Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
382 Mitglieder
zum Thema
Kurze oder lange Haare: Was findet ihr bei Frauen schöner?449
Hey :-) Ich überlege seit einiger Zeit ob ich meine Haare abschneiden…
zum Thema
Ganz kurze Haare bei Frauen!?448
Buzzcut is zur zeit ja der neueste trend unter den frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metal und kurze haare?geht das?

***eX Mann
124 Beiträge
Themenersteller 
Metal und kurze haare?geht das?
mir ist in letzter zeit auf vielen konzerten aufgefallen das die haare immer kürzer werden.
ich bitte das nicht falsch zu verstehen,ich wll mir auch keine feinde machen,aber wenn ich an metal denke,kommt mir automatisch lange haare in den sinn.

wie seht ihr das?

ich mein,klar geht das manchmal aus beruflichen gründen nicht,aber ist das vielleicht auch nicht nur ein vorwand?
ich hab auch lange haare und arbeite.
alo....woran liegt es???
erklärtes mir....ich würde es gerne verstehen.
Naja... ich z.B. bin Soldat. Da is nix mit lange Haare. *gg*

Ausserdem habe ich das Problem, dass meine Haare ohne große "kraft- und Gewaltanstrengung" in langform total bescheuert aussehen... Dann lieber kurz trotz Metal-Musik. *zwinker*
Ich kann da ehrlich gesagt keinen zwingenden Zusammenhang zwischen Haarlänge und Musikgeschmack erkennen.
Vor Jahrzehnten mögen die langen Loden ja Ausdruck einer gewissen Rebellion gewesen sein, aber seitdem auch die harten Klänge gesellschaftlichlich salonfähig sind, hat das enorm an Ausdruck verloren.
******l86 Mann
41 Beiträge
Bei mir ist es genau wie bei Mad_man, Haare lang sehen bekloppt bei mir aus und beruflich ein no go.

Im alter von ca 17 hatte ich lange Haare, vieleicht weil ich dachte wenn man Metal hört, müssen die Haare lang sein. Nun weiß ich es hat nichts mit dem Aussehen zu tun, sondern mit der "Einstellung".