Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
339 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf Festivals

******607 Mann
83 Beiträge
Das war weniger das Problem...

Problem war der andere Kollege in dem Zelt...
Bzw. wurde mein "treiben" zu seinem Problem weil er pinkeln musste, nicht stören wollte und sich lieber weiter schlafend gestellt hat =0)
shit
....wenn man vorher gut gebechert hat ....:-)
Das sind wahre Freunde....
Clyde du hast n guten Kumpel *top*

Meine Kumpels waren auch schon mal so lieb und sind ne verdammt lange Zeit nicht schlafen gegangen damit ich meinen Spass haben durfte!
******607 Mann
83 Beiträge
Ja, damals war er das.....
....2 Jahre später hat sich das leider ins Gegenteil verdreht...

Aber, dass hat weder mit Sex noch mit Festivals zu tun...
Schmuddelsex
[Er antwortet] Also um Sex auf Festivals und ein bisschen Techtelmechtel mit dortigen Bekanntschaften kamen wir natürlich auch nicht herum, aber ich muss sagen, dass das dann doch oftmals eher dem Alkoholpegel geschuldet war. Nüchtern betrachtet, ist die Summe von Alk, Verschmutzung allgemein und Ermangelung von Waschwasser in Reichweite doch eher unerfreulich. Dazu kommt noch die erhöhte Gefahr, diese Sache mit dem Kondom durch Rausch und Übernächtigung nicht so richtig auf die Reihe zu bekommen (und man kann sich am nächsten Morgen vielleicht nicht mal an das Malheur erinnern *g*). Und meine Lieblingsspielarten (oral und anal) fallen sowieso schon mal gänzlich flach. Ich erwache zudem morgens eher ungern verkatert und nach Alkohol und intimen Säften müffelnd und weit und breit kein freier Waschkontainer. *g* Aber irgendwie gehört es schon dazu, denn wer will auf solchen Spaßveranstaltungen schon auf den größten Spaß überhaupt verzichten, zumal, wenn auch noch das Angebot übervoll und allpräsent ist? *zwinker*
Waschen mit Vodka
Waschen mit Vodka geht übrigens hervorragend. Man sollte nur nicht gerade die intimsten Stellen damit benässen und sich sich von dem Gedanken der innerlichen Reinigung lösen können *g*
******607 Mann
83 Beiträge
Auch wenn es an sich heißt: "Duschen ist kein Heavy Metall"

Ein Eimer Wasser und ggf. mein Rasiermesser sind nach nem Kaffe und ner Kippe das wichtigste am morgen....
**********eName Paar
265 Beiträge
Lustiges Thema *ggg*

Protipps:
• seid in der Lage auch betrunken im Dunkeln noch das richtige Zelt zu finden
• stellt sicher, dass kein Betrunkener im Dunkeln über die Schnüre eures Zeltes stolpert, sonst habt ihr ruckzuck 'nen unfreiwilligen Dreier, wenn etwas von oben auf die Zeltdecke kracht
• draußen dunkel, Licht im Zelt -> ja, man sieht von außen was drinnen passiert
• woran erkennt man auf einem Festvial Tag 3? Die Frau schmeckt dem Dosenfisch immer ähnlicher (verkneift euch die jammernden Hygiene-mimimis. Danke! :D)
****s_E Mann
897 Beiträge
...Musik im Vordergrund!
Auch wenn ich sonst keine Gelegenheit für guten Sex verstreichen lasse, aber auf Festivals bin ich eigentlich hauptsächlich wegen der Musik. Klar wird hier und da mal geflirtet und rumgemacht, aber wenn ich jetzt mal grob Überschlage, hatte ich auf ca. 15 von 60 Festivals Sex! ...außer als ich frisch verliebt mit meiner Ex auf Rock im Park war, da haben wir keine Gelegenheit ausgelassen. Das war aber auch ne ganz andere Hausnummer, da hatten wir in 4 Tagen ...keine Ahnung wie viel Sex!

...aber das war eine einmalige Ausnahme!
Dose
...die Frau schmeckt dem Dosenfisch immer ähnlicher .... genial...soviel Bier kann man ja gar nicht trinken *g*
*******s82 Mann
78 Beiträge
ABER:
man kann versuchen soviel zu trinken - einen Grund zum trinken findet man also wirklich immer *g*
*****gan
161 Beiträge
Sex vor der Bühne ?
Über das Thema hatte ich es gestern mit meinem 'FestivalFickFreund', aber natürlich nicht darüber OB man Sex hat während dem Fest, sondern eher WO. Im Zelt/Wohnwagen ist ja normal, aber wie sieht es in der Menge während eines Auftritts aus ? Habt ihr das schonmal beobachtet und wie haben es die anderen Leute aufgenommen ? Und wär das auch was für euch ? *ggg*
Ich will es ausprobieren, aber es bleibt ja die Angst rausgeschmissen zu werden xD
ProfilbildProfilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Ich könnts mir nicht erlauben. Davon abgesehen fänd ich das wenn ich ehrlich bin ziemlich bitchy.
*******s82 Mann
78 Beiträge
genau die richtigen Worte gefunden
wie haben es die anderen Leute aufgenommen ?
Ich denke genau das ist heute das Problem. Vor zwanzig Jahren wäre sowas locker gegangen, heute hat man schon 17389 Klicks, noch bevor das Konzert beendet ist.
Schöne neue Welt...
**********henkt Frau
7.370 Beiträge
Ich find die Welt ist ganz ok so.

In einer heimlichen Ecke - ok, das könnt ich mir noch vorstellen. Aber mitten im Publikum - nein Danke. Möcht ich nicht und möcht ich auch nicht sehen/mitkriegen. Kanns absolut nicht leiden, wenn mir andere Menschen ihren Sex aufdrängen - gehört sich nicht.


Für solche Vergnügungen gibts ja auch in der Gruppe der lauten Musik inzwischen die entsprechenden Veranstaltungen.
Sex Open Air/meine Highlights
Als Jugendlicher war ich auf dem Monsters of Rock in Kaiserlautern.
Es war Scheißwetter und ich hatte einen übergroßen Poncho dabei.
Bei Twisted Sister kam eine angetrunkene Amerikanerin unter meinen Poncho und hat es mir mitten in der Crowd mit der Hand gemacht. Bei Shoot´em down bin ich gekommen. Danach hab ich mich gefühlt wie ein Rockstar.

Bei einem Whitesnake/Billy Squier Konzert in Eppelheim war eine Freundin so spitz auf David Coverdale, daß sie nach dem Gig am Tourbus rumhing. Mit Coverdale hat es nicht geklappt, aber ich war echt froh den Lückenbüsser zu geben. Mistreated !!

Beim letzten Wacken hat mich eine ältere Frau angesprochen und gefragt ob ich ohne Frau hier wäre. Ich bejahte und wir gingen zu meinem Wohnmobil.
Wir haben deduscht, geteast und ein paar Relentless/Wodka getrunken.
Sie wollte, dass ich es ihr intensiv mit dem Mund mache. Sehr gern, geil.

Konzerte und Sex...unbedingt

the_unforgiven
Sex, Drugs & Rock´n Roll
Hallo Leute, vielen Dank für euer Feedback.

-Sex in the crowd ist relativ diskret, oder besser gesagt einige Praktiken sind diskret.
Vielleicht habt ihr auch schon mal im Schwimmbad (Schwimmbecken ) gevögelt, ist vergleichbar.
Und natürlich war es früher ein anderes Lebensgefühl, es gab kein Aids, die Pille war ab 14 legal zu bekommen und meine Altersklasse erlebte die 2.Elternrevolution.

Ich kann mir auch heute nicht vorstellen, daß sich auf einem Metal Open Air irgendjemand einen Kopf macht ob 2 Menschen miteinander Spaß haben.

Sind ja nich auf Rock im Park in Franken *flop*
******ase Mann
3 Beiträge
Sind Festivals nicht dafür da um Sex zu haben? Zumindest bei den großen Festivals interessiert es doch keinen, man bekommt höchstens Applaus....
*******s82 Mann
78 Beiträge
Jepp,
genau so ist es. Die machen den Lärm auch eigentlich nur, um eine gewisse Diskretion zu wahren *zwinker*
Dieses Jahr sicherlich
Auf dem Party.San dieses Jahr werden wir auch bestimmt auf Tuchfühlung gehen und dort Sex haben. Das wird zur Selbstverständlichkeit, wenn man erstmal Blut geleckt hat.
*******s82 Mann
78 Beiträge
ja, ja...
...Blut lecken kann auch schön sein.
*haumichwech*
sorry, konnt ich mir jetzt einfach nicht verkneifen...
******aar Mann
72 Beiträge
also...
... ich finde, dass Sex zum Festival gehört wie das Amen in der Kirche *ggg* Konnte zwar noch nicht in den Genuss kommen, aber man sollte ja niemals nie sagen. Vielleicht ergibt sich ja dieses Jahr etwas in Wacken *ggg*
ProfilbildProfilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Ohje ist die Aussage doof... Ist wie "Sushi schmeckt voll geil, auch wenn ichs noch nie gegessen habe!" Facepalm
also ich geb jetz meine festivalsexstory zum besten.
aerodrome 2005.
wir stellen unser zelt auf, gehen rein und treibens.
als wir ausgestöhnt haben bekommen wir applaus von einem dutzend fans.
wir lachen und ich sag: "na bei dem tollen publikum machen wir doch noch eine zugabe!"
der applaus wird noch lauter und wir stöhnen halt noch ein bisschen künstlich.
wenig später steig ich aus dem zelt und krieg von den typen noch respektvolle freundliche kommentare.

so beginnt ein echt lässiges festival *g*
*******ates Paar
149 Beiträge
Als Pärchen kein Thema *zwinker* Zelt zumachen und dann einfach nur genießen *ggg* Am einfachsten ist es natürlich, wenn gerade irgendein Headliner spielt, den man selbst nicht mag.
Außer man steht auf Publikum, dann sollte man loslegen, wenn gerade nur Scheiße spielt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.