Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock/Metaldates!!!!!

********6244 Mann
107 Beiträge
@*******rius

Schade, dass es letzte Jahr nicht mit dem Bang your Head geklappt nat. Vielleicht dieses Jahr auf einem Festival?

lg
Stefan
********la77 Mann
29 Beiträge
Zu Bier, Sex und Rock`N`Roll...
...in netter weiblicher Gesellschaft hab ich immer ein offenes Ohr! *smile*
Ich finde das ist eine sehr gute Freizeitgestaltung! *party* *pimper* *rock*

*haumichwech*
*********rissy Frau
25 Beiträge
schade rocknroller...
...das de in bwb bist....
next
Super Thread!
Das ist ne gute Idee, diesen Thread eröffnet zu haben.

Wenn ich mal in HH unterwegs bin, lass ich es euch wissen.

Greetz
Marc Laurel
*********NIDO Paar
42 Beiträge
29.04 in die Klangstation Bonn-Beul
Hallo. Wir laden alle die Lust haben für den 29.04 in die Klangstation Bonn-Beul ein.
Ein Schöner Metal Abend mit Live Musik.
am freitag den 13.4. sind wir in der Rockfabrik in Nürnberg wer hätte da mal lust mit zu gehen???

lg
**ry Frau
29 Beiträge
Liebhaber und Gäste für private Partys
Hey,

ich suche sowohl einen Liebhaber, mitdem ich meine Liebe zur Musik teilen kann, auf Konzerte und festivals gehen kann als auch Partygäste für private Partys, natürlich mit der richtigen musikalischen Untermalung.

Ich freue mich über alle Antworten/Zuschriften *g*
********6244 Mann
107 Beiträge
@**ry

Endlich mal jemand halbwegs aus der Gegend *zwinker*
Klingt ja gut was du schreibst. Vielleicht kann man ja die Hobbies und Leidenschaften teilen?
Kann leider niemanden anschrieben. Vielleicht kannst du ja mal irgendwie ein Zeichen geben? Würd mich freuen.

Rock on
Stefan
**********cOrva Paar
430 Beiträge
Wer kommt zum Metallergrillen?
Wer ist alles auf dem Metallergrillen? Vielleicht noch einige Joyler????
Bitte mal melden, vlt. kann man ja nen Treffpunkt ausmachen.
********6244 Mann
107 Beiträge
Jemand Lust am 10./11.08 was zu unternehmen?
****hin Mann
65 Beiträge
Geht jemand auf das JBO-Konzert in Kerkrade-NL
Ich habe fest vor auf das JBO-Konzert in Kerkrade-NL(direkt bei Aachen) zu gehen. Das Konzert ist am 2.11.
http://www.therocktemple.nl/ … &catid=29&Itemid=263&lang=de

Einfach ne PM wer Lust hat.
Sabaton in Gießen
Hi,

wer ist noch am Samstag 15.09.2012 beim Sabaton Konzert in Gießen?

Freuen uns schon.

LG Nina und Kai
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Freitag, im Steinbruch-Theater, Nähe Darmstadt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.