Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
364 Mitglieder
zum Thema
Lustig-freche Lieder250
Angeregt vom Thread "Schnulzenzeit" - danke, fesselnd; da habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Songtexte lustig übersetzt

Songtexte lustig übersetzt
Jeder von Euch kennt dieses Phänomen wahrscheinlich, daß man einen Song hört, aber den Text falsch versteht, weil man ihn phonetisch nicht umsetzen kann.

Ein bekannter Klassiker ist der Song von Snap, wo meine Oma stets anstatt "I got the power" immer "Agathe Bauer" heraushörte.

Auf Youtube gibt es Leute, die solche phonetischen "Patzer"-Übersetzungen als Hobbie haben. Ich finde die Videos total witzig und wollte sie euch nicht vorenthalten

Ehrlich, ich habe richtig Bauchschmerzen vor Lachen ....








Viel Spaß beim Gucken *ggg*
******Kai Mann
49 Beiträge
Hier darf natürlich ein Klassiker nicht fehlen!


*******cker Paar
3.039 Beiträge
erinnert mich an den "Verhörhammer" bei Bayern 3 - einfach mal danach suchen... *zwinker*
******rax Paar
98 Beiträge
Das ist ja mal ne kranke Scheiße jjajaaaaaaaaaaa mehr davon *aua* *rock* *drummer*
My Senf again
Ich denke 1:30 sollte zu ertragen sein. *zwinker*



*******_hh Mann
273 Beiträge
seeeehhhrr..geill
ich lieg am boden vor lachen^^
mehr davon..
ich..
.. hätt da auch noch einen den ich wirklich wirklich mag, aber:

wie kann ich denn hier videos einbetten? =D
@tek
Einfach das gewünschte Video verlinken und hier einfügen.
wie jetzt?
nur den link einfügen?

hab schon alles versucht.. link, einbettungscode.. aber die vorschau zeigt mir dann nur ein roten pfeil mit dem link zum druffklicken..

so ist das dann richtig?
LOOOOOOOOOOOOOL echt geil!!!!
Ich kann nicht mehr..... Tränen wegwisch

Hab ich ja noch nie gehört oder gesehen sowas......
Auf was für Ideen manche kommen....
Einfach....krank..

Aber *top*
@Submission_19
Ja, wir hatten auch Bauchschmerzen vor Lachen heute *ggg*
********rman Mann
200 Beiträge
Hey Leute ,

echt geile und lustige Videos die ihr da postet !

Würde auch gerne mal 'n paar Clips (nicht bloß solche sondern auch mal Metal-Music-Clips) verlinken ... aber ich lass lieber die Pfoten davon weil es -soweit ich weiss- hier im Joy verboten bzw. zumindest unerwünscht is !!

Also Metalheadz :

Ihr solltet damit rechnen das eure Clips -sobald sie ein(e) Mod oder Admin entdecken- entfernt werden !!!

Es sei denn ihr habt die Erlaubnis dafür ?!
Aber dat weiss ich ja nich ...

Greetz
Nein es ist nicht mehr verboten, frag mich bitte nicht wo, aber irgendwo hab ichs vor kurzem hier gelesen *gg*
********rman Mann
200 Beiträge
Submission_19:
Nein es ist nicht mehr verboten, frag mich bitte nicht wo, aber irgendwo hab ichs vor kurzem hier gelesen

Nee ... oder ??

Echt jetz ??

Is ja geil !!

Thanx 4 Info ! *spitze*

*zig*
Ist..
.. vielleicht ein bisschen gegen die Band (steht ja auch dabei =P), aber trotzdem mag ich die Interpretation. Oder deswegen?! =D

Hoffe ich stoß damit nu keinem Trivium-Fan vor die Birne.. Falls doch entschuldige ich mich und... Ach was solls:

Ich gebs zu!

Ich war auf einem Trivium-Konzert nur um die Vorband zu sehen und bin bei Trivium gegangen! =P =P =P

Auch wenn ich mir damit jetzt Feinde machen sollte.. Was solls =)

"I am here to ride bike!" =P


@tek
Na guck mal einer schau,
haste das Video ja doch unfallfrei hier reinbekommen
und ein Schmuckes noch dazu.
Gratulation dafür. *top*
Tret ins Ei
Suicide Silence mit "Tret ins Ei" *lol*


Echt fies..
.. diese Aufforderung zur üblen Körperverletzung beim Mann..

..denn bisher hab ich "ins Ei treten" als "eine total üble Sache" angesehen.. Wusste bis jetzt nicht, das es auch erheiternd sein kann! =D

Jo, ich habs geschafft! Ich dachte mir: Sch... auf die Darstellung in der Vorschau und schicks einfach mal so ab wie es ist! Wenns nicht geht kannste ja noch auf "edit" klicken.. =)

Das ja nu das Metal Forum hier. Denke mal da haben "Übersetzungen von non-metal Songs" nichts zu suchen, oder?

Solang guck ich mal wie der Luke doof den Vater an..

Papa hat immer Gyros da..


@tek
Wow! Luke!
...Ich hab Gyros !!!

*haumichwech*
Weils..
.. kein Metal ist poste ich es hier nicht..

Denke mal werden die meisten schon kennen, aber falls es wer noch nicht kennen sollte und generell diese "Übersetzungen" mag:

Einfach mal bei der "Du Tube" nach "alter keks" suchen und direkt das Erste anklicken.. Ab Sek. 20 gehts los =)
@tek
Keks! Alter Keks!
Ist der mit Ohrsand?

*lol* Ja, das Lied kennen wir und finden, es ist ein HAMMER !!! *lol*
*******ande Paar
615 Beiträge



Hammer...
LOL
Aaaaaaaaaahahaaaaaaaaa!
Danke Tea4Two, ich habe mir zwar bisher nur das erste Meisterstück hier reingezogen (brauche erstmal Pause), aber das ist echt göttlich!

Du düngst doch Pflanzen mit Fisch! *lol* *lol* *lol*
Stummel Arm.. toll! Gammelhai mit 'nem Fuß und mit Federn!
Brauner Embryo mit einem Bär der spricht!
Oh Weia, böse böse, aber endlich werden mal diese ganzen versteckten Botschaften aufgedeckt, jetzt macht das alles Sinn! *ja*

*top*
@lauretta
Du düngst doch Pflanzen mit Fisch!
Stummel Arm.. toll! Gammelhai mit 'nem Fuß und mit Federn!
Brauner Embryo mit einem Bär der spricht!

Ja, bei diesen Passagen bekam ich heftig Bauchweh vor Lachen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.