Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
372 Mitglieder
zum Thema
Kurze oder lange Haare: Was findet ihr bei Frauen schöner?449
Hey :-) Ich überlege seit einiger Zeit ob ich meine Haare abschneiden…
zum Thema
Ganz kurze Haare bei Frauen!?448
Buzzcut is zur zeit ja der neueste trend unter den frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metal und kurze haare?geht das?

******_84 Mann
367 Beiträge
Herz nicht Haare
Also selbst habe nicht die kürzesten. Aber sicher auch nicht wirklich lange Haare. Aber ich mag Metal sehr.

Klar lange Haare passen sehr zum Metal und sind auch einwenig ein Identifikationszeichen. Aber....
Nicht jeder kann oder darf seine Haare lang tragen.

Für mich spielt die Haarpracht keine Rolle. Es ist eine Herzenssache. Es muss im Kopf und im Herzen stimmen.

Lieber mit kurzen Haaren und schwarzer Kleidung an eiinem Metalkonzert. Als ein langhaariger mit weissen Hosen und einem pinken Hemd *zwinker*
@ Asterias

Ich geh anhand deines letzten Satzes makl davon aus, das Dein Posting ironisch gemeint war, ansonsten das ist mit das lächerlichste, was ich bisher hier lesen durfte!

Wenn einer in seinem Herzen 100%er Metalfan ist, Bands durch Tonträger/Merchandising kaufen unterstützt und nicht illegal downloaded oder kopiert (also mehr als er Tonträger besitzt), dann ist mir sowohl die Haarlänge egal wie auch das Outfit in dem er sich präsentiert. Und wenn er im Anzug auf ein SLAYER Konzi kommt und damit abgeht....
Also ich finde der Beitrag von Asterias82 strotzt gradezu vor Ironie! *ggg* *top*
Vor allem, da er ja selbst eine Haarpracht trägt, die als zweite Kleidung ausreichen würde. *zwinker*
*********dBaer Mann
6.988 Beiträge
Rosa ala JBO ist doch ok! *smile*
Die haar länge ist doch wurscht!Was man innen drin fühlt bei nem Metal song fühlt das ist doch wichtig! *g* *ja*
Mal überlegen
Wenn nur Langhaarige Eintritt zahlen würden gäb's wahrscheinlich bald keine Konzerte mehr.

Und vor wem sollten sich die Mähnenträger stolz präsentieren, wenn sie nur noch unter ihresgleichen wären?

War das jetzt ironisch?

Also ich sage mal: gehen "tut" alles was keiner verbieten kann. Somit geht eigentlich fast immer fast alles
*******s82 Mann
78 Beiträge
@ Mad_Man79: Du hast vollkommen Recht!
Ist schon interessant, wie dieses Thema die Gemüter erhitzt.
***eX Mann
124 Beiträge
Themenersteller 
okay,ich auch nochmal...
okay,ist ja auch alles völlig in ordnung,aber ohne jemanden angreifen zu wollen.
aber wen ich an metal denke,drängt sich bei mir sofort der gedanke an lange haare in den kopf.
klar gehen kurze haare auch,aber seiehn wir doch mal ehrlich..irgendwie hat jeder dann automatisch ein "typischen" bild im kopf oder nichtund dann kommt erst der gedanke das kurze haare auch okay sind.oder nicht?
Also ich hatte selber noch bis vor 6 Monaten 80 cm langes Haar aber manchmal will man einfach mal was neues. Ich spiele in einer Metalband mit 4 weiteren Leuten, welche auch alle kurze Haare haben. Die Zeiten ändern sich halt. Heute macht ja auch kaum noch einer Rock und trägt eine Pilzfrisur aller Rolling Stones oder hat lange Haare und trägt Pony … achja und die engen Karottenhosen sind ja auch so langsam out ^^
"achja und die engen Karottenhosen sind ja auch so langsam out ^^"

Naja, grad im Metal kümmert man sich ja eigentlich nicht drum was in oder out ist sondern zieht an was man mag. Egal ob das Leopardenspandex, S/w-Jeans oder Lederhosen sind, hauptsache man ist sich selbst treu und lässt sich nicht verbiegen!
Meine Güte hier gibt es so viele widersprüchliche Aussagen wie in der Politik..... !!!!
***eX Mann
124 Beiträge
Themenersteller 
@abendsonne
welche zum beispiel wären???
ich mein,es hat halt jeder so seine meinung...
na lies doch einfach mal was hier alles schon so geschrieben wurde!

Klar hat jeder seine Meinung, wichtig ist nur die der anderen auch gelten zu lassen!

TOLERANZ ist hier das Zauberwort, und die gibt es in der Metal-Szene wohl genausowenig wie in der Spießerwelt
*******s82 Mann
78 Beiträge
Klar hat jeder seine Meinung, wichtig ist nur die der anderen auch gelten zu lassen!
Stimmt! Obwohl ich im Recht bin, respektiere ich die Meinung anders denkender. *lol*
Ok - ich hör jetzt auf mit der Ironie, bevor mich doch noch jemand falsch versteht...
Meine Meinung zu dem ganzen Thema ist, dass Metal ursprünglich mal provozierend war. Gegen den Mainstream. Gegen Konventionen. Nicht die üblichen Klischees bedient hat. Die Jungs (ja, nur die Jungs) haben sich lange Haare wachsen lassen, weil das in den 60ern und 70 bei Männern gar nicht ging. Es war unmöglich. Deshalb hat man das gemacht. Genauso wie Tauben den Kopf abzubeisen oder Kreuze zu verbrennen oder was weiß ich. Heute "provoziert" man keinen Mensch mehr, wenn man als Mann lange Haare hat. (man bekommt vielleicht den einen oder anderen Job nicht, aber ist nicht mehr gesellschaftlich abnorm)
Jetzt diskutieren Leute ernsthaft, ob man lange Haare haben soll, wenn man Metal hört. Das ist fast so wie sich einer anti Atom Bewegung anzuschließen, weil die so hübsche gelbe Aufkleber am Auto kleben haben.
Ich möchte hier niemanden angreifen. Es darf ja zum Glück heute jeder denken und sagen was er will. Wenn jemand mit Metal lange Haare verbindet ist das OK. Aber so etwas von anderen zu verlangen oder Leute die kurze Haare haben zu unterstellen, sie wären keine wirklichen Metaller finde ich daneben.
Hab leider nicht wirklich Bock, mich selbst zu 100% auf meinen Musikgeschmack zu reduzieren. Insofern beeinflusst der Inhalt meiner Playlists weder die Wahl meiner Frisur noch die meines Brillengestells noch die meiner Katze.

Wobei ne Katze namens Infernal Torment0r oder so schon süß wäre.
********1972 Frau
409 Beiträge
Nicht jeder, der metal mag hat lange Haare. Genauso wenig wie jeder Langhaarige metal-Fan ist. Warum also nicht? Mal davon abgesehen, dass es genügend Metaller auf der Bühne gibt, die selbst kurze Haare haben.

Aber eigentlich ging mir ein ganz anderer Vergleich im Kopf rum: nur weil ich gerne an großen Brüsten rumspiele lasse ich mir nicht selbst welche machen, oder?

Scnr, der tom
******Boy Mann
548 Beiträge
Ich will ja noch immer wissen wie das wohl endet wenn man sich (z.B.) vor Kerry King oder Nick Barker (oder gar Jon Nödtveidt,als er noch lebte) stellt um ihnen zu sagen dass sie aufgrund der nicht vorhandenen Matte keine richtigen Metaller sind... *smile*
***eX Mann
124 Beiträge
Themenersteller 
Kerry king hatte zu den besten metal zeiten auch lange haare *g*
damals,als es "dazu" gehörte *g*
******Boy Mann
548 Beiträge
Neeee,echt? *zwinker*
Es geht mir eher darum dass die von mir genannten Herren trotz ihrer aktuellen Kurzhaarigkeit mehr Metal sind als es so mancher Langhaarpurist je sein wird. *ggg*
Klar geht METAL und kurze Haare. Hab seit anfang des Jahres jetzt Glatze (wegen Arbeit). Ich find da nichts schlimmes dran. Gut ich bin 23 aber höre Metal schon seit ich 5 bin. Aber ich bin der Meinung iwann muss man keine langen Haare mehr haben.
**********tueck Paar
503 Beiträge
Für mich
geht es und bei vielen, die ich sehe geht es auch.....
Zumal selbst schon in die Jahre gekommen und stolzer Besitzer (einzelner) grauer Haare, schaut man sich ja auch um...
Ich finde es nicht schön, vorn die Fleischmütze und hinten graue lange Haare. Aber jeder so, wie er/ sie es mag.
\m/

Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik!
Türlich...
Was für ne Frage... natürlich gehören lange Haare dazu... hey, wir rebellieren unser ganzes Leben lang!!! Ich hatte zwischendurch auch mal ca. 8 Jahre die Haare kurz... was für eine Scheisse... grade auf Konzerten. Moshen ohne Haare sieht einfach ***** aus!!!!!

Das spiegelt natürlich nur meine Sichtweise wieder... jeder so wie er mag *g* und ja, meine Frau steht auf lange Haare und mein Chef auch *ggg*

in diesem Sinne
be(a)st wishes
Marco
Up the Irons
kurze Haare?!?
gehen gar nicht...

Ich stehe auf lange Haare. Mein Freund hat längere als ich...(verdammt)
Aber ich finde Männer mit langen Haaren höchsterotisch und es macht so unglaublich viel Spaß dran zu ziehen beim geilen Fick!!!!

*top2*
Rock on
Mara
Ja Das Geht
Ja es geht auch ohne lange Haare, aber macht das noch Spaß?
Headbangen mit kurzen Haaren ist voll lahm. Naja wenn man ne Glatze bekommt ist es eh zu spät dann ist wegrasieren der bessere Weg. Und zum Thema lange Haare und Job würde ich sagen es gibt keinen Job in dem man keine langen Haare tragen könnte, man kann sie schließlich zusammen binden. Aber es gibt Jobs bei denen man einfach nicht gegen einen aufgezwungen Stil ankommt. Menschen sind intolerant. Heute ist Diskriminierung in vielen Bereichen mit Strafe belegt deshalb stürzen sich die Leute auf Dinge über die man noch völlig ungestraft herziehen kann. Tatoos, Piercings und Haartracht.
*******bout Mann
31 Beiträge
als ich noch meine alte chefin auf meiner aktuellen arbeit hatte ,musste ich mir jeden tag anhören wann ich endlich eine ordentliche frisur habe.. dem neuen chef ist das total egal, der will nur das ich gut arbeite *ggg*

aber trotzdem werde ich sie in absehbarer zukunft abschneiden
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.