Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

**********lfire Paar
1.696 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread
Hallo liebe Metal-Freundinnen und Freunde,

erneut wurde der Ruf nach einem Vorstellungsthread laut:

Here we go!

(Neue) Mitglieder können den Thread nutzen, um sich vorzustellen, Erwartungen und Vorlieben kund tun und so lernen wir uns alle ein wenig kennen.

Rock on!

Euere Gruppengründer *zwinker*
********hine Frau
95 Beiträge
Danke Gods_of_Hellfir
Dann mach ich mal den Anfang.


Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin die Mary bin 27 und komme aus dem schönen Bayern/München.

Ich hoffe hier viele gleichgesinnte kennenzulernen.

Lg Mary
...
ja aller anfang ist schwer...
wir sind ein paar aus niederbayern und hatten ja schon das vergnügen einige kontakte für festivals...etc.. zu schließen...
und hoffen, dass das in der nächsten saison auch wieder klappt....;)
Hallo
Ich heiße Dominik komme aus Oberösterreich ich bin in der Gruppe um neue Freunde aus aller Welt kennen zu lernen. Vielleicht trefft ihr mich mal auf einen Festifal.
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
tja.....
....Metal .....höre ich sehr gerne .... bin aber eher ein alter Hase *zwinker* .... hab wegen meiner Ehemaligen ca. 11 Jahre auf Metal verzichtet ..... jetzt schnupper ich mal hier rum um mal ein Update zu erhalten, was es so an neuen Bands gibt *zwinker* ...... bei mir ist es Annihilator / Sodom / RATM / Anthrax / Testament / Megadeath / Maiden usw........ eher schon älter meine Szenenkenntnissen .... I don't hate metal ! I love it .......


LG
Clar3nc3 ( Oldschooler ) lol mit 37 *zwinker*
Hallo,

bin neu im JC. höre Metal seit 18 Jahren. Früher gab`s nichts anderes. Je härter desto besser. Inzwischen schaue ich weit über den Tellerrand hinaus. Es gibt auch woander sehr geile Mucke. Aber richtig auf gehe ich mit Metal. Zur Zeit sind es Machine Head,Alter Bridge, In Flames, BLS, .Bin sonst eher in den 90ern hängengeblieben. Thats it !
salut
bin 25 jahre alt und komme aus dem schönen rheinland pfalz.
höre metal nun schon seid 12 jahren und freue mich ab und an auf konzerten mich rumzutreiben um ganz und gar mit der musik eins zu sein und natürlich schön meine haare zu schwingen *g*
*********Engel Paar
15 Beiträge
Halli hallo hallöle...
Juhuu!!! Das hier ist meine Gruppe. *g* Wie wohltuend es doch ist, hier nicht nur auf Gleichgesinnte zu treffen die der prickelnden Erotik zugetan sind, sondern auch auch auf Geniesser der rauen Töne... Zur persönlichen Vorstellung incl. Vorlieben, Vorstellungen etc. mag ich gern auf mein Profil verweisen. Was mein musikalisches Faible angeht, so gehörte Metal bereits Ende der 80er zu meiner pubertären Ablösephase, damals auch optisch. In den 90ern war ich dann als Teenie erst bei Metallica, Faith No More unterwegs, wenig später entwickelte ich eine Vorliebe für Sepultura, Paradise Lost, Amorphis und co. und Konzerte waren mein zweites Zuhause. *zwinker* Heute bin ich optisch als kleines Blondchen sehr harmlos, habe drei Kinder und kann Konzerte leider nur selten geniessen, erstens fehlt mir die Zeit und zweitens fehlen mir Gleichgesinnte. Meine Ohren und meine Seele lieben Musik aus dem Death, Doom, Gothic Bereich, ich höre auch gern Grindcore und Depressive Black, am liebsten schwer, melancholisch und langsam... My Dying Bride, Summoning, Swallow the Sun usw. bereichern meine Stimmung. Seid lieb von mir gegrüsst! :* Angie
habe drei Kinder und kann Konzerte leider nur selten geniessen, erstens fehlt mir die Zeit und zweitens fehlen mir Gleichgesinnte.

das Problem kenne ich zu gut. Mehr als 1 Gig wirds im Jahr meißt nicht.
Letzdes Jahr im November bei Alter Bridge.
*********Engel Paar
15 Beiträge
Ach ich war schon so lange nicht mehr.... wollte dieses Jahr endlich mal wieder, M'era Luna mit vielen tollen Bands, wäre sozusagen ein komprimiertes Nachhol-Erlebnis für die letzten Jahre gewesen.
Aber nöööööööööööööö.... *snief*
Hallo
Da ich langsam vergreise, kaum was Neues kenne und am Ende des Jahres zusammenfasse, welche Konzerte und Reunions ich verpasst habe, habe ich mich entschlossen, einer Gruppe beizutreten, um den Verfall abzumildern. Vielen Dank für die Aufnahme!
Da ich ständig meine Vokuhilaperrücke verliere und auch oft nackt im Supermarkt zu mir komme, trage ich zur Tarnung die Haare kurz und besitze nur eine überschaubare Zahl an Hosen. Ein Blick auf die Playlist von heute, bestätigt die zunehmende geistige Verwirrung: Darkthrone, Dimmu Borgir, Halloween, Amon Amarth, Ensiferum, Seven Seconds, Trap Them, Cavalera Conspiracy
*********Engel Paar
15 Beiträge
Herzlich willkommen unter Gleichgesinnten, Du NetterArsch... *g* :-*
Dankeschööön! *g*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ NetterArsch
...ein *willkommen* und viel Spaß hier .....


LG
CLar3nc3
Hallo
Musikalisch höre ich ein sehr breites Feld an Musik, was bei Jazz/Blues anfängt, über Klassik geht, Filmmusik streift, Popmusik möglichst überspringt und seinen Höhepunkt bei Metal findet *g* Von meiner Erscheinung her mag man das nicht erkennen, auch reichen meine Haare nicht wirklich um meinem Headbanging Nachdruck zu verleihen aber trotzdem habe ich neulich beim Big4-Konzert bei Metallica laut mitgesungen *g*
In diesem Sinne
We came to rock!
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ lonely_wolf70
let's rock und ein *willkommen* & viel Spaß hier ...



LG
CLar3nc3
*******n99 Frau
172 Beiträge
Hi, ich bin die neue! *g*
Metal 4life, ist mein Motto seit ich anno 1989 bei meinem Bruder heimlich die Master of Puppets von Metallica gehört hab. Tja und ab da gings rund. *g* Anfang der 90er klar auch noch mit Guns n Roses, Nirvana, Green Day, The Offsping und anderem was sich da noch im Mainstream getummelt hat. Ich entdeckte dann auch meine Liebe für Paradise Lost und vorallem Type o Negative. Der Weg zum Death Metal war dann auch nicht mehr weit damals geprägt durch Morbid Angel, Death, Unleashed, Gorefest,Carcass. Und auch Hardcore kam in Schwung Agnostic Front,Madball,Life of Agony,Downset und wie sie alle hießen. *g*
Heute hör ich querbeet was gefällt ums mal etwas Konkreter zu machen, meine Lieblingsalben des Jahres kommen von Cavalera Conspiracy, The Haunted, Crowbar, Mastodon, Jasta,Machine Head.
Konzerte werden von mir immer gerne besucht, diese Jahr leider nicht soviel, aus mangel an Geld. *zwinker* Aber im November werd ich bei Motörhead sein.
Ja, blabla. Jetzt werd ich mich hier mal umgucken und ich denke ich werde mich wohl fühlen. *g*
*********Engel Paar
15 Beiträge
Ein Hallo an Bienchen!
Na, da erkenne ich mich doch glatt in Deiner Geschichte wieder.

Paradise Lost, Carcass etc. finden sich auch in meiner 'Biographie'.

Lieber Grüsse!

Angie

*knuddel*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ bienchen99
na dann viel Spaß hier und ein *willkommen* ....let's rock *grins* *rock* *drummer*



LG
Clar3nc3
THRASH!
Hi Leute,
ich bin ein metal fan der alten schule und höre vorwiegend klassischeh Metal der Marke Thrash, Power, Heavy, Death, also Metallica, Megadeth, Anthrax, Slayer, Forbidden, etc. pp. das wird jetzt hier zu lange...

Desweiteren spiele ich selber old school Metal mit meiner Band P.R.A.N.K. und bin auch Gitarrenlehrer...

Joa...Bier und Metal halt *g*

Rock on!
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ mcschp
dann mal ein *willkommen* and let it rock ....



LG
Clar3nc3
*******lKai Mann
159 Beiträge
METAL IST METAL...
... und ich höre was gefällt... will bald e gitarre lernen, um meine Lust nach dieser geilen Musikrichtung zu stillen.

Ein kleiner Aushang aus den Bands die ich höre...

Rammstein (am 5.12.2011 in Düsseldorf dabei bin)
Subway to Sally
In Extremo
Sabaton
Blind Guardian
Motörhead
Metallica
Arch Enemy
Ghost Brigade
Dream Theater
Lordi
Bullet for my Valentine
Slipknot
System of a Down...

etc ...


Pommesgabelgruß


Kai
"You wanted the best and you got the best, the hardest band in the world
KISS

ohne viele Worte. da sind wir
Seit AC/DC und "Blow up your video" dabei und still rockin'

*g*
Hey, ich bin durch meine 1. große Liebe zum Metal gekommen und höre seitdem vieles quer Beet. Das was mir gefällt und mir Laune macht...
Die Musik lässt sich auch sehr sehr gut mit meiner Vorliebe für langhaarige Männer vereinen.
Am liebsten hör ich Amon Amarth ,Artas,Apocalyptica, Behemoth, Black Messiah, Bloodbath, Die Apokalyptischen Reiter, Eluveitie, Endstille, Finntroll, In Extremo, In Flames, Kalmah, Korpiklaani, Rising Storm, Schandmaul, Subway to Sally, Varg uvm

So... Na ja viel mehr fällt mir auch grad nicht mehr ein^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.