Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
zum Thema
Stripper zum Geburtstag?29
Hay! Ich überlege meiner Freundin einen Stripper zum Geburtstag zu…
zum Thema
EUER STRIPPER FÜR DIE NÄCHSTE PARTYÜBERRASCHUNG4
Ihr sucht einen Stripper für eure nächste : - Partyüberraschung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Metalmusik zum strippen

Suche Metalmusik zum strippen
Ich möchte für meinen Freund strippen zum Geburtstag*troet* und da wir beide
*rock* Metalfreaks *rock*
sind so das Musi auch metalmässig serein

*sternchen* Ich bin schon ganz balla balla im Kopf.... *panik*
habe bei 100 liedern aufgehört zu zählen

hab aber keins hat mir so richtig gefallen

Bitte helft mir

Ich vielleicht habt ihr gute Ideen,*anbet*

mfg Metalmieze *katze*

Vielen Danke im voraus *danke*
******e86 Mann
180 Beiträge
hmm
was ist denn so deine grobe "Metal-Richtung" ?
*********1848 Mann
108 Beiträge
keine Ahnung ob man dazu strippen kann, aber als "Liebeslied" dazu würde ich dir

Volbeat - We

empfehlen.
Metalmiezen
also meine liebe Mieze...

da die Musi ja etwas langsam sein soll beim Strip, nimm einfach eine der geilsten Bands überhaupt... *top* *top2*


MANOWAR und den Song DIE FOR METAL


LETS *rock*


liebe Grüße aus dem Schwabenland


Knut
**********ler77 Mann
238 Beiträge
Also ich würd vorschlagen das S&M Album von Metallica zB. Nothing else Matters *hotupshirt* oder One *hotass*

Dann gibts auch *bravo* *zugabe* *knuddel2* *knutsch2*

Und dann gehts ab *anmach* *popp* *rotwerd*
******e86 Mann
180 Beiträge
Stimmt Volbeat geht gut ab *top* Wenns etwas schnelleres sein soll kannst du dir ja auch mal "Hallelujah goat" anhören *ggg*
so,ich hoffe ich kann helfen...weiß ja nu auch net deinen konkreten bereich...
amorphis- the smoke
kamelot - the hounting
manowar- warriors of the world
scorpions- here i am rock you like
kiss - dr. love
sisters of mercy- more/ tempel of love
sundown - synergy
theatre of tragedy- tanz der schatten
masterplan - through thin & thick
danzig - mother
in flames - take this life

hoffe ich konnt dir ein wenig helfen...tanze dazu bspw oft im käfig

lg miss plug
naja mir schepperte als erstes Type o Negative durch die Ohren sowie Moonspell... genauso aber auch Volbeat..

Aber ich glaube es muss gar nicht zwingend schmusemetall sein..
vlt lässt sich ja was finden mit harten und softiepassagen..

ich such noch weiter durch die playlist.. das ist nun ja interessant
...auch gut... *g*
******e86 Mann
180 Beiträge
hmm Wie wärs mit etwas von ACDC z.B. "war mashine" oder "If you want blood" *mrgreen*
darklight1848
also Sorry, aber ich will hier ja kein Fass aufmachen, aber hast du schon mal gestrippt?

wie soll denn der Strip so aussehen bei VOLBEAT WE ???


*gruebel*
*********1848 Mann
108 Beiträge
Aber ich glaube es muss gar nicht zwingend schmusemetall sein..

Volbeat? Schmusemetal???

Ich glaube wenn ich meiner alten Heimat mal wieder nen Besuch abstatte muss ich mal vorbei kommen und schauen, was heute alles als Schmusemetal gilt.

/me fühlt sich gerade wie ein Softi *panik*
*********1848 Mann
108 Beiträge
@**********Heart
...., aber hast du schon mal gestrippt?

Neeee, das will ich meiner Umwelt nicht antun *ggg*
darklight1848
*haumichwech* NA DENN BLEIB MAL BESSER BEIM HEADBANGEN !!!
*********Light Frau
1.448 Beiträge
NIN - Closer ... *hothips* *engel*
Danke !!!
*danke* Erstmal vielen Danke an alle für die schnellen Antworten *danke*

*diegroessten* *diegroessten* *diegroessten*

Jetzt hab ich die Wahl der Qual *smile*

Sind echt gute Lieder dabei *freu2* , da hätte ich auch selbst drauf kommmen können. aber wie das nun mal so ist sie mann vor lauter Bäume den Wald nicht. *aua*

Und ja ich hab schon gestrippt....
Aber in keiner Schubben wo Metal spielte, leider. grrr

Danke nochmals eure Miezi *katze*
NIN - Closer
@***zi:
Bezüglich des Vorschlags von on _the_tramp: hast Du Dir mal den Text von "Closer" angehört (vor allem den Refrain)?

Auch wenn's kein Metal im eigentlichen Sinne ist, HALLO, kann's denn noch was Besseres für einen Strip geben als die Refrainzeilen

"I wanna fuck you like an animal
I wanna feel you from the inside"?!?

*ggg*
*********Light Frau
1.448 Beiträge
hach, wie süß du mir Recht gibst, Liebelein *g*
Marylin Manson, das gecoverte Tainted Love
die beste metal stripnummern..
... sind electric love child von steelheart oder extra passend von Joanna Dean - Misbehavin`
********rl80 Frau
26 Beiträge
Wenn schon NIN dann ...Physical (you`re so)!
Auf youtube dürfte es auch einen interessanten Zusammenschnitt mit Mrs. Moss aus einem anderen Video geben. Passend zum Thema *zwinker*
Zwar kein klassicher Metal..
ich habe vor ein paar Wochen einem Mädel zu gesehen, als sie sich zu Faith & the Muse mit Battle Hymn bewegt hat.

grins...es ist beinah in die Hose gegangen

Greez
*********Kiel Paar
192 Beiträge
my girlfriend´s girlfriend
Meine Empfehlung wäre
"my girlfriend´s girlfriend"
von Type O Negetive

Erstens guter Einstieg, zweitens gutes Tempo und drittens handelt das Lied von nem flotten Dreier, was dem noch eine nette Zusatznote gibt. Das alles gepaart mit der sexy Stimme von Peter Steele. Zudem wäre das Stück mit 3,34Min. auch nicht zu lang.

É voila *hotupshirt*

Reinhören lohnt...

Viele Grüße

P.S.:Wenn ihm die Musik nicht zugesagt hat, kannst Du auch gerne bei mir "vorstrippen"
*sabber*
*mrgreen*
*******l39 Frau
60 Beiträge
Stripped....
....in der Rammstein Version ? *ggg*
*******cker Paar
3.041 Beiträge
oder "Christian Woman" von Type O Negetive - nur halt in einer leicht gekürzten form...
kann man heutzutage ja alles mit dem pc machen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.