Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenchat!!!!

**********lfire Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenchat!!!!
Liebe Mitglieder der Metal-Gruppe,

auf vielfachen Wunsch haben wir einen Gruppenchat eingerichtet!!!!

Auf der rechten Seite befindet sich der Login zum Gruppen-Chat.

Damit nicht jede/r in den Chat kann bitten wir die folgende kurze Anleitung zu beachten :


Raum eröffnen:
Der 1. der durch diesen Eingang den Chat eröffnet hat den Raumschlüssel und eröffnet damit auch den Raum.
Und hat mit dem Schlüssel die Möglichkeit den Raum abzuschliessen und User,die unangenehm auffallen zu kicken.
Seid dann nur so gut und gebt den Schlüssel an jemanden ab bevor Ihr den Raum verlasst, denn sonst ist er leider erst mal weg. Dass heisst, dass um einen neuen Schlüssel zu bekommen, alle den Raum verlassen müssen und jemand den Raum neu eröffnen muss. Somit ist ein neuer Schlüssel vorhanden.
Wenn Ihr unter Euch chatten wollt würden wir empfehlen den Raum abzuschliessen.
So ist er zwar in der Chatraumliste noch zu sehen, aber es können nur noch Gruppenmitglieder durch den Gruppeneingang den Raum betreten.

Raum abschliessen:
Sobald jemand den Raum eröffnet, hat er wie erwähnt den Schlüssel, im Charraum steht oben unter dem Raumnamen: Raum abschliessen - dort einfach draufklicken

Raum schliessen:
Der Raum wird automatisch gelöscht sobald der letzte sozusagen das Licht ausmacht und den Raum verlässt.

Schlüssel abgeben:
Einfach im Chatraum das Profil mit anklicken dem Ihr den Schlüssel geben wollt, dann steht dort in der Leiste: Schlüssel abgeben.

Raum betreten:
Wenn der Raum abgeschlossen ist kann er nur noch durch den Eingang auf der Gruppenstartseite betreten werden.

Neuen Schlüssel holen:
Alle müssen den Raum verlassen un einer davon sollte den Raum neu eröffnen.
Somit ist ein neuer Schlüssel vorhanden.

Sollte der Chatraum mal offen stehen, so ist das Mitglied dafür verantwortlich welches den Chat eröffnet und somit den Schlüssel hat.
Die Hilfe innerhalb des Chats bekommt Ihr, wenn im Chat /h eingegeben wird.

Weitere Infos zum Chat erhaltet Ihr hier:

http://www.joyclub.de/hilfe/chat.html

Und nun viel Spaß und bleibt unanständig!

Euere

Gods of Hellfire
wow das nenne ich ....
mal einen gruppengründer der sich der wünsche seine mitglied annimmt

klasse das wir jetzt einen gruppenchat haben und denke ich werde ihn sehr oft nutzen

danke an Gods_of_Hellfir ihr macht einen super job *bravo*

lg

torsten
**********lfire Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank....
...für die *blumenschenk*!!!

Viel Spaß beim Chatten *zwinker*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ all
So Ihr Metalanbeter !


Ich bin jetzt weg zur Reha, wir lesen uns irgendwann wenn ich Zeit habe.

Wünsche allen viel Spaß und bis denne mal.



*anbet* *undwech*


LG
Clar3nc3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.