Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
828 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr in Kontakt mit anderen Joylern?63
Liebe Commuinty, wie kommt ihr in Kontakt mit anderen Joylern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte unter Metallern???

Ist Kempten nicht auch im Großraum Ulm irgendwie? *zwinker*
*********0_bw Mann
54 Beiträge
*lach* ja ist fast ums Eck
Aber alles kein Problem *zwinker*
********ower Paar
28 Beiträge
...
und wie sieht es mit dem raum thüringen, sachsen, sachsen-anhalt aus?....wir würden uns über nachrichten freuen!
******_nw Frau
20 Beiträge
Freue mich...
...auch immer über Nachrichten von Metallern aus meiner näheren Umgebung! *g*
****bg Mann
4 Beiträge
Jungs und Mädels gesucht
Hallo liebe Gemeinde,

gibt es hier Leute die Metal mögen aus meinem Bereich? KR, MG, D, K, DU? Ich würde mich über nette Kontakte freuen.

LG Oli
Wie
sieht es denn in Bremen aus?
oder in zürich?
gibt es hier metaller/innen?
kommt mir etwas tot vor die szene hier
**********cOrva Paar
426 Beiträge
Nordpfalz
Gibts auch Metaller in de Palz? Wär schön mal paar Gleichgesinnte zu finden. Muss ja nit immer zum poppen sein *g*
Konzerte, Party, etc is auch ganz schöön, *genau*
gibts
hier metaller aus thüringen?
Moin, also ich erfülle im Moment noch beide Standorte, die Norden mit Wilhelmshaven und Rheinland-Pfalz mit Diez an der Lahn. Bin auch relativ oft auf Festivals, (Mera Luna, wacken, rock harz usw.) und auch noch auf konzis wo sich halt was findet.
metaller aus thüringen
hallo ryn
ich bin zwar kein musiker
höre aber leidenschaftlich gerne hardrock und metal
glg aus jena
Suche immer guten Kontakt zu Metallern aus ganz Deutschland zwecks Konzerte, Austausch,etc. Weibliche natürlich bevorzugt *zwinker*
Komme aus Hessen und meine bevorzugten Genres sind:
US-Metal
Speed/Thrash
Techno-Thrash
Death-Metal (aber nix von dem modernen Zeugs)
80er-Metal
Doom
Black Metal (überwiegend die Erste Welle + wenige Ausnahmen der frühen zweiten)
Progressive Metal
60er/70er Proto-Metal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.