Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
"Spielen" die Frauen hier nur mit Männern?8
Ich habe das Gefühl das die meisten Frauen in diesem Club nur mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amazing talents !!!!

Amazing talents !!!!
Mit Sicherheit habt Ihr auch schon das ein oder andere Talent im Internet entdeckt, daß Euch schlicht den Atem genommen hat. Heute habe ich einen 5-jährigen auf Youtube entdeckt, der wirklich absolut göttlich Schlagzeug spielen kann und mir die Sinne raubte...

Wie kann es sein, daß ein 5jähriger schon so gut Schlagzeug spielt???

Aber seht es Euch bitte selbst an, hier ist das Video....


Ja
Ich bin selber Drummer, bzw. retired atm, hab einen Sohn in dem Alter und kenne das Video, weil ich im Inet gerne nach Cover/Amateur Drum Aufnahmen suche...
Was soll man sagen...sowas ist nicht aufgezwungen, für alle Michels hier, sowas kann man einem Kind nur nahelegen, und wenn das kind es nicht will, wirds NIE so gut...für kranke Kinderstresser gabs mal im deutschen TV die Mini-Playbackshow oder jetzt auch DSDS. Das Kind im Video hat Talent...Rythmus, was vielen Drummern nachgesagt wird, braucht es nicht, weil man seine "Einsätze" erahnt...auch wenn es bei Drummern sehr viele sind...
Man muss sein Kind nicht gerade wie ein stolzer im Inet zeigen, dazu sollte jeder ersteinmal in der Lage sein, das selber zu wollen, aber nachvollziehbar ist es.
Und ein Lied von System of a Down...viele Konzerte von denen gesehen...so nachspielen zu können...da muss mehr hinter stecken...ich würd ihm sagen: lern auch alles, was mit Musik zu tun hat...da wirste erfolgreich...ende nie als drummer in einer drittklassiken Band.



Wollt kein Moralapostel sein...aber NIE, NIE Kinder knuffig finden *baeh*
sehr beeindruckend. Vor allem macht der Kleine ja noch ein paar Showeinlagen zwischendurch. Das sind also nicht einfach nur verinnerlichte Bewegungsabläufe, sondern er scheint mit der Musik richtig mitzugehen. Oder er ahmt einfach seinen Vater nach. In jedenfall ist das, wie gesagt, beeindruckend.

Kinder können einen immer wieder durch solche Dinge überraschen, was wohl auch daran liegt, dass sie zumeist unterschätzt werden.

PS: cool auch, dass die Eltern so viel Umsicht walten lassen und dem Kleinen Ohrenschützer mitgeben. Ist ja doch eine Menge Krach, den der Kleine produziert.
********ield Frau
7.335 Beiträge
That`s awesome.

Wow

Das nenn ich mal Naturtalent,anders kann man das nicht erklären.
Der hat echt Musik im Blut.

*top*
also wenn der leine kein star wird weiß ich auch nich O.O
PS: cool auch, dass die Eltern so viel Umsicht walten lassen und dem Kleinen Ohrenschützer mitgeben. Ist ja doch eine Menge Krach, den der Kleine produziert.

Ja, das ist mir auch direkt aufgefallen *top*

Das nenn ich mal Naturtalent,anders kann man das nicht erklären.
Der hat echt Musik im Blut.

Eben ein "amazing talent" in meinen Augen, da können die gecasteten Kandidaten von Bohlen und Co. direkt einpacken !

also wenn der leine kein star wird weiß ich auch nich O.O

Das wäre ihm zu wünschen, sofern er es denn möchte.
<iframe title="YouTube video player" width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/67rslfF-QQU" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


es soll auch gute frauen geben *g*
Nachdem wir ja schon beim Eingangsposting einen AMAZING TALENTED Schlagzeuger- Jungen zeigten, möchten wir heute mal ein kleines Mädchen vorstellen, die virtuos Gitarre spielen kann. Ehrlich, das Mädchen hat uns richtig umgehauen, aber schaut es euch selbst an...



Sie heißt Kang Eunju und ist in Nord-Korea sehr bekannt.
Ich find sie klasse...

Na, die kleeeene ist ja mal witzig *gg*
********iene Frau
52 Beiträge
Nicht nur Kinder sind Amazing
Hier mal ein Beispiel für ein musisches Talent der anderen Art! Schaut euch auch mal andere Videos von "DeservingDeath" an! Absolut geile Idee seine Freizeit mit so etwas zu verbringen!



Wie süß sind denn diese Kids <3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.