Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metal und Weihnachtslieder... dann aber richtig!

Metal und Weihnachtslieder... dann aber richtig!
Servus Freunde der guten Klänge!

Hängen euch die normalen Weihnachtslieder die man so kennt auch zum Hals raus?
Wollt ihr an Weihnachten nicht auch einen richtigen Bumms im Gehörgang erleben?
Wem die traditionellen Weihnachtslieder auch zum Hals raushängen und lieber auch an Weihnachten Metal hören will für den sind doch Metal-Christmas-Songs bestimmt genau das Richtige.

Würd gern mal wissen wie ihr das seht und was ihr so für Weihnachtsmucke habt, ob ihr dann auch eure Lieben teilhaben lasst wie z.B. Eltern oder Kinder?

Meine Empfehlung wer sowas noch nicht kennt ist ein Album mit Größen wie DIO, Lemmy Killmister, Alice Cooper, Geoff Tate usw. "We Wish You A Metal X-Mas And A Headbanging New Year"! *rock* *drummer*
*schmunzel*
Das Erinnert mich an Weihnachten vor 2 Jahren ... hab das mit den Eltern meiner damaligen Freundin gefeiert.
Als dann die Großmutter endlich wieder nach Hause gebracht war, wurde allesamt erstmal das Bier rausgeholt und das Black Album von Metallica in die Anlage geschoben =)
**********der21 Mann
182 Beiträge
@MystiqueHB
Na das nenne ich dann mal ein schönes, geruhsames Fest! *zwinker* *g* *ja*
******Boy Mann
548 Beiträge
Bei mir läuft zu Weihnachten schon seit Jahren immer mal wieder die "Ich glaub nicht an den Weihnachtsmann" von Onkel Tom. *rock*
*******C_he Mann
347 Beiträge
"einen richtigen Bumms im Gehörgang" ?? Wem King Diamond's "No Presents for Christmas" noch zu wenig Bumms hat, möge sich auf Youtube mal den Clip zu "Antichristmas" von Medeia reinziehen.
Gibt die eine oder andere ganz gute scheibe... Bei uns läuft nach der Bescherung und der Oma meist Klassik Rock *zwinker* Mit Bierchen und meist ein paar Kumpels, die auch noch bei meinen Eltern reinschneihen *zwinker*
Und das seit bestimmt 8 Jahren, alle Jahre wieder *zwinker*
*******cker Paar
3.046 Beiträge
bei mir gibts immer die Weihnachts-CD, bzw. das "hörspiel" von Justice - zu finden auf der homepage der jungs. *zwinker*
bei weihnachts-gigs spielen sie glaub ich auch immer ihr "Christkind" - geiler song! *ggg*
"I'm dreaaaamiiiing of..."
"...a white.... Sabbath!"

*ggg*

King Diamond ist mir bei dem Thread auch als Erstes eingefallen.

Aber die Herrschaften von Medeia sind auch nicht schlecht. Und die Kommentare auf DeineGlotze erst:

My dad said this is not music. Well I agree... This is something better!!!

*haumichwech*
*******houn Mann
2 Beiträge
Silent Night, Holy Night
Ein Klassiker ist auch das "X-Mas Project" aus den späten 80zigern mit
Mitgliedern von Rage, Living Death, Mekong Delta und einigen anderen deutschen Bands.
Gegeben werden u.a. Schoten wie "Mary's Little Boy Child", "Alle Jahre wieder" oder auch "Jingle Bells" (mit dem "Gesang" von Sabina / Holy Moses).
Das Teil müßt ihr euch unbedingt mal reintun...immer wieder drollig.
Vol. 2 ist übrigens nur ein müder Abklatsch des knusprigen ersten Teils.
****Sam Paar
198 Beiträge
"you're not getting anything for x-mas
you fucking whore!"

das ist ja lustig - habe nämlich gerade die band "motionless in white" entdeckt und dabei dieses lied:



gleich meinem dad geschickt! der hört zwar keine metal-songs, aber liebt abgefahrene Songs wie "yellow snow" (mit der melodie von "let it snow") o.ä.
da gibt's echt coole sachen!!
corey taylor s x mas song!hab ich gerade gehört! der is nicht schlecht *zwinker*
********l_64 Mann
11 Beiträge
ich dag nur eins

Trans sibiran Ochestras - christmas eve and others stories

eine geile weihnachts cd, schon 14 jahre alt.

hört man jedes jahr gerne zu.....
****14 Mann
82 Beiträge





Im Sinne dieses Threats:
Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest! *zwinker*


silent night....bodom night

Alexi unser Weihnachtsmann
have a nice xmas @ all

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.