Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cover up your ass

***79 Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
Cover up your ass
Der Name ist Programm. Hier sollen und dürfen alle möglichen Songs, die unter stromgitarrenlastigen Aspekten neu eingespielt worden sind, gepostet werden. Nebenbei kann auch gern über Sinn und Unsinn solcher musikalischen Ergüsse diskutiert werden, ich selbst empfinde ja ein gut gemachtes Cover als ebenso wertvoll wie das Original.

Doch ausschliesslich bierernst brauchts hier nicht zugehen, deswegen eröffne ich den Reigen mal mit folgendem:


***79 Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 

***79 Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
Eines meiner Lieblinge:


********nica Frau
73 Beiträge
Da....
kenn ich auch n nettes Cover von nem Britney Spears song...


***79 Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
Da hätte ich mir von CoB bisschen mehr Rotz erwartet. Wo das Lied doch so viel hergibt. Man denke an die Version von Max Raabe.

Da gefällt mir die Interpretation von CoB zu diesem Song besser. (Ramones, für den der es nicht kennt *zwinker* )


********nica Frau
73 Beiträge
Wie siehts denn hiermit aus:

Grave Digger's "Rebellion" als Acapella


*********dBaer Mann
6.985 Beiträge

Ich werf dann mal dies ins Rennen! *gg*


Sehr geil .....
Graveworm - Losing My Religion (R.E.M. Cover)






The Very End - Maniac (Flashdance) - Michael Sembello Metal Cover



*********dBaer Mann
6.985 Beiträge
Pirats of the caribbean mal anders! *zwinker*


.
Also über Sinn bzw. Unsinn muss man hierbei nun wirklich nicht diskutieren, doch rein Instrumental gesehen könnten die Jungs mit selbstgeschriebenen Texten schon was reissen.
OK, man muss jetzt nicht unbedingt ein begnadeter Musiker sein um so einen Stil zu zocken, aber ich find´s unterhaltsam.


********ield Frau
7.335 Beiträge
Das English von Till ist soooo unterirdisch*lol*




********ield Frau
7.335 Beiträge
Marily Manson,kann das auch sehr gut wie ich finde


********ield Frau
7.335 Beiträge
Hier find ich das Video noch super dazu


irgendwie wohnen wir mal wieder im falschen Land, alle Vids von Evergreen Terrace mit gescheiter Qualität sind nicht mehr auf YouTube verfügbar ... aber "Enjoy the Silence" oder "Mad World" wären da zwei super Beiträge zu gewesen *snief*
das ist zwar nicht wirklich Metal, also auch die Band die es spielt halt auch nicht, aber es war mit das geilste was ich je auf einem Konzert erlebt habe ^^
http://www.youtube.com/embed/H9AW75hlfZQ

LG

der P. vom Paar aus MTK

PS: Wie bettet man das richtig ein? o.O
********ield Frau
7.335 Beiträge
Also ich kopiere das was im Browserfeld oben steht und füge es hier ein,dann tuts*zwinker*

*lol*
Dann hasst mich mal wieder das Internet ^^
********ield Frau
7.335 Beiträge
Hmmm*gruebel*

Ich probier das jetzt einfach mal




tatatataaaaaaa und da isses
Blind Guardian - You´re the voice (John Farnham Cover)

Eine der richtig geilen Umsetzungen unter den ganzen Sachen die so gecovert werden.

Am besten sehr laut hören. Dann macht es noch viel mehr Spaß! *ggg*

*rock* *drummer*


Therion
Alter ABBA-Klassiker - von Therion schön umgesetzt


*********dBaer Mann
6.985 Beiträge
Umbrella!


***79 Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
Eins meiner Lieblings-Cover

*********dBaer Mann
6.985 Beiträge

*******s82 Mann
78 Beiträge
Black Symphonie
Die Jungs haben ne Menge geiler Cover - leider aber nicht auf DuRöhre
Das ist aber auch nicht schlecht:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.