geht gucken. Ihr werdet da Schätzchen finden, die es kaum noch gibt. Das Beste aber ist immer wieder das Gesicht der Dame, wenn sie Euch dann das gewünschte mit spitzen Fingern und völligem Unverständnis im Blick rüber reicht ... *rotfl*
Geht übrigens auch anders rum - wenn die jungen Leute heimlich die Schlager-Kollektion der Eltern verscherbeln ... exakt dieselben Spitzfinger und derselbe angewiderte Gesichtsausdruck ... *wuerg2*

Ciao Hatori
*******cker Paar
3.039 Beiträge
J.B.O.'s Killeralbum hat es übrigens letzte woche von 0 auf platz DREI der deutschen albumcharts geschafft! *ggg*
*********1848 Mann
108 Beiträge
Betontod - Antrirockstars
Nicht ganz Metal, aber auch nicht ganz aus der Rubrik weg zu denken.
Einfach ein geiles Album.

Und Live sind die Jungs einfach nur genial.
*********dBaer Mann
6.988 Beiträge
Troglauer Buam! Album (Heavy Volxmusic)

Eine Mischung Zwischen volksmusik und Metal! *smile*

Hoffe es ist hier erlaubt!Oder ich werde getert und gefedert! *tuete*




******_be Mann
47 Beiträge
Troglauer Buam! Album (Heavy Volxmusic)
Goil, ist doch mal was anderes ... die kannte ich noch gar nicht. Mir gefällts, also von mir weder Teer noch Feder *top*

Ciao Hatori
*******lust Mann
13 Beiträge
Dampfmaschine - Bete zur Maschine
kein metal, eher noise rock,
mit zitaten von rammstein, laibach und ideal,
sehr coole sache,
nur 35 minuten aber die sind so spannend !

D.
A.
M.
P.
F.
********midt Paar
81 Beiträge
Airbourne...die waren in Wacken sehr cool!
*******lust Mann
13 Beiträge
Primordial - Redemption at the Puritan's Hand
epochaler (Black) Metal

anspieltip : bloodied yet unbowed


********ath4 Paar
5 Beiträge
geile 80'er....
habe für meine frau zuletzt die DVD von Bon Jovi erworben.....schöne Frisuren und absolut geile Musiker, auch wenn ich selbst mehr auf den ganz extremen kram stehe.....siehe playlist.....ein schickes wochenende an alle metal-freaks.....
*********dBaer Mann
6.988 Beiträge
Bon Jovi ist doch super!Hatt einige gute songs gemacht!
*****opf Mann
554 Beiträge
Dornenreich-Bitter ist´s dem Tod zu Dienen
Amon Amarth
Twilight of the thunder god
Sepultura
A-lex
*********dBaer Mann
6.988 Beiträge
Hab ich gekauft!



Mit dem Album (Rock On)!
*******332 Paar
161 Beiträge
Meine neuen Scheiben werden wohl Van Canto " Break the Silence" und Acrassicauda " Only the dead see the end of the war" sein.
Letzter ist eine Metalband aus Irak, lief mal als Doku im TV.
Hört da mal rein, sehr geiler Metal.

Carsten
Ich warte auf Freitag.

Da kommt das neue Alice Cooper album.
Das kann nur ein hit werden.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.