Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo finden Swinger-Metalpartys im Raum 53 +/-100 km statt?

****75 Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
Wo finden Swinger-Metalpartys im Raum 53 +/-100 km statt?
Würde gerne mal eine Swingerparty mit anständiger Musik erleben. Findet irgendwas statt im Raum 53 +/- 100 km???

Wer hat Interesse aus dem Raum? Vllt. können wir ja gemeinsam was auf die Beine stellen. Denke eine Lokation wird sich finden lassen.

lg
Eni
schau mal hier
http://www.joyclub.de/event/82483.der_phoenix_rockt_bad_arolsen_wetterburg.html
weis nur nicht obs in deinem 100km radius ist...
****75 Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir...150 km würde auch noch gehen, allerdings kann ich an dem Termin nicht. Denke bei solch einem Abend wird hauptsächlich Old School laufen. Mir wären schon mal die härteren Klänge lieber. Gibt es sowas überhaupt? Ein Abend wo z.B. Disturbed, Pantera, Six feed under, Kreator usw. läuft. Ist für mich eine super geile Vorstellung mit der Musik zu vibrieren *zwinker*
****75 Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
Hol ich doch den Thread...
...einfach noch mal hoch...

Jemand interesse?
********lege Paar
1.851 Beiträge
Immer noch nichts?
Also 53er bis 44er Plz wäre für mich halbwegs erreichbar. Sollte sich doch was finden.

Wie und wieso hat es denn in Süddeutschland funktioniert? Das sollte doch auch in der Mitte funktionieren.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.