Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heavy Metal soll Religion werden

Oha!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Es geht schon los!
Die Inquisition wird schon gebildet!


WO SIND DIE SCHEITERHAUFEN!!


Ich stell mir gerade vor, ein Treffen zwischen Ozzy, dem Papst und Fr. Käßmann....
Die diskutieren dann über Glaubenfragen....Ökomene...
Was Ozzy wohl mit Fr. Käßmann machen würde??

Oh Gott....diese Bilder in meinem Kopf.....
Ozzy wird Pontifex Maximus!
Habemus Papam, Ozzy I. !!!

Gut das wäre geklärt höffentlich weis er schon von seinem Glück!

Auch die Inquisition ist einberufen und Exorzisten haben wir auch!

Befassen wir uns mit der Wahl des Standortes unseres Vatikans und mit Missionierungen!!!

Machen wir auch Kreuzzüge?
**********au_by Paar
416 Beiträge
jaaaaaaaaaa
Hexenverbrennung
Kreuzzüge
Inquisition -
wir wissen, wie man feiert! Ihre katholische Kirche


das war einmal


Hexenverbrennung heiß bei uns Hopperverbrennung
Kreuzzüge heißen bei uns Festivals
Inquisition heiß bei uns ............................
Machen wir auch Kreuzzüge?


ich hätte da noch ne Frage....
zelebrieren wir auch Opfer? Tiere? Menschen? Beides?

naja...o.k. Tiere nicht. die können nichts dafür.
Inquisition heißt das öffentliche Verbrennen von entarteter Musik, sprich Schlager, Hiphop, usw.

Die entsprechenden Barden werden an den Pranger gestellt und öffentlichem Gespött preisgegeben.

*haumichwech* *haumichwech*
**********au_by Paar
416 Beiträge
lol
jungfrauen
auf dem altar...


steaks, burger und fleischberge könnten wir auch opfern

ich biete mich an
die steaks im namen unseres gottes ehrenamtlich entgegenzunehmen...
@paarchiemgau
jungfrauen
auf dem altar...


o.k...ich kümmere mich dann ehrenamtlich um die Jungfrauen...

zu diesem Thema möchte ich nochmal auf folgende Homepage verweisen:

http://www.joyclub.de/my/homepage/1218598-69561.metal_drachen_und_prinzessinnen.html
Verbrennung von Ketzern und dem restlichen Gedöhns
Aber die Verbrennungen werden nicht von EMP gesponsort, oder?
Das würde mir - denke ich mal - doch schon etwas taktlos erscheinen.

Aber einen Kaffeestand aufzubauen wäre fein. Gibt schließlich noch Leute, die Abends nach der Verbrennung wieder nach Hause fahren müssen.
Aber die Verbrennungen werden nicht von EMP gesponsort, oder?
Das würde mir - denke ich mal - doch schon etwas taktlos erscheinen.

Dem schließe ich mich an. Wir wollen ja schließlich ein gewisses Niveau halten, oder?
Wir müssen uns aber noch über den CO2 Ausstoss gedanken machen.
Es muß heutzutage ja alles "grün" sein.
**********au_by Paar
416 Beiträge
zum Thema Jungfrauen
also nicht das ich dem weiblichen geschlecht abtrüssig geworden bin, aber....
es sind jungfrauen
hallo was will ich mit jungfrauen

ich will FRAUEN die wissen was sie wollen...

so das musste mal gesagt werden

und jetzt will ich ein steak, bier und heavy metal
@paarchiemgau
hhhmmm...da hast Du auch wieder Recht.

da bleibt nur eines...

bang the head, that doesn´t bang..
und jeder, der nicht frisst wie ein Schwein, säuft wie ein Loch und ständig Metal hört, wird geteert, gefedert und aus der Stadt getragen.

Dürfen zwischendurch denn Jungfrauen geschändet und Hexen gejagt werden???


Da könnte man tatsächlich den wahren Glauben finden *fiesgrins*
@ Bruder Lt_Uhure:
zelebrieren wir auch Opfer? Tiere? Menschen? Beides?
Wir sind doch keine weichgespülten Satanisten!!

@****er Valkener:
Verbrennung von Ketzern und dem restlichen Gedöhns
Tja! Die heilige Pflicht!

Inquisition heißt das öffentliche Verbrennen von entarteter Musik, sprich Schlager, Hiphop, usw.

Die entsprechenden Barden werden an den Pranger gestellt und öffentlichem Gespött preisgegeben.
Frater Rose_Tattoo ist somit neuer Chefinquisitor


Ich werde mich auf das Eintreiben der Kollekte und Ablasszahlungen beschränken und arme Sünderinnen bekehren, die armen Seelen! *fiesgrins*
*********4_by Mann
100 Beiträge
Heuchel
also ich würde sofort der Metaller Religion beitreten ...
das ganze Christen und Moslem gewäsch ist doch eh nur Heuchelei ...


FIND ICH SEHR GUT!
*meld*
Also wenn Lionheart66 schon die Posten vergibt, möchte ich der zottelige Typ sein, der durch die Einkaufsstraße zieht; mit einem Schild, worauf geschrieben steht: "Wir werden alle sterben!" Und dann rufe ich "Das Ende ist nah!" durch die Passagen und ein Auto kippt um, explodiert und alle kreischen und laufen weg. Und so eine prima Musik ertönt im Hintergrund: Däääää-Dä-dä-däääääääää....
Dann trifft mich ein Blitz und ich wachse bis in den Himmel und laufe über die Häuser der Stadt hinweg, die natürlich zusammenfallen und einbrechen, als wären sie aus Papier gebastelt. Aus meinen Augen schieße ich dann tierisch gefährliche rote Strahlen.

Oder war der Posten schon vergeben, dann überleg ich mir einfach etwas anderes?! nachdenklich am Kopf kratz

Naja, Metal rules *zwinker*
@*****ner: Das hört sich nicht schlecht an, du bist so eine Art Apokalyptiker und kannst ja schon mal so eine Art Offenbarung schreiben!
@Valkener
das Zeug was Du rauchst ist nicht schlecht.....

aber Dein Gedankengang gefällt mir.
Wir haben schon unseren Spaß hier... *ggg*
..... so muss es auch sein, Spaß muss es machen! *ggg*
jetzt fehlen nur noch ein paar Tüten Chips, was zum Saufen, und gute Mukke.
Dann wäre die Party perfekt.
**********au_by Paar
416 Beiträge
Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd.
Und der darauf saß, dessen Name war:
Der Tod, und die Hölle folgte ihm nach.
Und ihnen wurde Macht gegeben über den vierten Teil der Erde, zu töten mit Schwert und Hunger und Pest und durch die wilden Tiere auf Erden.

Das ist geil...
Nun Lasset uns Bangen...
Sex, Drugs and Rock`n Roll.

Mehr Spaß geht nicht

*rock*
Die Luftgitarre ist schon neu besaitet!
Die Mähne bangt.....
Geht klar
Ich habe heute Nacht mal mit den anderen Göttern gespochen und die sind alle dabei.

Wie heißt es doch so schön? "Glaubenskriege sind Konflikte zwischen Menschen die sich streiten wer den cooleren Imaginären Freund hat." Und die Götter sind ziemlich gelangweilt. Das Spielchen geht ja nun auch schon eine ganze Weile.

Die allumfassende Religion "Metal" erscheint ihnen hingegen recht unterhaltsam und wenn wir hier unten alles klarmachen, wird das Paradis umgestaltet. Es fehlt dort nämlich noch an akzeptabler Bühnenbeleuchtung und genügend Dixi-Klos. Die Akkustik hingegen soll himmlisch sein.

Ach ja, Buddah und Allah hatten sich wieder mal ein wenig in die Haare bekommen und meinten dann augenzwinkernd, sie würden das vor der Bühne in einer "Wall of Death" klären wollen.
Naja, und dann der übliche Kram: "Viel Glück und Erfolg, Segen und beste Grüße, blablabla, man sieht sich. "
Ich hab es auf jeden Fall ausgerichtet.
ich freu mich schon auf den Moshpit mit Buddah und Allah....

also....die Firma Dixi ist mein direkter Nachbar....ich kümmer mich also wie immer und den Scheiß´.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.